Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
unforgivenll

Neue Sitze montiert...

61 Beiträge in diesem Thema

Welchen Smily soll man benützen, den :laugh: oder den :hää?deppat?: ?

Is ja nur mehr skurril, was in Salzburg abgeht - wer hier noch eine Parallele zum alten Verein zieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir gefallen die neuen Stühle - das Blau ist genau das richtige - nicht zu hell und nicht zu dunkel.

es sagt ja auch niemand dass sie hässlich wären. nur du musst das ganze in relation zu dem setzen, was vorher war! - dann kannst du vielleicht die meisten hier verstehen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt habt euch doch nicht so gegen die Wirtschaft - die Wirtschaft regiert auf der Welt und das ist auch gut so. ;)

Es gibt eben nicht nur Beamten...

Aber es gibt nur eine deutsche Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und genügend Salzburg-Fans, die sich sehr oft künstlich aufregen, dass es schon eher peinlich wirkt (Stühle :hää?deppat?: )...

Warum ist es peinlich, wenn sie sich gegen den völligen Verkauf ihres Vereins stemmen?

Ich führe deine eher seltsamen Aussagen weiter oben jetzt mal ganz frech auf dein Baujahr zurück und erspar mir weitere Kommentare dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ist es peinlich, wenn sie sich gegen den völligen Verkauf ihres Vereins stemmen?

Ich führe deine eher seltsamen Aussagen weiter oben jetzt mal ganz frech auf dein Baujahr zurück und erspar mir weitere Kommentare dazu.

Es ist eher positiv, wenn der Verein aufgekauft wird, aber jedem seine Meinung... ;)

Seltsame Aussagen? :???: Ich sehe keine... Du vielleicht?

Aber ihr könnt mir ja Argumente liefern, warum es nicht positiv ist... :betrunken:

bearbeitet von Ânderson Corrêa Polga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.