66 Beiträge in diesem Thema

Alles zum spiel hier rein.

Ich nehme mal an das am sonntag gespielt wird.

Tippe auf ein 2:1 für den GAK :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was sich tut bis sonntag.

momentan tipp ich auf 5-0 fürn gak. es sei denn sie spielen dann mit schongang, allerdings werden sie wenn sie die chance wittern uns zu zerlegen, es auch tun. und momentan stimmt mich cniht viel positiv :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist eigentlich schon fast unwichtig. Der einzige Verein der von einer GAK-Niederlage oder einem Unentschieden profitieren würde wäre Rapid. Aber dazu wirds sowieso nicht kommen. Tippe auf ein 3:0 für den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte mir auch eine absolute Packung, selbst wenn Kron und Sön nicht mehr Trainer sind (was soll man an einem Tag ändern?)

Genauso erwarte ich das Kronsteiner und Söndergaard nach dem Spiel zeigen das sie Charakter haben und zurücktreten. Ums Geld kann es ihnen sowieso nicht mehr gehen, Verträge von ihnen laufen doch eh aus und werden so sicher nicht verlängert.

Schachner, Ehmann und Co. gehen gegen die Austria sicher keinen Schongang.

Unglaublich, nach Graz fahren und Angst vor einem Debakel haben... Alleine dieser Umstand sollte die Trainerdiskussion erledigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz klar, das Motto kann nur lauten:

SIEG . . .

...oder Spielabbruch!

:D

:laugh::laugh::laugh::laugh::super:

genial :D

Naja ich würd mal sagen, höher als 0:3 verlieren wir nicht ;):D

Wüsste nicht was sich ändern sollte, vielleicht haben die Spieler verstanden, dass SIE sich mehr anstrengen sollten - keine Ahnung, man kann es nur hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meisterschaft ist jetzt vorbei, jetzt heißt es Party bis zum Saisonende :feier:

Freu mich eigentlich jetzt schon auf Sonntag, wird sicherlich lustig - wie das Spiel ausgeht ist mir ehrlich gesagt jetzt eigentlich schon egal.

Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus

und dann kann die Show losgehen.

Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,

auch wenn es heut aufs Auge gibt.

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,

denn darauf kommt es nicht an.

Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,

ist für uns nicht interessant.

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,

es wird trotzdem nie passieren,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,

denn ihr seid nicht wie wir.

Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!

Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,

an dem man sich entscheiden muss,

auf welcher Seite man im Leben ist,

auch wenn es noch so sehr weh tut.

Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,

was auf unsern Fahnen steht:

"Bis zum bitteren Ende"

wollen wir den Weg mitgehen.

Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!

Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!

Selbst wenn wir Letzter sind

und dauernd verlieren,

es wird trotzdem nie geschehen,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!

Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!

ALLES NACH GRAZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das werden jetzt noch bittere Wochen... In Graz wird es für uns nicht viel zu holen geben (aber das können Dannyo&Co. dann sicher auf den Platzsturm zurückführen...).

Des weiteren haben wir in den nächsten Wochen noch dazu sicher viel Besuch von "Andersfärbigen", die es nicht vertragen zu gewinnen...

Der Traum jedes Fans... Nick Hornby hat recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch nicht, dass es viel zu holen geben wird für die austria.

an eine trotzreaktion oder irgend etwas in der art glaube ich nicht, die hätte ich mir heute erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meisterschaft ist jetzt vorbei, jetzt heißt es Party bis zum Saisonende

Hab ich während des Spiels auch schon gesagt: gegen Pasching daheim wird sich einfach nur hemmungslos die Birne zugeknallt. Wer weiß, vielleicht spielt dann die Austria, zumindest subjektiv betrachtet, ja besser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Traum jedes Fans... Nick Hornby hat recht...

:D

Ich möchte gar nicht wissen wie dick sein Büchlein geworden wäre, wäre er Austria anstatt Arsenal Fan.

on Topic: 0:3 Niederlage.

Es geht um nichts mehr und das wird man merken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.