Wie weit schafft es Rapid in der Champions-League Qualifikation?   105 Stimmen

  1. 1. Wie weit schafft es Rapid in der Champions-League Qualifikation?

    • In die Champions-League
      57
    • Mehr als die dritte ist nicht drin
      39
    • Scheiden in der zweiten Runde aus
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

34 Beiträge in diesem Thema

Ich bin optimistisch und sage sie schaffen das!

LET'S GO RAPID

Was denk ihr? :???::???::???::???:

bearbeitet von Riquelme8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sehr, dass mit Rapid endlich wieder ein österreichischer Klub in die Champions League einzieht! Es wird allerdings sehr darauf ankommen, ob man in der 3ten Runde ein großes Kaliber zugelost bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in der 3.runde ausscheidet, kann man sich keinen vorwurf machen. aber ich bin einfach mal optimist und sage: RAPID SCHAFFTS! für den öst. fussball wäre es herrvorragend. hoffentlich packen sie es! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal angeklickt mehr als die dritte ist nicht drin hängt aber alles vom los ab. ich denke erst mal die zweite überstehen und dann weiter nachdenken.............

wobei unschlagbar ist keine mannschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die dritte muss drinnen sein

Dachte im ersten Moment schon, Du redest von der Umfrage... :D

ad topic: Wie schon im letzten, zugegebenermaßen etwas weiter nach hinten gerutschten Thread erwähnt: die Möglichkeit der Gruppenphase (vor allem, wenn wir nicht den allerschwersten Gegner in der 3. Runde, die wir hoffentlich erreichen, ziehen) ist absolut da und ich tippe optimistischerweise auf darauf, man sollte der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen, wenn sich's nicht ganz ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch dafür gestimmt das wir es nur in die 3. Runde schaffen natürlich kommt es aufs Los an hoffentlich bekommen wir dann nicht irgendeinen großen Verein zugelost bei dem es sehr schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Los, gute Chance!

Schlechtes Los, schlechte Chance!

Aber, wenn wir in der 3 Runde wirklich eine sehr gute Form zeigen und der Gegner eher hektisch :shy: wirkt dann kann man auch die ÜBERRASCHUNG schaffen!

GWG

HORDE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe auch auf "Ich bin optimistisch" geklickt und hoffe auf die ein oder andere Überraschung!

FORZA Der, der WERDER Bremen eliminiert!!! :D:D:D

/OT

mittlerweile hab ich Dollinger als vollwertiges Mitglied der Rapid Familie akzeptiert, der Avatar is aber trotzdem mehr als schrecklich :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] In die Champions-League

In die 3. Ruinde schaffen wirs sicher (btw, wer hat abgestimmt, dass wir es nicht in die 3. Runde schaffen?).

Ob wir uns wirklich qualifizieren hängt dann vom Losglück und von anderen Faktoren (Tagesform, verletzungen,...) ab, aber ich bin optimistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.