Neue Trikots


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Real-Dressen bzw. die Rückennummer und der Name ist ja nur mehr zum schmeißen, da war wahrscheinlich irgendso ein Künstler am Werk.

Aber das ist mir sowieso egal, wie die herumrennen :D

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Die Real-Dressen bzw. die Rückennummer und der Name ist ja nur mehr zum schmeißen, da war wahrscheinlich irgendso ein Künstler am Werk.

die real dressen schauen nicht aus wie irgendein künstel am werk, sonern irgendwie JUGEND AM WERK

fürchterlich, so wie sie spielen, so schauen auch die dressen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Gelbes Trikot fand reißenden Absatz!

Vor gut 12 Stunden öffnete der Barça-Shop seine Tore! Endlich beginnt der Trikotverkauf!

Heute morgen öffnete der Barça-Shop und begann mit dem Trikotverkauf von NIKE! Zur Überraschung vieler, machte das gelbe Trikot das Rennen! Der Großteil der Fans stürmten sich auf das gelbe Jersey von Barça!

Aber auch das Traditionelle Trikot stand heute im Mittelpunkt des geschehens!

Andere wiederrum nutzten gleich den Tag um sich ihr Trikot mit dem Namenslogan Ronaldinho, Eto'o, Puyol, Deco oder Larsson zu veredeln!

Fazit: Auch wenn einige Fans mit der Farbkombination unzufrieden sind - so kann man doch sehen, daß andere diesen Trikotsstil bevorzugen und ins Barça-Herz geschlossen haben! Bekanntlich sind ja die Geschmäcker verschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

bei valencia hat mir das heurige auswärtsdress viel besser gefallen. schön bunt. aber die neuen sind auch ok aber nix besonderes.

die real dressen sind jedes jahr gleich fad/hässlich.

barca hat heuer ein schöneres shirt als letztes jahr dafür sind die hosen etwas unpassend ihmo. das gelbe dress ist überhaupt ewas verunglückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

barca dressen find ich ok aber das heimtrikot mit der hose läßt zu wünschen übrig......das auswärtsdress find ich recht gut!

das valencia dress gfallt ma eigentlich sehr gut! :super:

das dress von athletico find ich wie seit einigen jahren scheußlich! :nope::nope:

das realdress (weiß) .......ur schiach.....was die nummern und den namen angeht.....sonst passts eh! das away-trikot schaut besser aus! =)

im gesamteindruck sind die dressen durchschnittlich! :sleepy: :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.