GeJoHu

Andreas Lasnik geht !

94 Beiträge in diesem Thema

Heute in der Sendung "Talk und Tore" auf Premiere wurde verlautbart, dass Andi Lasnik kommende Saison in Favoriten bei der Austria.

Hochhauser findet das sehr schade. Auch ich finde es sehr schde, aber ich habe schon etwas damit gerechnet, weil es schon in den letzten tagen immer wieder als fix gehandelt wurde.

Also, Danke Andi für die tolle Saison und (viel) Glück in Wien! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute in der Sendung "Talk und Tore" auf Premiere wurde verlautbart, dass Andi Lasnik kommende Saison in Favoriten bei der Austria.

Hochhauser findet das sehr schade. Auch ich finde es sehr schde, aber ich habe schon etwas damit gerechnet, weil es schon in den letzten tagen immer wieder als fix gehandelt wurde.

Also, Danke Andi für die tolle Saison und (viel) Glück in Wien! :winke:

habs eher gerade erfahren bei Premiere das fix wor.

oba gestan hods jo eh da Kuljic schau gsogt.

egal danke ANDI für die super Saison :clap:

ma i wär jetzt a gerne in Mallorca :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sags jetzt in dem thread auch noch mal:

ich finds schade. er sich wohl auch in die unendliche list der ewigen österreichischen talente eintragen. aber ich würde mich natürlich freuen, würde er mich eines besseren belehren. viel glück, andi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde wahrscheinlich mit Geld gelockt, ja leider wieder das liebe Geld.Ich hoffe er wird den Schritt nicht bereuen.Wenn er Bankdrücker bei der Ausria wird, dann wird er den Schritt schnell bereuen, denn ein künftiger Nationalspieler soll natürlich Stammspieler sein. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuensch ihm auch viel glueck bei der austria, denk aber er wird mindestens ein, wenn nicht sogar zwei sehr harte jahre haben, wenn die austria auf ihrem jetzigen kurs bleibt.

denk nachwievor, ein weiteres jahr haette ihm gut getan, geld verdienen wird er mit fussball noch lange und genug :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht wirds ja noch sowas wie beim andi schicker: leihvertrag. fände ich eine sinnvolle option für alle seiten. die austria kann sich anschaun, wie lasnik sich in der bundesliga anstellt, lasnik kommt zu einsätzen...

aber wahrscheinlich ist er schlicht und einfach weg

wünsch ihm alles gute, hoffe für ihn, dass die entscheidung nicht dumm war und hoffe, dass er dann nicht nach einem halben jahr oder jahr zurückgekrochen kommt / kommen muss... das hätt er sich dann vorher überlegen müssen :)

brave saison gespielt, andi - sehr brav

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gut wie der Metz ist der Andi schon lang. Da hat man ja gesehen, daß bei der Austria die Jungen auch eine Chance haben. Glaub schon, daß er sich durchsetzen könnte. Nur, so wie's bei der Austria läuft, heißt das gar nichts.

Vom Team hätte er aber besser zu Rapid gepaßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da lasnik hot echt a tolle saison gespielt und i finds echt schade dass er die SVR jetzt wirklich verlässt. oba er wirds scho sehen wos a davon hat, denn i glaub net dass irgendwo in seinem vertrag stehen wird, wie oft er eingsetzt wird.

oba guad solche erfahrungen muss ma a mochn und man konn eigentlich nur lernen daraus. (so wie glasner, drechsel bzw. alle anderen die dann den weg nach ried nimma gfunden haben und jetzt, bis auf wenige ausnahmen, in der versenkung verschwunden sind.)

wer weiss, vielleicht täusch ma uns ja alle und er geht bei der austria er so richtig auf. zum wünschen wärs ihm.

also alles gute andi, i hoff du wirst es nicht bereuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So gut wie der Metz ist der Andi schon lang. Da hat man ja gesehen, daß bei der Austria die Jungen auch eine Chance haben. Glaub schon, daß er sich durchsetzen könnte. Nur, so wie's bei der Austria läuft, heißt das gar nichts.

