skydiver99

Afolabi zu Sochaux

389 Beiträge in diesem Thema

So ein Scheiß, dürfte stimmen, wenns auf der HP von Sochaux steht! :nein:

Da müssen sie uns aber mit Geld erschlagen haben, hatte er nicht vor kurzem noch verlängert? Sollten doch 3-4 Millionen sein...

C'est la vie... :D;)

Herber Verlust, aber jetzt wird wohl Papac bleiben! Dazu Antonnson,Metz, Dospel...

IV bleibt trotzdem stark mit Papac/Antonnson - man hätte aber eventuell Petrous behalten können...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABLÖSE?!

hatte vertrag bis 2008, oder? :eek:

unter 3 mille(billig!), hat man ihn jedenfalls verschenkt, ich bin gespannt.. :wos?:

und den besten verteidiger zu verschenken, würde bei mir JEGLICHEN kredit kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht ernst gemeint sein, nein, nein, nein! Bevor ich das nicht von Seiten der Austria hör, glaub ich das nicht.

Sollte es aber stimmen ... tolle Entscheidung! :mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.