GreenWhiteMarkus

Austria Salzburg - SK Rapid Wien

74 Beiträge in diesem Thema

Nojo 1 PUNKT und wir sind Meister... sollte gegen salzburg, egal ob kunstrasen oder nicht, machbar sein...

aber wie gesagt, hoffentlich hat man die nerven...

zuschauer: 13.400 davon 5.000 grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus tut mir leid, aber auch hier hast du nicht Recht.

Wenn die Veiclchen nicht gewinnen gegen Pasching, dann sind wir so wie so Meister.

Sollte es anders kommen, fehlen uns noch 2 Punkte !! :finger:

Rapid 71 P. und noch 3 Spiele

Magna 61 P und noch 4 Spiele !!!

Rechne selber du grosser Experte !!

Ich hatte gegen Bregenz ein mieses Gefühl, irgendwie hat mir die Verletzung vom Katzer ja Recht gegeben, aber auswärts in Salzburg sollte doch ein Sieg möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob´s jetzt blöd klingt oder nicht...irgendwie hoffe ich doch das es sich noch nicht heute und nicht in salzburg entscheidet. den titel im derby zu fixieren wär einfach nur HAMMER!

andererseits je früher desto besser.

trotzdem denke ich das austria in pasching und zuhause gegen sturm gewinnen wird und es spannend bleibt.

daher wird ein sieg in salzburg pflicht und auch fix! 3 punkte nehmen wir mit.

2:0 für RAPID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht, aber manchen kann mans echt nicht recht machen!

Ich möchte keinen Herzinfarkt haben und den Titel einfach nur sichern, wann und wo ist mir egal! Wunschkonzert gibts jetzt keines, hauptsache noch 2 Punkte holen bzw drauf warten das der FK Magna vielleicht verliert gegen Pasching, was ich mir aber kaum vorstellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte keinen Herzinfarkt haben und den Titel einfach nur sichern, wann und wo ist mir egal!

So ist es.

Außerdem würde nur wenige von uns ein dermassen wichtiges Derby aushalten, was wiederum egal ist, weil wir in Salzburg 3 Punkte holen werden. Wird sicher eine feine Auswährtsfahrt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andererseits je früher desto besser.

...um mich selbst nochmal zu zitieren....

klar, die logik spricht für euch. je früher der sack zu ist, umso besser!

aber einer meisterschaftsentscheidung gerade gegen magna hätte schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat 71

Magna gewinnt in Pasching und hat 64

3 spieltage fehlen noch.

Rapid hollt ein unentschieden in salzburg und verliert den rest, sind 72 pkt. in der endabrechnung - die austria gewinnt alle alle spiele macht damit 9 pkt. und hätte 73 pkt.

Der fehler liegt aber an der Rapid offical die schreiben in den news das noch ein pkt. fehlt

edit: damit könnte aber auch der benötigte punkt von paschinger sicht gemeint werden.

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub auch, dass der paschinger punkt gemeint ist. -- weil danach kann magna nur mehr punktegleich werden und dank ihres "meisterlichen" platzsturms werden sie ja bei punktegleichheit auch nicht mehr meister. ;p :winke::busserl::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza ausgiebige Meisterfeier in Salzburg. :D

Tipp 2:0 für uns, Doppelpack Lawaree.

Bitte Hicke, lass den Kulo draußen und bring wieder den Bastl von Anfang an. Das mit Kienast hat auch net hingehaut. Kincl bzw. Dosek sind da eher was. Sturm statt Katzer. Ob rechts Garics oder Hiden, sei dir überlassen... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich extremst auf die Salzburg-Partie - wird atmosphärisch kaum zu toppen sein. Die Mannschaft muss sich ein wenig mehr konzentrieren als gegen Bregenz, sonst könnte es gefährlich werden - wenn man allerdings konzentriert zu Werke geht, wird nichts anbrennen. Die Aufstellung mit Vorbehalt, da vorher noc das Cupmatch ist:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Valachovic - Sturm

Hlinka (Kulovits)

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Werden wir heute Meister, sollte Hlinka in Salzburg geschont werden, da er leider - sollte er seine neunte gelbe Karte bekommen - im Derby fehlen würde; Und das können wir uns wirklich nicht leisten.

Unabhängig davon tippe ich auf einen 2:0 Sieg (Lawaree, Ivanschitz) unserer Mannen vor 16.000 Zuschauern, davon ca. 5.000-6.000 Grünen !

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen ! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus tut mir leid, aber auch hier hast du nicht Recht.

Wenn die Veiclchen nicht gewinnen gegen Pasching, dann sind wir so wie so Meister.

Sollte es anders kommen, fehlen uns noch 2 Punkte !! :finger:

Rapid 71 P. und noch 3 Spiele

Magna 61 P und noch 4 Spiele !!!

Rechne selber du grosser Experte !!

Ich hatte gegen Bregenz ein mieses Gefühl, irgendwie hat mir die Verletzung vom Katzer ja Recht gegeben, aber auswärts in Salzburg sollte doch ein Sieg möglich sein.

was? was hab ich denn geschireben, ein sieg und wir wären es (stand gestern)... nojo scheiss egal, aber bitte schau mal auf die uhrzeit, wann ich das schrieb + die bier dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotz meisterfeier und cupspiel werden wir uns fürs derby warmschiessen. den 5-6000 grünen werden die spieler sicher ne show bieten wollen.

tipp: 0:3 (lawaree, 2 mal ivanschitz)

gwg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf eine Aufstellung ohne Gelbgefährdete Spieler und eine Pause für den einen oder anderen. Könnte mir vorstellen, dass Korsos wieder mit dabei ist, genauso Kienast und Dosek von anfang an.

Wie fit ist Burgstaller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.