Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dafLo

UTOPIE oder WIRKLICHKEIT?

62 Beiträge in diesem Thema

Immer öfter und verstärkter wird darüber berichtet das Salzburg sich "Kracher" holen wird.

Die Krone und SN berichten zum xten mal, das PAVEL NEDVED nach Vertragsende bei Juve nach Salzburg übersiedeln soll, unter der Vorraussetzung die Mozartstadt kickt in der CL.

Weiters wird berichtet das noch vor dieser Saison ein Kracher von REAL MADRID folgen soll. Spontan würde ich auf GUTI, RAUL oder FIGO tippen, alle sie sind entweder nicht mehr gefragt oder von der Konkurrenz aus der Stammelf "verjagt" worden.

Wo wird das alles enden? Wie schätzt ihr die Situation ein?

Und ich bitte euch alle: Schreibt nur konstruktiv und keine Einzeiler, das ganze muss nicht in einer Heulerei seitens Fans anderer Vereine enden. DANKE!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar eine recht schöne träumerei, aber glauben tu ich es erst, wenn sie beim ersten Spiel der Siason einlaufen ... naja - gut, wenn es in einer offiziellen Mitteilung des Vereins verlautbart wird, werde ich es auch glauben, aber früher auf keinen Fall ...

Die Presse braucht g'scheite Geschichten und da sind solche Transferspekulationen ein gefundenes Fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na na na, jetzt werdets nicht größenwahnsinnig. Nur weil ihr jetzt mit Red Bull einen "Mörder" Partner brauchts nicht von so großen Spielern träumen. Mit Geld kann man nicht alleine Meister werden. Siehe Austria. Und in Österreich ist die Konkurrenz zurzeit extrem stark! werdets einmal Meister und dann könnts von größeren Träumen. Schauts einmal Schtritt für Schritt und plants nicht gleich für drei, vier Saisonen voraus! Erstens kommt es anders und zweitens alsman denkt!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der unterschied zur austria heisst bei salzburg "Kurt Jara"

bei der austria gab es keinen der wirklich die komplette entscheidungsgewalt hat,

und bei salzburg wird es sich wohl so zeigen

Jara schlägt vor , Beckenbauer segnet ab und Mateschitz bezahlt.

bei der austria wurde ja irgendwie alles und nichts vom franky bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch dazu ist für salzburg ein großes plus, das red bull definitiv den besseren namen hat. und wenn man bei spielergesprächen mit dem franzl höchstpersönlich auftaucht, dann ist das viele geld sicher einer, aber nicht alleiniger beweggrund für einen wechsel.

noch dazu ist salzburg sicherlich schöner als wien. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
noch dazu ist salzburg sicherlich schöner als wien.

Ist Ansichtssache. Wenn man auf eine "Stadt" steht wo lauter alte Leute leben, wo kein Leben herrscht, dann stimmt das vielleicht. Also passt dann auch die EInkaufsphilosophie der Dosen, alte Fussballer zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieh an, die konstruktiven beiträge schwinden schon wieder! ... (sbg ist viel schöner als wien :x )

also ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen, dass noch etwas größeres kommen wird, als die bisherigen (inklusive demMexikaner) Spieler. ich glaube, dass das, was derzeit bei uns vor sich geht ein gefundenes fressen für die Medien ist. da darf man natürlich nicht alles glauben.

Mateschitz kann sich auch sehr glücklich schätzen: die ständigen Berichte in den Medien sind sicherlich gut fürs Geschäft. immerhin steht jetzt tagtäglich Red Bull in so ziemlich jeder Tageszeitung, auf jeder halbwegs relevanten InternetSeite usw... is ja nicht so blöd was er macht.

ich hoffe es einmal für uns, dass diese meisterschaft noch ruhig verlaufen wird. sprich: Einkaufstour schön langsam beenden, eine ruhige Saison spielen, sodass sich eine mannschaft formieren kann und dann mal weitersehen für was es reicht. meistertitel wäre schon fast zu viel! am boden bleiben ist gerade jetzt sehr wichtig.

mal sehen was der Montag bringt. vielleicht stellen sie ja den nächsten großen Brocken vor ?!? :ratlos: ich werde jedenfalls vor ort sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass gerade die Presse momentan relativ viele Gerüchte aufgreift um sich über die Sommerpause zu retten. Ob dem wirklich so ist, wird sich dann schon noch weisen.

