UTOPIE oder WIRKLICHKEIT?


Recommended Posts

Bester Mann im Team
----------------Manninger---------------

---Winklhofer----Linke----Knavs-----Pardo----

--------------------Carboni--------------------

----Schopp-------------------------Jezek----

--------------------Figo---------------------------

-------------Lokvenc-------Mayrleb----------

Ein paar von euch Hansln haben ja diese Aufstellung kritisiert, allen voran der König der Verwirrten, Blanchard (bei dem sowieso 95% der ASB-User bezweifeln ob er seinen gsunden Menschenverstand beim Posten einschaltet)! :x

Mit dieser oben genannten Aufstellung könnte man nämlich wirklich jeden Gegner schlagen!! :clap::clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
----------------Manninger---------------

---Winklhofer----Linke----Knavs-----Pardo----

--------------------Carboni--------------------

----Schopp-------------------------Jezek----

--------------------Figo---------------------------

-------------Lokvenc-------Mayrleb----------

Ein paar von euch Hansln haben ja diese Aufstellung kritisiert, allen voran der König der Verwirrten, Blanchard (bei dem sowieso 95% der ASB-User bezweifeln ob er seinen gsunden Menschenverstand beim Posten einschaltet)! :x

Mit dieser oben genannten Aufstellung könnte man nämlich wirklich jeden Gegner schlagen!! :clap::clap::v:

1) LOL

2) ROFL

3) Kann man auch mit der Mannschaft von Mattersburg "JEDEN" schlagen, wenn die anderen einen scheiss Tag erwischen und Mattersburg Glück hat

4) Jaja euer Figo und nächstes Jahr noch Nedved an seine Seite :laugh:

edit: ein paar User von euch leben ja in einer noch ärgeren Welt als ein paar von uns in den "besten Zeiten"

Hochmut kommt vor dem Fall ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Gott sind hier manche naiv, Figo, Nedved???? Seits ihr noch zu retten, mit euren ca.30 Mio Budget seits ihr international genauso wie die Austria Armenhäusler...

Mateschitz hat nur bis jetzt 35 Millionen € in Salzburg gesteckt, und das am anfang der saison - im laufe der saison wird bestimmt noch was hinzukommen - und falls salzburg nächstes international mitspielt wird das budget auf über 50 Millionen anwachsen

Und das hat alles einen grund , im gegensatz zu stronach will Mateschitz eine Manschaft festigen die erfolgreich spielt und international eine Marke präsentieren soll - und je mehr Salzburg international mitspielt umso präsenter wird die marke red bull , und genau das will er und da spielt für ihm geld keine rolle weill er das durch die erhöhten verkaufszahlen sowieso wieder einnimmt.

Nicht umsonst hat mateschitz ein vermögen das über 1,5 Milliarden $ liegt.

Jo, stimmt schon. Mateschitz will seine Marke mit dem Verein einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.

Die Austria ist für Stronach nur ein Spielzeug. Er kann sie höchstens dazu benutzen um Kontakte zu knüpfen. Er verkauft keine Produkte für "jederman". Ihm ist herzlich wurscht ob Otto-normal-Verbraucher Magna kennt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kennt sich bei dir eigentlich noch einer aus?

zuerst angeblicher fak fan, dann plötzlich ried, und jetzt salzburg fan?

schon mal was von vereinstreue gehört? :glubsch:

Ich bin Salzburgfan! - I'm a fan of Salzburg - Sono un fan di Salisburgo!

VERSTANDEN?!

Ried taugt ma nur wengam Kuljic weil ich ihn kenn....

Und vom Ocki hab ich den Usernamen und Bild weil ich IHN extrem geil find!!

:redangry::angry::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und vom Ocki hab ich den Usernamen und Bild weil ich IHN extrem geil find!!

A...ritter? :finger::v:

Spass beiseite, bin gespannt ob es mit RED BULL im Rücken möglich sein wird den ein oder anderen wirklichen Fussballgott (Figo,Nedved) zu verpflichten.

Wäre natürlich für die Österreichische Liga eine fantastische Aufwertung, dennoch zweifle ich daran ob sich solche Stars das antun.

we´ll see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IRGENDETWAS muss auf jeden Fall an Luís Figo dransein. Denn: An einem Gerücht stimmt fast immer ein kleiner Teil! Spanische Zeitungen erfinden so etwas nicht - vor allem haben die vorher wahrscheinlich noch nie etwas über RED BULL SALZBURG gehört...

Ich kann mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Luís Figo kommt...

1. 10 Millionen Ablöse haben keinen Sinn, für dass das Figo nur Meisterschaft spielt in diesem Jahr.

2. Wenn er bei Real Madrid schon 6,4 Millionen € im Jahr verdient, wird Mateschitz das auch nicht bezahlen.

3. Warum sollte er aus persönlicher Sicht nach Salzburg wechseln? Auch von Inter Mailand hat er ein Angebot, uvm...

ES WÄRE ZWAR DAS BESTE FÜR DEN ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALL, WENN LUÍS FIGO IN ÖSTERREICH SPIELT, aber dei Wahrscheinlichkeit beträgt vielleicht 2%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt sich bei dir eigentlich noch einer aus?

zuerst angeblicher fak fan, dann plötzlich ried, und jetzt salzburg fan?

schon mal was von vereinstreue gehört?  :glubsch:

Ich bin Salzburgfan! - I'm a fan of Salzburg - Sono un fan di Salisburgo!

VERSTANDEN?!

Ried taugt ma nur wengam Kuljic weil ich ihn kenn....

Und vom Ocki hab ich den Usernamen und Bild weil ich IHN extrem geil find!!

:redangry::angry::finger2::finger2:

Vor ein paar tagen meintest du im ried channel noch, du hast dein herz dem FAk geschenkt, doch warst auch immer schon ried "fan"

soviel zum thema zwispaltigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Außerdem. Wenn Mateschitz so deutlich dementiert und zwei Tage später steht Figo mit RedBull-Dress im Hangar, macht er sich ja auch irgendwo lächerlich.

Was würde DU lieber machen?

*) einem nervenden journalisten was vorgaukeln, damit die bombe nicht schon vorher explodiert.

oder

*) am freitag figo als fix vermelen und damit den "knalleffekt" weglassen?

naja ...

1. 10 Millionen Ablöse haben keinen Sinn, für dass das Figo nur Meisterschaft spielt in diesem Jahr.

er kostet 0 € ablöse. er hat die kostenlose freigabe.

das einzig zu bezahlende wäre das gehalt und 6,5 mille sind 1. für red bull ned viel und 2. für figo weniger als man wohl vermuten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem. Wenn Mateschitz so deutlich dementiert und zwei Tage später steht Figo mit RedBull-Dress im Hangar, macht er sich ja auch irgendwo lächerlich.

Bldösinn - wenn der Transfer noch nicht 100%ig fix ist wird er es logischer weise dementieren!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaube man sollte das nicht zu ernst nehmern mit den berichten in verschiedenen spanischen zeitungen und im teletext von deutschen, spanischen und englischen sendern sowie im internet zb. gmx. die schreiben alle voneinamder ab. mateschitz hat ganz klar dementiert, dem messe ich dzt. mehr bedeutung bei als den berichten. bleiben wir am boden und schauen wir was der montag bringt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.