Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fezza

Base- und Softball nicht mehr olympisch

13 Beiträge in diesem Thema

Bei den Somerspielen 2012 ist Baseball und Softball nicht mehr olympisch.

Als Nachfolger stehen folgende Sportarten zur Auswahl:

- Rugby

- Golf

- Squash

- Karate

- Inline-Skaten

Rugby wirds mit Sicherheit werden, vor allem, da die Spiele in England stattfinden. Wird sicher zuschauermäßig ein Bomben-Wettbewerb. :super:

Golf als olympische Sportart find ich doch eher lächerlich.

Karate??? Da kenn ich mich zuwnig aus. Für mich sind diese Sportarten (Judo, Tae-Kwan-Do, etc...) alles das selbe.

Squash ist zum zuschauen eher Mist.

Inline-Skaten wär wenigstens wieder was nicht ganz so ernstes. Würd mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe eher auf Golf!

War in den Anfängen glaube ich sogar schon einmal olympisch und hat auf der Insel ja auch Tradition!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt gern Poker als neue disziplin :D da könnt ich auch was reissen *gg*

aber wird wahrscheinlich eh golf oder karate, und da mr. miagi trainiert karate kid zum olympiasieger

und ich find eig. nicht das squash mist is zum zuschaun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hätt gern Poker als neue disziplin :D da könnt ich auch was reissen *gg*

aber wird wahrscheinlich eh golf oder karate, und da mr. miagi trainiert karate kid zum olympiasieger

:laugh:

Berichterstattung: "der Österreichische Vertreter setzt sein Pokerface auf und gewinnt Gold" :D

Da hätte ich gleich noch einen Vorschlag: Wie wärs wenn Darts olympisch werden würde? ....die Übertragungen der Darts Weltmeisterschaft auf DSF war eigentlich immer unterhaltsam :)

zum Topic: ich schätze Rugby wirds werden. Ein Teamsport löst den anderen Teamsport ab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überraschenderweise wurden die zwei Disziplinen ersatzlos gestrichen.

Damit gibt's in London nur Entscheidungen in 26 Sportarten.

Karate und Squash wären vorgesehen gewesen, erlangten aber keien 2/3-Mehrheit.

Gegen Rugby hat wohl gesprochen, dass es nicht "global" gespielt wird.

Golf ist zu "elitär" und "Inline-Skaten" war ihnen wohl doch zu sher auf Show aus.

Demnach stehen die Chancen für Poker und Dart ziemlich gut.

Ich würd aber auch Minigolf favorisieren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gottseidank, diese beiden Sportarten waren sowieso nur eine Farce. Schätze, dass es Rugby und Golf als Ersatzsportarten schaffen, bei zweiterem vielleicht sogar ein Teambewerb alla Ryder Cup (nur halt dann mit Teams aus den jeweiligen Ländern).

Edith: besser lesen, es wird keinen Ersatz geben und daher nur 26 Disziplinen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hätt gern Poker als neue disziplin :D da könnt ich auch was reissen *gg*

aber wird wahrscheinlich eh golf oder karate, und da mr. miagi trainiert karate kid zum olympiasieger

:laugh:

Berichterstattung: "der Österreichische Vertreter setzt sein Pokerface auf und gewinnt Gold" :D

Da hätte ich gleich noch einen Vorschlag: Wie wärs wenn Darts olympisch werden würde? ....die Übertragungen der Darts Weltmeisterschaft auf DSF war eigentlich immer unterhaltsam :)

zum Topic: ich schätze Rugby wirds werden. Ein Teamsport löst den anderen Teamsport ab :ratlos:

also mit darts hast bei fezza und mir zwei sichere fürsprecher ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.