Außerdem bietet der Einstieg von Red Bull natürlich besonders viel Raum für Spekulationen. Aber nach der sehr großen Anzahl an Neuverpflichtungen wird jetzt wohl bald Schluss sein. AUch Red Bull pumpt nicht endlos Geld in die Salzburger Mannschaft, die wahrscheinlich jetzt schon nicht die günstige sein sollte. Alte Herren wie Kirchler, Mayrleb aber auch Linke und Zickler werden wohl kaum für ein Butterbrot spielen.

Jara scheint, um schnell Erfolge zu feiern, auf Routine zu setzen und auch auf Spieler die er schon kennt. Mal sehen ob ihm sein Konzept aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiters wird berichtet das noch vor dieser Saison ein Kracher von REAL MADRID folgen soll. Spontan würde ich auf GUTI, RAUL oder FIGO tippen, alle sie sind entweder nicht mehr gefragt oder von der Konkurrenz aus der Stammelf "verjagt" worden.

Guti und Raul sind völlig unrealistisch, sollte jedem normal denkenden Fussballfan vollkommen klar sein.

Bei Figo dagegen könnte ich mir schon vorstellen, dass er nach Österreich kommt und das meine ich jetzt wirklich ernsthaft und ganz ohne Schmäh. Er wird ständig mit irgendwelchen Exoten in Verbindung gebracht. So soll er schon Verhandlungen mit einigen japanischen und arabischen Teams geführt haben. Da wäre Salzburg doch auch nicht so abwegig, wenn das Geld stimmt.

P.S.: Weiß jemand, wie viel ein Schweinekopf kostet? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.: Weiß jemand, wie viel ein Schweinekopf kostet? ;)

:laugh::laugh::laugh::D

sry 4 spam, musste sein. :lol:

chino mit barca dress und schweinekopf an der eckfahne, ich kanns ma scho vorstellen. :love:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sieh an, die konstruktiven beiträge schwinden schon wieder! ... (sbg ist viel schöner als wien :x )

Naja, der ganze Thread lässt nichts Konstruktives zu. Man glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Nedved, Figo, Guti oder Raul in naher Zukunft nach Salzburg kommen würden. :hää?deppat?:

Das sind selbst für die größten Schundblattln absolut übertriebene Enten, und der Threadtitel wäre mit Reine Utopie besser gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Nedved, Figo, Guti oder Raul in naher Zukunft nach Salzburg kommen würden. :hää?deppat?:

Stimmt, Man glaubt nicht ... man weiß es bereits ;):clap::clap::finger: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh::laugh::laugh::D

sry 4 spam, musste sein. :lol:

chino mit barca dress und schweinekopf an der eckfahne, ich kanns ma scho vorstellen. :love:

Ich werd ihm gleich tragen helfen :D

On Topic: Bitte werdets jetzt nicht Größenwahnsinnig. Nedved, Figo und wie sie alle heißten sind sehr sehr sehr unrealistisch. Bedenkt bitte was ein Figo in Japan, Dubai, usw. verdienen wird. Sicher 5-8 Mio. So viel wird Mateschitz sicher nicht für einen Spieler investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kennt das Marketinggenie Didi Mateschitz...was würde besser passen in sein Marketingkonzept als ein internationaler Star? Er könnte sich wieder mal sicher sein, dass Red Bull 1 Tag lang durch die ganze Welt geistert...warum also nicht? Auch Leute wie zb Pavon (zwar schlecht) wäre für Österreich ein "Star" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder kennt das Marketinggenie Didi Mateschitz...was würde besser passen in sein Marketingkonzept als ein internationaler Star? Er könnte sich wieder mal sicher sein, dass Red Bull 1 Tag lang durch die ganze Welt geistert...warum also nicht? Auch Leute wie zb Pavon (zwar schlecht) wäre für Österreich ein "Star" :D

Pavon war in Svetits Zeiten auch bei der Austria im Gespräch. Vielleicht wirds ja jetzt etwas mit Österreich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.