153 Beiträge in diesem Thema

50,000 Euro Strafe und 1 Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit!

Quelle: ORF Wien Heute

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube damit hat ein jeder gerechnet, bzw. mit noch ein bisschen mehr (2 spiele)...

kann das verhalten der fans verstehen, aber jetzt merken sie wohl, dass sie ihrer austria einen punkt gestohlen haben (bei punktegleichheit)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere Frage (hoffe, dass ich die bis jetzt nirgendwo übersehen habe...):

Was ist jetzt mti Abobesitzern, die ja für 18 Heimspiele ihr Ticket erworben haben? Haben diese jetzt Anspruch auf Rückerstattung von 1 / 18 des Abopreises, oder heißt es einfach: "Pech gehabt!"?

Bitte diese Frage nicht als Provokation auffassen - es interessiert mich einfach, wie in diesem Fall die juristische Lage wäre...

Zum Urteil selbst ist zu sagen, dass ich mit schlimmeren gerechnet hatte - ich bin davon ausgegangen, dass die Austria bis Ende der Saison nicht mehr im Horr Stadion spielen darf.

Ich finde es allerdings sehr seltsam, dass das Spiel mit 0:3 strafverifiziert wird, die gelben Karten sowie die Torschützen ihre Gültigkeit behalten. Ist das in den Bundesligastatuten so geregelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probieren geht über studieren. Meiner Meinung nach noch zu milde. Ich hätte alle Heimspiele der jetztigen Saison die Fans ausgesperrt.

Diese irren schaden dem Fussball.

bitte bleib doch am teppich!

trotz allem war das ein absolut gewaltfreier protest, deswegen sind das für mich keine irren, bestenfalls leichtsinnige(denn sie wissen nicht was..)

nicht vergessen: wir reden von fußball-fans(fanblock) :winke:

das erwartete urteil, und eigentlich ist mir auch egal

nach den letzten heimspielen hat man sich ohnehin keine zuschauer verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne ganz andere Frage (hoffe, dass ich die bis jetzt nirgendwo übersehen habe...):

Was ist jetzt mti Abobesitzern, die ja für 18 Heimspiele ihr Ticket erworben haben? Haben diese jetzt Anspruch auf Rückerstattung von 1 / 18 des Abopreises, oder heißt es einfach: "Pech gehabt!"?

Bitte diese Frage nicht als Provokation auffassen - es interessiert mich einfach, wie in diesem Fall die juristische Lage wäre...

Zum Urteil selbst ist zu sagen, dass ich mit schlimmeren gerechnet hatte - ich bin davon ausgegangen, dass die Austria bis Ende der Saison nicht mehr im Horr Stadion spielen darf.

Ich finde es allerdings sehr seltsam, dass das Spiel mit 0:3 strafverifiziert wird, die gelben Karten sowie die Torschützen ihre Gültigkeit behalten. Ist das in den Bundesligastatuten so geregelt?

würde mich auch interessieren.

ich sehe es jedenfalls nicht ein das ich für alle heimspiel gezahlt habe, und mir jetzt eines nicht ansehen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, das Spiel Austria gegen GAK wurde mit 0:3 strafverifiziert, die gelben Karten und Torschützen bleiben jedoch erhalten. Sollte die Austria nun mit irgendeiner Mannschaft punktegleich sein, dann wird sie automatisch nach hinten gereiht. Dieses Detail könnte am Ende noch ganz schmerzhaft sein. Der Rest ist vertretbar, obwohl ich eher für 2 Spiele unter Ausschluss der Zuseher plädiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und einige eben dümmer...

und manche sogar beides gleichzeitig.....

ich finde das urteil auf grund der art des abbruchs angemessen, bei auscheitungen wäre es, im sinne der fairness, hoffentlich härter ausgefallen.

so ist es in ordnung.

auch wenn ich ein paar euro draufgelegt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.