Qualifikation


Riquelme8

Wie weit schafft es Rapid in der Champions-League Qualifikation?  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

bin ebenfalls optimistisch.

Sollte Labant die 3. Runde spielen können, wärs natürlich ideal.

Mit Adamski hab ich da etwas bammel. Der Typ is einfach net europatauglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir werden es schaffen!

Egal wer kommt, niemand ist ausser Reichweite, JEDER ist zu schlagen!

Wichtig scheint mir, dass man daran glaubt an die Chance, und auch nicht vor grosse Namen in die Knie geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wir werden es schaffen!

Egal wer kommt, niemand ist ausser Reichweite, JEDER ist zu schlagen!

Wichtig scheint mir, dass man daran glaubt an die Chance, und auch nicht vor grosse Namen in die Knie geht!

Jaja an bestimmten Tagen kann man alle schlagen. Man muss nur daran glauben...

Schwafel...

Aber es gibt mMn Mannschaften die uns auch an schlechten Tagen im Griff haben werden. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aber es gibt mMn Mannschaften die uns auch an schlechten Tagen im Griff haben werden. Leider.

In der 3 Runde oder meinst dann in der Gruppenphase der CL?

Ich bin der Meinung, alle Mannschaften der "grossen Nationen" die sich für die CL qualifizieren müssen (auch Liverpool) wird ja den Grund haben, weil sie irgend was im Laufe einer Saison NICHT im Griff hatten :laugh::laugh::laugh:

Also dann....., hoffen wir es...., dass wir aus ihren Griff entschlüpfen *sie sollen sich mal ordentlich eincremen dafür* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
du bist optimistisch und sagst sie scheiden aus ?

ich bin optimistisch und sag sie schaffens in die CL

wenn man in der 3.runde ausscheidet, kann man sich keinen vorwurf machen.

ich habe nicht gesagt, dass ich denke, dass sie ausscheiden. nur wenn man ausscheidet, was ich nicht hoffe und nicht denke, kann man sich keinen vorwurf machen, da in der 3.runde große teams warten! aber rapid wirds ja schaffen ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:support: realistisch betrachtet schafft es rapid möglicherweise nur bis in runde 3, was zwar schade wäre aber auch nicht extrem schlimm schliesslich gibt es dann ja immer noch die möglichkeit in die uefa-cup-gruppenphase und noch weiter zu kommen. :clap:

das erreichen der champions-league würd ich mir allerdings trotzdem wünschen und auch erhoffen. wer nicht ausser vielleicht ein paar neidische austrianer und der jeweilige gegner in der 3. runde? :finger: es hängt alles vom gegner und der jeweiligen tagesverfassung/spielglück beider mannschaften ab. ups, 2x 3€ fürs asb-phrasenschwein. :D

ein aufeinandertreffen auf werder bremen, panathinaikos (beides eher schlagbare gegner) oder auf celtic (eher schwierig, die kann ich nicht so recht einschätzen) würde ich kultig finden. forza grün-weisse duelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.