Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
meister05

Red Zac Erste Liga 2005/2006

49 Beiträge in diesem Thema

Teams 2005/06

SV Kapfenberg

FC Kärnten

Austria Lustenau

DSV Leoben

SCR Altach

LASK

FC Gratkorn

SC Schwanenstadt

Austria Amateure (nach einem 2:0 gegen Eisenstadt)

FC Kufstein (nach einem 3:2 bei Hard)

Die Auslosung der Red Zac Ersten Liga 2005/06 (mit 10 Klubs) erfolgt im Lauf der kommenden Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schad dass Kufstein gewonnen hat,der blöden BL hätte ich es gegönnt sich mit 9 Vereinen lächerlich zu machen :laugh:

Bin gespannt ob sie dann übernächste Saison eine 12er Liga schaffen.

;)

Ansonsten schätze ich werden folgende 3 um den Titel spielen:

SV Kapfenberg

FC Kärnten

Austria Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird wohl ein Solo für den Lask werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein anderer Verein mit ihnen mithalten kann.

für den lask gilt in abgeschwächter form das gleiche wie für salzburg. kommt ganz drauf an wie schnell sich die mannschaft findet.

mal den trainingsbeginn nächste woche abwarten und schauen welche spieler dann wirklich bei den jeweiligen mannschaften dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für den lask gilt in abgeschwächter form das gleiche wie für salzburg. kommt ganz drauf an wie schnell sich die mannschaft findet.

mal den trainingsbeginn nächste woche abwarten und schauen welche spieler dann wirklich bei den jeweiligen mannschaften dabei sind.

also ich seh das ganz anders. der lask wird meiner meinung nach im oberen mittelfeld mitspielen, genauso wie kärnten. um den aufstieg werden, glaub i, lustenau und kapfenberg spieln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wehre mich noch gegen die Bezeichnung "Titelfavorit" für den LASK, es sist schon richtig man hat sich gut und mit Ivica Vastic auch prominent verstärkt aber die Wahrheit liegt doch noch immer auf dem grünen Rasen und erst dort wird sich weisen ob der LASK heuer wirklich ein seriöser Titelanwärter ist. Es tut sicher gut wiedereinaml das Wort "Titelfavorit" in Zusammenhang mit dem LASK zu hören aber ich bin doch noch etwas vorsichtig ....

Zum Thema Austria/Amateure, für mich eine einzige Farce dass bei uns in Österreich Amateurteams die Möglichkeit haben in die zweithöchste Spielklasse aufzusteigen .. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die austria amateuere haben mmn in der liga überhaupt nix zu suchen. da werden dann einmal a paar profis die grade in der reha nach verletzungen sind, oder formschwache profis bei den amas kicken, und ein anderes mal wieder nicht. das ist ziemlich an der grenze zur wettbewerbsverzerrung.

favoriten:

kärnten - trotz allem

kapfenberg

lask - endlich wieder einmal, aber schaumamal. aber sicher nicht DER topfavorit

lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von meiner Seite in puncto Aufstieg auch die üblichen Verdächtigen:

Kapfenberg, Lustenau, Kärnten und LASK

Ich denke, dass bei all den Kadern schon der längerfristige Ausfall von zwei oder gar drei Schlüsselspielern entscheidend sein kann, die Titelträume zu verwerfen.

Als Top-Favorit sehe ich den LASK an. Wenn die vorne mitspielen, was vom Kader her eigentlich ein Muss ist, könnte eine neue Euphorie entstehen, auch mit vielen Zuschauern bei den Heimspielen (ähnlich wie bei Ried letztes Jahr). Zusätzlich verfügt der LASK über den "Gregoritsch-Bonus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zum Vorjahr ist die Liga klar schwächer geworden - der Absteiger der BuLi entfällt, dafür sind gleich 3 Regionalligameister in einer 10er-Liga! Also alles was nicht um den Titel spielt spielt gegen den Abstieg - Mittelfeld wird es außer Leoben und Altach nicht geben.

Titelkandidaten sind für mich Kärnten, Kapfenberg, Lustenau und mit Abstrichen der LASK.

Als leichten Aussenseiter handle ich Altach, ich glaube, dass die heuer eine ganz gute Saison hinlegen werden, der Kader ist sicher stärker als jener vom letzten Jahr. Leoben dann noch im Mittelfeld und wie gesagt, der Rest schielt Richtung 10. Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kufstein hat es zumindest einer der zwei "Wunschgegner" für die kommende Saison geschafft. Der zweite wäre die Vienna gewesen :heul:

Zur AA sag ich mal gar nichts :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :glubsch:

Zur Meisterfrage und den möglichen Abstiegskanditaten will ich zurzeit noch nichts sagen.

Eines ist mir aber schon jetzt klar....wenn wir nicht heuer aufsteigen, dann NIE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.