edelbaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über edelbaer

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  1. George Datoru Spielerinformationen Geburtstag 25. Mai 1977 Geburtsort Port Hartcourt, Nigeria Größe 179 cm Position Stürmer Vereine als Aktiver Jahre Verein Spiele (Tore) 1995–1997 Port Hartcourt Sharks 0(-) 1997–1998 VfB Admira Wacker Mödling 22 (4) 1998–1999 SK Vorwärts Steyr 31 (3) 1999–2000 FK Austria Wien 43 (5) 2001 VfB Admira Wacker Mödling 12 (1) 2001–2002 FK Austria Wien 24 (3) 2002–2004 ASKÖ Pasching 51 (7) 2004 Skoda Xanthi 0(0) 2004–2006 AEK Larnaca 34 (8 ) 2006–2007 Hapoel Beer-Sheva 29 (16) 2007– Hapoel Ramat Gan 36 (12) Nationalmannschaft 2001 Nigeria 2 (0) Von 2002 bis 2004 spielte Datoru in Pasching. 2004 wechselte mit Hilfe des österreichischen Passes zu Skoda Xanthi nach Griechenland. Nach nur einer Saison verschlug es ihn für eine Halbsaison nach Zypern, wo er bei AEK Larnaca unter Vertrag war. 2005 ging es dann nach Israel, wo er bei Hapoel Beer-Sheva und aktuell bei Hapoel Ramat Gan unter Vertrag stand bzw. steht. (Quelle: Wikipedia, Sportzeit)
  2. Danke Ivo, vielleicht sieht man dich in irgendeiner Form wieder. Magna is eh bald weg, dann is der Weg frei für eine bessere Zukunft.
  3. Wenns ned so traurig wär, könnt ich drüber lachen, aber es ist ned so weit von der Realität entfernt .... Leider
  4. Werd das morgen machen, versprochen. Jetzt bin ich nur traurig, daß man einen Feiertag so verunstalten muss. Das einzige, was mir heute noch einfällt ist: MAGNA RAUS !!! STRONACH RAUS !!! RUDAS RAUS !!! WESTENTHALER RAUS !!! AUSTRIA REIN !!! SIEMENS REIN !!! BÖHM REIN!!! HÄUPL REIN !!! PROHASKA REIN !!! POLSTER REIN !!! KRÄTSCHMER REIN !!! Viola per sempre ....
  5. Frank Stronach (Austria-Mäzen): "Toni Poster ist ein netter Bursche, wir haben aber andere Ansichten. Sonst will ich zu diesem Thema keinen Kommentar abgeben. Markus Kraetschmer wird jetzt extra Verantwortung bekommen, er wird mehr Verantwortung in der Geschäftsführung haben. Peter Stöger und Frenkie Schinkels haben bis jetzt noch kein Spiel verloren. Wenn sie auch in den nächsten fünf Jahren nicht verlieren, sind sie die nächsten fünf Saisonen Trainer. Wenn sie gegen Liverpool verlieren, wird das verziehen. Ich hoffe, dass wir jetzt die Harmonie gefunden haben." Und diese Aussage is kein Schmäh, dieser Trottel meint das ernst und das stimmt mich traurig. Wie kann ein Mensch wie dieser, mit so wenig Ahnung so viel Macht haben? Aber nun zu euren Tips. Wie heissen die neuen Austria Trainer?
  6. Diesen Präsi braucht kein Schwein, raus mit dieser MAGNA Marionette.... Da hab ich lieber eine Häupl als Präsi, den interessierts wenigstens, was mit unserer Austria passiert.
  7. Also im VIP Club hat man die neuen Schleimscheisser rund um Stronach schon live miterlebt, der eine, ein alt bekannter Einflüsterer, A. Rudas (wofür das A steht, ist jedem selbst überlassen), der andere, P. Westenthaler, der neue starke Mann des FK Austria Magna, zumindest lt. Lauschereien ab Montag, spätestens Dienstag. Daher meine Forderung --->>> MAGNA RAUS !!!! Scheiss aufs Geld, es gibt wichtigeres im Leben als eine Hure von Magna zu sein und so kommts mir vor. Da bin ich lieber 7. oder 8. mit weniger Budget als ein Teil des "Geschäftsführers" MAGNA. Raus mit diesem Pack !!!! Viola per sempre, ich komm allerdings erst wieder ins Stadion, wenn Magna weg ist. Das ist mein Teil des Protests. Vielleicht nicht der richtige, mMng aber zur Zeit der einzig Richtige...
  8. Erklärt mir, ihr lieben Rapunzler (wo ich mich frage, was ihr überhaupt hier macht)bitte folgendes: Was machen Ultras Fans hinter Didulicas Tor? Warum bespucken Ultras Fans Joey D.? Warum hängt ein Parasiten-Schal imTor? Was sollen diese Provokationen? Und ich will jetzt nicht hören, daß es das nicht gab, ich habs aus 20 m Entfernung beobachten können... Ich warte auf eure Erklärung. Die, die lebenslang weggesperrt gehören, sind diese assozialen Elemente, die nur Provokation und Gewalt im Hirn haben - also ihr 4 Jungs von den Ultras, die hinter dem Tor waren. Ach ja, und wenn wir schon dabei sind, auch diese grünen Idioten, die vorige Woche die Tankstelle in Mondsee verwüsten mussten und auf alte Menschen hinschlagen. Das Foul vom Joey war nicht in Ordnung. Er hat sich provozieren lassen und war auf 180. Das hätte nicht sein sollen. Aber dass man ihm aber Absicht oder gar vorsätzliche Körperverletzung vorwirft, ist lächerlich und absolut indiskutabel. 2 Spiele Sperre sind vertretbar, mehr nicht...