Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Neue Trikots

56 Beiträge in diesem Thema

Das Heimtrikot von Valencia find ich toll, ist wirklich sehr gut gemacht.

Über die rote Hose des Barca Trikots hülle ich lieber den Mantel des Schweigens :sleepy:

Wollte mir dieses Jahr eigentlich wieder ein neues Barca Outfit zulegen, aber ich denke, dass ich überleg ich mir lieber noch einmal. Werden wohl weiterhin Jordi und die Nr. 14 meinen Rücken beim Kicken zieren.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Roten Shorts sind wirklich nicht passend zum Trikot :nein:

Und das Auswärts-Dress ist gar nicht soooo schlecht gelungen.

Zum Valencia Dress:

Ich finde auch, dass es sehr gut geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was:

1119884241.gif

Sagt mal, irre ich mich oder ist die rote Hose auf dem Bild tatsächlich um einiges dünkler als auf denen von der heutigen Präsentation. Weil, auf diesem Bild sieht sie sogar halbwegs zivilisiert aus. :wos?:

Gegen das Away-Trikot habe ich nichts einzuwenden, obwohl es schon etwas einfallslos gestaltet ist, sieht aus wie ein Dortmund-Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegen das Away-Trikot habe ich nichts einzuwenden, obwohl es schon etwas einfallslos gestaltet ist, sieht aus wie ein Dortmund-Trikot.

Ich finde, dass das Away-Trikot irgendwie wie ein Schiedsrichter-Trikot aussieht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch was:

1119884241.gif

Sagt mal, irre ich mich oder ist die rote Hose auf dem Bild tatsächlich um einiges dünkler als auf denen von der heutigen Präsentation. Weil, auf diesem Bild sieht sie sogar halbwegs zivilisiert aus. :wos?:

Gegen das Away-Trikot habe ich nichts einzuwenden, obwohl es schon etwas einfallslos gestaltet ist, sieht aus wie ein Dortmund-Trikot.

auf diesem Bild schaut es verdammt geil aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von den Valencia-Dressen eher enttäuscht; das Heim-Trikot ist zwar gut (wenn auch mMn unspektakulär), aber die Auswärts-Farben sind schon lange eine Krise (ich weiß, dieses Blau ist in der Fahne der Region Valencia enthalten, aber trotzdem find ich es ziemlich lauwarm).

Barca detto - die rote Hose ist für mich ein Stilbruch (dunkel schaut sie schon wesentlich akzeptabler aus, unpassend ist sie aber in jedem Fall), und in der Auswärtsdress schauen sie wie 11 Goalies aus....

Hm, vielleicht Gewöhnungssache. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca Heimtrikot gefällt mir eigentlich recht gut, ebenso wie das Auswärtsdress, das vom Aussehen her aber nicht an das heurige herankommt.

Die Valencia-Dressen - vor allem die auswärts - sind auch recht ansehnlich. :)

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich getrost das Geld sparen, da uninteressant! Die neue Atlético-Panier, na ja, sah auch schon vor 10 Jahren so aus!

Da lobe ich mir noch mein gutes altes FC Barcelona Trikot aus dem Jahr 1992! Da war noch nicht Nike ( :kotz: ) der Trikothersteller sondern... MEYBA!!! Inklusive dem Flock: "Champions de Europa - Wembley 1992"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.