Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Neuzugang: Nastija Ceh und Fränky Schiemer

170 Beiträge in diesem Thema

Auf www.fk-austria.at wird es jetzt auch bestätigt!

Ein Toptransfer, fast schon ein Wahnsinn. Ich bin schon gespannt, wie er sich bei uns einfügen wird. War das der Spieler, den auch Stuttgart wollte? Ich hoffe, er endet nicht so wie seine Vorgänger rund um Asanovic und Djalminha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Echt geil; jetzt noch den einen Stürmer, den wir brauchen, und das Warten hätte sich echt gelohnt...

Dann heißt es "nur" noch: Papac und SVFG halten!

Das zieht sich auch schon so lange hin :mad: Aber ich glaube nach wie vor daran, dass sowohl Papac als auch SVFG verpflichtet werden ;) Die Vorfreude auf die neue Saison ist bereits riesig :clap:

Zu Schiemer kann ich überhaupt nichts sagen, nehme an er ist für die Amas gedacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf www.fk-austria.at wird es jetzt auch bestätigt!

Ein Toptransfer, fast schon ein Wahnsinn. Ich bin schon gespannt, wie er sich bei uns einfügen wird. War das der Spieler, den auch Stuttgart wollte? Ich hoffe, er endet nicht so wie seine Vorgänger rund um Asanovic und Djalminha!

Nein, Stuttgart ist glaub ich an Lisztes interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool wie sich alle freuen das wir Ceh geholt haben obwohl ihn vermutlich 80% nur von Statistken und Erzählungen her kennen.

Nicht das ich etwas gegen seine Verpflichtung hätte, aber jemanden den man nicht kennt sollte man auch nicht zu sehr in den Himmel loben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.