Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
green-white-army

Wer ist Deutschlands Torwart Nummer 1?

Wer ist Deutschlands Nummer 1?   100 Stimmen

  1. 1. Wer ist Deutschlands Nummer 1?

    • Oliver Kahn
      28
    • Jens Lehmann
      10
    • Timo Hidebrand
      43
    • anderer
      11

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

49 Beiträge in diesem Thema

da ich österreicher bin interessiert mich das herzlich wenig. im gegenteil, ich freue mich sogar, wenn sich ein deutscher goalie "aubresslt" ;)

jo a richtiges Eiertor und er wird zum :feier:

Aber für'n Hildebrand hab ich gestimmt, der schaut wenigstens normal aus! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Germangoalie ist für mich Hildebrand. Versteh nicht wieso die Piefke so auf Kahn und Lehman fixiert sind. Kahn mutiert immer mehr zum Eiergoalie. Weltklasse ist der schon lange nicht mehr. Und Lehman greift auch sehr oft daneben.

In Zukunft werden sich wohl Hildebrand und Rensing um die Nr1 streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher NICHT Lehmann.

Hildebrand ist noch etwas zu grün um einen so verdienstvollen Keeper wie Kahn zu verdrängen... anzunehmen, dass Oli 2006 im Tor stehen wird.

Durchaus denkbar, dass Kahn sich bei der WM anschütten wird... meiner Meinung nach verpasst man bei Torhüter stets den richtigen Zeitpunkt diese auszuwechseln.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der leistung hildebrand.

lehmann die ewige nummer zwei.

kahn war mal ein spitzentorwart, vor ein paar jahren. heute macht er des öfteren entscheidende fehler. dafür hat er noch immer eine recht große klappe. wegen seinem status (aus längst vergangener zeit) wird der titan kahn aber wohl auch bei der wm im tor stehen.

hildebrand ist kein so ein selbstdarsteller, bringt aber imho die besseren und konstanteren leistungen. ich würd ihm wünschen - nachdem kahn endlich in pension ist - dass er die nr eins wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hildebrand hat (nicht nur) im Confed-Cup bewiesen, dass er den beiden überlegen ist! Kahn hat seine Zeit hinter sich, Lehmann ist wie bereits gesagt eine ewige Nummer 2 - er hat einfach zu viele Aussetzer. Außerdem sind die beiden letztgenannten absolute Selbstdarsteller, es gibt mMn viele deutsche Torhüter, die an ihre Leistungen anschließen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar Kahn, allein wegen seiner Lobby wird er spielen. Bin zwar der Meinung er ist über seinem Zenit, trotzdem besser als Lehmann.

2. Tormann ist für mich Hildebrand, mein Favorit als zukünftiger Bayerntormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.