Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PhipsOne

Meister

18 Beiträge in diesem Thema

Gratulation an die "schmutzigen Rieder" (wor a wöd die aussog) :laugh::laugh::laugh:

mag sein, aber dennoch ist dir diese aussage nicht im kopf geblieben.

wenn man schon zitiert, dann bitte richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Gratulation zum Meistertitel!

Auch wenn ich in diesem Forum gerade vom angeblich geschenktem Meistertitel gelesen habe, kann ich nur dem gesamten Verein mit allen Trainern, Funktionären, Spielern und allen Fans recht herzlich gratulieren!

Die SV Kletzl Ried war über die laufende Meisterschaft einfach die stärkste und kampakteste Mannschaft und von einem unverdientem Meister kann sicherlich nicht die Rede sein!

Auch wenn mein "Fanleben" als treuer Anhänger des LASK nicht immer so schön ist wie das eines Innviertel Fans muss man als Oberösterreicher da schon zusammenhalten und dem SV Ried alles Gute in der obersten österreichischen Spielklasse wünschen.

Für mich gilt weiter einfach an schwarz-weiß zu glauben - den ein´s ist sicher, auch der Lask kommt wieder ganz nach oben - vielleicht schon in der nächsten Saison?!

Als dann, viel Spaß beim Feiern allen Riedern....

FÜR IMMER UND EWIG LASK LINZ

mfG Drawerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS is ein fairer fan! 2 daumen hoch :super::super:

solche lask-fans könnte es ruhig mehr geben!

ich persönlich wünsche dem lask auf mittlere sicht den aufstieg. sofort wirds wahrscheinlich nicht klappen...

aber eine bundesliga saison mit 8 OÖ derbies, das hätt scho was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an die mannschaft, das präsidium und besonders HH

denke, daß es das jetzt wirklich war, es sei denn, die saufen durch bis freitag, dann könnten es wirklich 7 trümmer werden....

aber nein, der general hochhauser paßt da sicher auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.