Wer ist Deutschlands Torwart Nummer 1?


Wer ist Deutschlands Nummer 1?  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler
2. Tormann ist für mich Hildebrand, mein Favorit als zukünftiger Bayerntormann

Ich denke eher, dass Rensing Nachfolger von Kahn wird. Ist anscheinend ein Riesentalent (hab ihn noch nie gesehen) und hat auch schon einige Bundesligaspiele bei Bayern absolviert. Wollte Kahn nicht eigentlich nach der WM aufhören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Ich denke eher, dass Rensing Nachfolger von Kahn wird. Ist anscheinend ein Riesentalent (hab ihn noch nie gesehen) und hat auch schon einige Bundesligaspiele bei Bayern absolviert. Wollte Kahn nicht eigentlich nach der WM aufhören?

Rensing hat zwar Talent, doch Hildebrand ist einfach besser. Er hat Vertrag in Stuttgart bis 2008. Solange wird Kahn wahrscheinlich spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich würde auf jeden fall hildebrant den vorzug geben - frei nach dem mott: wenn sich zwei streiten.....

Nein scherz beiseite, aber wenn klini eh schon auf die jugend setzt wiso dann lehmann statt kahn nehmen - so viel jünger ( oder besser ) ist der auch nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kahn ist über seinen Zenit hinaus und macht in entscheidenden

Spielen immer mindestens einen schweren Fehler.

Ausserdem sind immer seine Mitspieler schuld.

Er ist bei diesen auch nicht sehr beliebt.

Menschlich ist er sowieso unterste Schublade.

Asozial(siehe Herzog, Klose und Herrlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Kahn ist über seinen Zenit hinaus und macht in entscheidenden

Spielen immer mindestens einen schweren Fehler.

Ausserdem sind immer seine Mitspieler schuld.

Er ist bei diesen auch nicht sehr beliebt.

Menschlich ist er sowieso unterste Schublade.

Asozial(siehe Herzog, Klose und Herrlich)

mMn ghört er gesteinigt oder mit einer feder an den füssen gekitzelt :)

forza jens lehmann, der ja GsD nie fehler macht und imemr alle schuld auf sich nimmt :lol::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kahn wird sicher bis 2006 die Nummer Eins im Tor bleiben, dann wird aber ein junger Torhüter folgen. Ich denke, es wird einer aus dem Kreis Wiese und Hildebrand. Hildebrand hat sicher schon mehr Erfahrung, durch die CL als Wiese, deswegen denke ich auch, dass er Kahn folgen wird. Jens Lehmann würd ich nicht einmal als 4. oder 5.Torhüter berücksichtigen.

Über Rensing weiß ich zuwenig, aber solang er kein Stammspiele ist, wird er auch nicht ins Nationalteam kommen. Dafür ist die Erfahrung und Klasse der anderen Möglichkeiten zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach der WM wird meines Erachtens definitiv Tim Wiese die Nr. 1 sein, auch wenn man jetzt abwarten muss, wie er seinen Kreuzbandriss wegsteckt. Hat eindeutig mehr Potential als Hildebrand, auf der Linie bereits Weltklasse, beim rauslaufen einer der Besten der deutschen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.