DaniLu

Fc Wacker - SK Rapid Wien

101 Beiträge in diesem Thema

Am Dienstag kommt es zum nächsten MS-Spiel in Innsbruck.

Werden wir den ersten Punkt holen? Wird unsere Verteidigung besser stehen? Wie viele werden runter fahren?

Alles zum Spiel hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoff natürlich auf einen Auswärtssieg! Wacker dürft in Ried nicht gerade stark gewesen sein, also treffen zwei Angeschlagene aufeinander, was nicht ungefährlich sein sollte für uns! Bin aber immer Optimist und tippe auf einen Sieg des Meisters! Ich selbst werde nicht nach Innsbruck fahren können bzw weder übers Fernsehen sehen können, weil ich nächste Woche von 14 bis 22 Uhr arbeiten muß. :kotz:

SMS-Bundesliga-Service sei Dank :mailman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt nur eines zu sagen: unsere verteidigung muss konzentrierter spielen als gegen sturm. und man darf nicht wieder den fehler machen dass man so einen gegner so unterschätzt.

bin aber optimistisch, da wacker mit aganun und akwuegbu zwei eigentlich ungefährliche stürmer zur verfügung hat.

meine aufstellung:

payer

dober - bejbl - valachovic - adamski

hofmann - martinez - hlinka - ivanschitz

kincl - lawaree

mein tipp:

0:2 (hofmann, lawaree)

auswärtssektor:

700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht dass Hicke nach der Auftaktniederlage genau diesselben Spitzen + Mittefeldspieler aufbietet (auch wenn das Spiel vom spielerischen her nicht schlecht gelaufen ist)

Tipp :

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Adamski

Hlinka - Korsos

Aka - Hofmann - Ivanschitz

Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denke nicht dass Hicke nach der Auftaktniederlage genau diesselben Spitzen + Mittefeldspieler aufbietet (auch wenn das Spiel vom spielerischen her nicht schlecht gelaufen ist)

Tipp :

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Adamski

Hlinka - Korsos

Aka - Hofmann - Ivanschitz

Kincl

ja, das denke ich auch, wird wohl Martinez nicht mit dabei sein in der Anfangsaufstellung in Tirol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war grad auf der Ultra-Site und dort steht Treffpunkt für Di um 10.00Uhr Block West !!

Fahr ma da vielleicht mit Bus ??? Denke oder hoffe doch mit Zug !

Weil Bus nach Tirol ?

Fahrt dauert sowieso schon um die 7 Stunden,

wenn man dann die Pinkelpausen miteinrechnet brauch ma 13 Stunden !

Und auf des hab i kan Bock !

Weiss wer genauer Bescheid ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das so a Antwort kommt war mir klar !

Aber zu zweit im im Zug nach Tirol is halt auch fad !

Und bis jetzt sind ma ja fast immer mit Zug nach Tirol oder Bregenz unterwegs gwesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ stonecold: das bild is liab mail.gif

Naja, hab ich bei den Smilies hier gefunden ... ist das einzige was einen Smilie zeigt welches eine Nachricht bekommt, was natürlich auch eine SMS sein kann ... aber so könnte ich schon in der Arbeit rumspringen wenn ich eine Tor-SMS bekommen hab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg muß her. Wie ist egal.

aber ich denke, es wird sich schon irgendwie ausgehen...

mitfahren kann ich leider auch nicht, weil ich lernen muß udn außerdem kein geld mehr hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine frage - wir stehen schon ziemlich unter druck. aber wir haben im frühjahr schon des öfteren bewiesen, dass wir auch unter druck bestehen können.

auch wenn wir gestern verloren haben (sehr bitter)....die basis ist ok....wir hatten halt ein bisserl pech. aber ich glaub hicke weiß wo er den hebel ansetzen muß und so bin ich auch viel optimistischer als vor dem sturm match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibt nur eines zu sagen: unsere verteidigung muss konzentrierter spielen als gegen sturm. und man darf nicht wieder den fehler machen dass man so einen gegner so unterschätzt.

bin aber optimistisch, da wacker mit aganun und akwuegbu zwei eigentlich ungefährliche stürmer zur verfügung hat.

meine aufstellung:

payer

dober - bejbl - valachovic - adamski

hofmann - martinez - hlinka - ivanschitz

kincl - lawaree

Stimm dir zu, würde die gleiche Aufstellung bevorzugen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass Aganun, wenn er mal eingewechselt wurde, immer ziemlich gut gespielt hat. Als ungefährlich darf man ihn denk ich nicht bezeichnen.

Mein Tipp: Rapid schießt sich den Ärger über die Niederlage mit einem 3:1 von der Seele :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.