Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UserTheBest

Schopp und Manniger

45 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

laut heutiger Krone 25.05.2005 steht es fest das Alexander Manninger (Siena) und Markus Schopp (Brescia) fix zu denn Salzburgern Violetten kommen. Was haltet ihr davon???

Ich finde das sind bis jetzt mit Linke die TOP Transfers.

mfg UserTheBest

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Manninger wäre blöd, würde er Siena verlassen, vor allem weil Siena wohl nicht absteigt und er eh einen Stammplatz hat. Auch Schopp hat noch gute Chancen auf den Klassenerhalt mit Brescia, bei ihm könnt ichs mir aber eher vorstellen dass er wechselt da er nicht unumstrittener Stammspieler ist sondern meistens eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die beiden das wirklich machen, dann sind sie eh nicht mehr zu retten! :nein:

schopp und manninger haben mit guten bis sehr guten leistungen schon oft auf sich aufmerksam gemacht. sie könnten in italien, zumindest in der zweiten tabellenhälfte, überall kicken! die teams nehmen sie mit handkuss.

aber zu dem jetzigen zeitpunkt wieder nach österreich zurück? würd ich bei gott nicht verstehen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger wär schon was. Schopp auch ein super Kicker obwohl mir vor kommt das Seo schon besser ist. Seo würd ich schon gerne auch nächste Saison bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht dass sie fix bei uns sind. In de Salzburger Nachrichten steht nur dass sie zu uns kommen könnten. Transfers werden vom Verein geheim gehalten bis sie fix sind...hoffentlich endet das so wie bei Pasching-TRIO :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manninger ist soviel ich von seinem ex-trainer weiß ziemlich sicher. aber wer weiß dass schon so genau!

find die 2 auf jedenfall ned so schlecht. mal schaun wie das nächste jahr wird ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seo hin oder her, ein schopp in guter form verdient absolut das prädikat WELTKLASSE, vorallem in dieser liga!!! und was kann uns besseres passieren als auf verschiedenen positionen doppelt gut besetzt zu sein ... so sind die spieler bzw leistungsträger nicht innerhalb eines halben jahres ausgebrannt, bzw sind event. verletzungen ohne größere probleme zu verkraften!!! sollten manninger und schopp kommen (ich glaubs erst wenns wirklich offiziell ist) dann würd ich diese transfers mal in die kategorie TOP-Verpflichtungen reihen ... gleichzeitig würd´s mich interessieren was die jungs bei uns so verdienen ... muss ja ned grad wenig sein ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wundern würde mich bei Schopp dann auch, wieso er zu uns kommt und die Angebote der Wiener Austria immer abgelehnt hat :laugh:

weil mateschitz sicher einen anderen weg einschlagen wird als stronach - jara wird net nach 2 niederlagen in folge gehen müssen

schopp soll gesagt haben das man darüber nachdenken muß wenn man mit 31 einen guten 3 jahres vertrag unterschreiben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides klassische Söldner, überhaupt wenn sie jetzt (v.a. Manninger) dem Ruf von Mateschitz folgen (kann ja nur aufgrund des Geldes sein), wo sie sich in Italien halbwegs etabliert haben.

Guter Transfer - sofern er zustande kommt - jetzt hat man wenigstens eine Ahnung, wie Mateschitz die Leute mit Geld zuschüttet.

Dennoch, damit ihr um den Titel mitspielt, müssen noch andere Kaliber kommen. Ein Kirchler, Mayrleb, Linke bringen euch nicht wirklich weiter, Manniger naja, Schopp und Jezek passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bringen es ein Kirchler, Mayrleb und Linke bitte nicht?????

Man sieht ja gerade was in Pasching los ist, wenn Kirchler und Maryleb nicht spielen bzw. nicht die Form haben....das sind absolute Spitzenspieler für Österreich und nicht umsonst Nationalspieler!

Und über Linke braucht man net diskutieren, der war immerhin bei Bayern in der Hinrunde noch fast Stammspieler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, manninger sieht vielleicht eine chance nicht jedes jahr bei 3 verschiedenen vereinen spielen zu müssen, sonder endlich mal bei einem verein auf jahre die nummer 1 zu werden und salzburger ist er ja auch

und schopp kann man es auch net übel nehmen wenn er mit 31 ein ruhigeres leben in österreich dem dauernden hickhack in italien vorzieht

das bei beiden geld eine rolle spielt is aber nicht zu bestreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.