Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Alles nach Tirol!

64 Beiträge in diesem Thema

Nächsten Freitag steht die Auswärtsfahrt nach Innsbruck an!

Ich weiß, dass zuvor noch das wichtige Spiel gegen Pasching ist, aber ich wollts heute mal posten, dass sich Interessenten auch gleich im BW morgen Infos holen können usw.

Folgendes Angebot der Ultras Rapid:

Alles nach Tirol!

Treffpunkt: 12.30 Uhr Kassenhalle - Westbahnhof

Abfahrt Wien 13.30 Uhr

Ankunft Innsbruck 18.30  Uhr

Abfahrt Innsbruck:  00.37 Uhr

Ankunft Wien: 07.33 Uhr

Preis: ca. 30 Euro (exkl. Eintrittskarte)

Weitere Infos und Anmeldungen bei Markus unter der Telefonnummer 0699 11343041.

Wer von euch ist am Freitag ( :angry: ) dabei in Innsbruck? Mit was fahrt ihr hin? Auto, Zug, Bus?

Alles zur Auswärtsfahrt nach Tirol hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass ich mir sicher nicht entgehen..

hab die woche drauf einiges auf der uni

schwanke noch zwischen auto (übernachte ich in salzburgerischen heimat) oder mit den zug...

gwg

30 euro innsbruck hin und retour, billiger ist es auch mit dem auto nicht..

danke für die organisation

muss sagen das mir freitag recht gut ins konzept passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwanke noch zwischen auto (übernachte ich in salzburgerischen heimat) oder mit den zug...

Genauso würd ich's auch machen - mit dem Zug / Auto nach Innsbruck, bei der Rückfahrt in der Heimat schlafen & am Samstag zurück nach Wien!

Bin am Überlegen ob ich mit dem Auto nach Innsbruck fahren soll... bis Freitag kann allerdings noch einiges dazwischenkommen.

Wann weißt du ca. Bescheid? Ich müsst für Freitag nämlich frei nehmen, is ja alles nicht so einfach...

Innsbruck auswärts is aber v.a. nach der letzten Partie (:support: Rapid Wien alléz :D ) grundsätzlich ein Pflichttermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genauso würd ich's auch machen - mit dem Zug / Auto nach Innsbruck, bei der Rückfahrt in der Heimat schlafen & am Samstag zurück nach Wien!

Wann weißt du ca. Bescheid? Ich müsst für Freitag nämlich frei nehmen, is ja alles nicht so einfach...

Innsbruck auswärts is aber v.a. nach der letzten Partie (:support: Rapid Wien alléz :D ) grundsätzlich ein Pflichttermin.

na wennst auf der strecke "liegst" kannst eh mitfahren bzw von innsbruck zu dir mitfahren...

woher bist du??

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, muss erst schaun, nächste Woche DO Teildiplomprüfung, an sich würds ja am Freitag gehn. Nur werd ich wahrscheinlich noch derb fett sein am nächsten Tag... :glubsch: (An sich nix schlechtes :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
entschuldigt meine unkenntnis: wie lang wird man ca. mit dem auto nach tirol brauchen? reine schätzung? :shy:

Naja ich war schon mal mitn Auto in Tirol, kommt auf Deinen Fahrstil ( ;) ) an. Mit 4-5 Stunden musst schon rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.