Vom Team hätte er aber besser zu Rapid gepaßt.

den lasnik andi und metz florian kann man schwer vergleichen. spielen ja eine komplett andere position. im mittelfeld ist die konkurrenz bei der austria sicher größer als in der abwehr.

bin allerdings der meinung, dass er sich erst bei ried in der bundesliga beweisen hätte sollen, bevor er zur austria wechselt. trotzdem wünsch ich dem andi viel glück beim FAK und wir sehen uns eh bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm also interessant wär ja, wann er gestern den vertrag unterschrieben haben soll. so wie er mir, wohl nicht zuletzt wegen seiner heißen pornobrille, vorgekommen ist, hat der gute junge gestern gar nix anderes gemacht als feiern, feiern und feiern. zudem meinte präsident vogl am donnerstag noch zu mir "er (lasnik) hat mir versprochen er macht keinen blödsinn". vielleicht ists auch eine gewisse realitätsverweigerung, aber ich glaub das erst, wenn er definitiv nicht mehr in ried trainiert, sondern in wien und nicht mehr die grün-schwarze dress anzieht.

sollte es aber in der tat schon fix und beschlossen sein, so wünsche ich ihm wirklich ganz ehrlich alles gute und viel glück, er wirds brauchen können. von einer lösung im stile 'ich probiers mal bei der austria und wenns nix wird, dann komm ich im winter wieder zurück' halte ich etwa so viel, wie von einer juckenden geschlechtskrankheit.

danke andi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das liebe Geld :RiedWachler:

Man kann es ihm nicht wirklich verübeln, wenn er mehr verdienen kann als in Ried, dass er dann wechselt. Trotzdem finde ich es noch einig Saisons zu früh - zumindest für das "Grab der österreichischen Fußballzukunft" Austria Wien; beim GAK oder Rapid hätte ich es besser verstanden, da er dort seinen Platz in der Stammformation gefunden hätte, aber bei der Austria findet er wohl keinen, obwohl mit Schinkels und Stöger die Austria Verantwortlichen wieder auf den Weg der jungen Österreicher schwören!

Ich jedenfalls wünsche ihm in Zukunft alles Gute und bedanke mich für eine tolle Saison und dem abschliessenden Meistertor gegen Gratkorn! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde mal sagen er hat sich das verdient, obwohl er uns in der offensive sehr abgehen wird!!! da muss man schauen, ob man nicht irgendwo ersatz findet - denn den andi kann aus dem aktuellen kader derzeit keiner ersetzen...

entweder er ist wirklich so gut und setzt sich bei der austria durch (was ich ihm wünsche), oder er wird wieder reumütig zu den riedern zurückkehren, wie so manch anderer auch schon (was ich auch begrüßen würde)

auf jeden fall:

viel glück für die nächste saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm um des ganze vielleicht doch noch mal a bissl kritisch zu hinterfragen...

i hab ja de premiere sendung net gseng weil i den net hob *heul*

aber von wem is des kommen?

moderator, HH, von am austrianer (wer a immer)???

najo mir is eben grod durch den kopf gschossn, dass da andi gestern am hauptplatz jo noch gmeint hat, er entscheidet dann am mittwoch!

ajo ... weiss eigentlich wer, wer sein manager is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja ich würde mal sagen er hat sich das verdient, obwohl er uns in der offensive sehr abgehen wird!!! da muss man schauen, ob man nicht irgendwo ersatz findet - denn den andi kann aus dem aktuellen kader derzeit keiner ersetzen...

entweder er ist wirklich so gut und setzt sich bei der austria durch (was ich ihm wünsche), oder er wird wieder reumütig zu den riedern zurückkehren, wie so manch anderer auch schon (was ich auch begrüßen würde)

auf jeden fall:

viel glück für die nächste saison!

Das würd ich vielleicht gar nicht so schlimm sehen, denn wir haben die letzten paar Spiele wieder gesehen, wie stark Drechsel ist, wenn er sich im Meisterschaftsrhytmus befindet -> auf der linken Seite im MF schätze ich ihn Hochform nächste Saison ähnlich stark ein, wie Lasnik heuer, vorausgesetzt er bleibt endlich verletzungsfrei. Ich muss zugeben, ich habe die letzten Spiele meine Bewunderung für seine Leistungen wiedergefunden (obwohl er es noch viel besser kann).

Im Sturm lässt sich sicher jemand finden, der ähnlich viele Tore erzielt, wie da Andi Lasnik - Brunmayr in alter Form kommt sicher hin, eventuell wird da noch ein weiterer Topstürmer folgen...

Aber abgehen wird er zweifelsohne, allein schon, wenn ich an die vielen Tore an Standardsituationen in dieser Saison denke - Lasnik - Kuljic - Tor! So eingespielt, wie die zwei waren dauert es eine Weile das Spiel in dieser Richtung umzustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.