avvocato

Austria Salzburg - RAPID WIEN 4:1

196 Beiträge in diesem Thema

hab's eh im live-thread schon gesagt: die mannschaft hat heute irgendwie ein bissl besoffen gewirkt. dem haben sich auch ein paar bengalen-werfende rapid-fans angeschlossen (also dem saufen).

positiv ist zu bemerken, dass endlich einmal die jungen spieler mitspielen haben dürfen. sonst gibt es nicht viel wirklich postives, aber insgesamt ist es aber eh wurscht, wie das spiel ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unbedeutendes spiel. völlig richtige entscheidung vom hicke, dass er die jungen spieln hat lassn. ärgern über die niederlage? auf keinen fall.

am donnerstag gibts dann sowieso a schützenfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Gegentreffer sind schon a bissl peinlich, aber letztendlich ist's so wurscht. Die Mannschaft hat, solange es wichtig war, mit großem Erfolg alles gegeben, angesichts dessen trifft mich das heutige Fiasko der B-Truppe nicht wirklich.

Beim Derby werden wir erstens wieder (bis auf die Verteidigung) in Bestbesetzung spielen und Gegner bzw. volle Happel-Stadion werden wohl für genug Motivation sorgen, um noch einmal g'scheit Gas zu geben....

Hicke RAUS!  :evil:

Ich könnt' mir bei Euch vom ASB-Blanchard bis in die höchsten Etagen hinein Leute vorstellen, die das in dieser Situation allen Ernstes fordern würden. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Wille am Schluss hat mich schon noch ein bissl entschädigt, mit einem RICHTIGEN Schiedsrichter hätte man in den letzten Minuten noch 2 Tore aufgeholt.

Aber alles in allem halte ich es für falsch, so arrogant und präpotent zu sein und so offen zur Schau zu stellen, dass es eigentlich wurscht ist. Nicht nur den Fans gegenüber halte ich es für provokant, auch für die Mannschaft ist es meiner Meinung nach nicht wirklich gut, weil eine 4:1 Niederlage beim Fast-Absteiger die Truppe nur aus dem Tritt bringen kann. Wahrscheinlich ist es auch nicht einfach, immer zwischen "wichtige Partie" und "unwichtige Partie" umzuschalten und so ahne ich Böses für das Match am Donnerstag.

Doch im Endeffekt, bevor sich alle wieder auf mich stürzen, ist es eh egal, es macht wahrscheinlich auch Spaß, wenn man sich Austrianern gegenüber noch immer freuen kann, auch wenn man 18:0 verliert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig finde ich nur, daß einige Rapidler vor kurzer Zeit so über die undisziplinierten Austrianer geschinpft haben...

und meinte, die Rapid-Fans wären immer ganz brav. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar werden sich, trotz Meistertitel, jetzt an dieser Partie aufhängen, dem Großteil wirds aber wurscht sein. Und das zu recht. Das war wohl das unbedeutendste Meisterschaftsspiel seit 9 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

total wurscht!

hofmann sagte daweil schauts so aus als wie wenn er bei rapid bleiben wird .. das is grund zur freude ..

ausserdem wären durch einen sieg eh nur unnötige spielerprämien ausgeschenkt worden :D

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lustig finde ich nur, daß einige Rapidler vor kurzer Zeit so über die undisziplinierten Austrianer geschinpft haben...

und meinte, die Rapid-Fans wären immer ganz brav. :D

naja, ein paar hundert leute, die auf den platz stürmen und einen spielabbruch erwirken kannst wohl kaum mit ein paar einzelnen deppen vergleichen, die feuerwerkskörper auf das spielfeld schmeißen. das lässt sich wohl nicht wirklich in relation bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

total egal wie das spiel ausgegangen ist. wenn ichs mir aussuchen hätte können, hätte es schöner ausgeschaut wenn man 2:1 oder so verliert aber so ists mir auch recht.

wichtig ist das derby am Donnerstag, da muss man wieder meisterwürdig spielen und daran hab ich gar keinen zweifel.

ich hoffe nur es gibt keine ausschreitungen nach dem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was eure mitgereisten Fans wieder aufgeführt haben ist ja die größte Frechheit.

Stadionverbot sollens alle kriegen. Keiner würd was über Bengalisches Feuer was sagen, solange man es nicht aufs Spielfeld schießt und Polizisten verletzt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was eure mitgereisten Fans wieder aufgeführt haben ist ja die größte Frechheit.

Stadionverbot sollens alle kriegen. Keiner würd was über Bengalisches Feuer was sagen, solange man es nicht aufs Spielfeld schießt und Polizisten verletzt. :nein:

Was einige/einzelne eure mitgereisten Fans wieder aufgeführt haben ist ja die größte Frechheit.

wär richtiger. aber stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.