iceman

Westenthaler neuer starker Mann bei der Austria ??

23 Beiträge in diesem Thema

geh bitte. pro7 und atv. beide sender sind ja bekanntlich die seriösesten nachrichten-sender. :laugh:

obwohl mich bei der austria nix mehr wundern tät, aber westi als neuer starker mann halte ich ehrlich gesagt für lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm... müssen wir uns weitere Sorgen machen? Eva Glawischnig saß heute neben Frank Stronach. Bekommen wir vielleicht in Zukunft eine GeneralmanagerIN? :D

das wäre ein skandal! immerhin ist sie eine grüne! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss ma doch auf Stöger/Schinkels... der Haider kanns sicher besser!

Mir gehen die ganzen Personalrogaden bei der Austria schon so am Orsch... der Stronach soll sich endlich schleichen... Austria Ikonen gibts bald keine mehr, die die Situation wieder richten sollen... da verdirbst einem echt die Freunde vom Cupsieg :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hojac bei der Austria? Das wäre ja wieder mal zu geil! :D

Ich meine, im Hintergrund flüstert er ja bereits brav mit ein, aber sollte er einen offiziellen Posten übernehmen wird es mit Bestimmtheit wieder einige Proteste geben.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hojac bei der Austria? Das wäre ja wieder mal zu geil! :D

Ich meine, im Hintergrund flüstert er ja bereits brav mit ein, aber sollte er einen offiziellen Posten übernehmen wird es mit Bestimmtheit wieder einige Proteste geben.

Eigentlich wäre es ja super, wenn er endlich einen offiziellen Posten bekleiden würde, dann wäre er wenigstens so wie alle anderen binnen Monatsfrist weg. Vermutlich die einzige Chance, den loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WESTI FOR PRESIDENT!

das is gar nicht mal so blöd, wie es aussieht.

aber hört, liest man irgendwas über unseren jetztigen präse? nein, den gibts halt und keiner nimmt ihn ernst, das wär scho was fürn hojac :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im VIP Club hat man die neuen Schleimscheisser rund um Stronach schon live miterlebt, der eine, ein alt bekannter Einflüsterer, A. Rudas (wofür das A steht, ist jedem selbst überlassen), der andere, P. Westenthaler, der neue starke Mann des FK Austria Magna, zumindest lt. Lauschereien ab Montag, spätestens Dienstag.

Daher meine Forderung --->>> MAGNA RAUS !!!!

Scheiss aufs Geld, es gibt wichtigeres im Leben als eine Hure von Magna zu sein und so kommts mir vor. Da bin ich lieber 7. oder 8. mit weniger Budget als ein Teil des "Geschäftsführers" MAGNA. Raus mit diesem Pack !!!!

Viola per sempre, ich komm allerdings erst wieder ins Stadion, wenn Magna weg ist. Das ist mein Teil des Protests. Vielleicht nicht der richtige, mMng aber zur Zeit der einzig Richtige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.