Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

SKN St. Pölten - FK Austria Wien

119 Beiträge in diesem Thema

Da ich heute nicht in Graz war, die nächsten 2 Meisterschaftsspiele nicht sehen kann - sind die Chancen gut, dass ich nächste Woche wieder mal auswärts fahre. 3 Siege noch, dann hat der österreichische Rekordtitelträger wieder einen Titel mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St. Pölten wird fighten bis zum umfallen, ich glaube aber nicht, dass wir so blöd sind wie Salzburger. Außerdem haben wir auch mit der B-Mannschaft eine gute Abwehr, und vorne wird eventuell irgendwann schon mal was vielleicht reingehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe doch auf einen klaren Sieg. Salzburg hat st.P trotz einem Sieg gegen Bregenz unterschätzt. Nach dem 5:1 sollte jedoch jedem klar sein, dass man die ernst nehmen muss.

Mein Tipp 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird verdammt schwer wenn der Krenn Kurtl im Tor steht. Wo will man da einen Ball unterbringen?

Nachdem heute gegen Sturm nur ein 0:0 nach 120 Minuten herausgeschaut hat, tippe ich auf ein souveränes 1:0 der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstieg ist Pflicht und MUSS sogar souverän gelingen - auch mit dem B-Team! Die Chance den Cup zu gewinnen ist mittlerweile riesengroß. Zumindest das Finale ist bei dieser Auslosung absolute Pflicht. An eine Blamage in der nö. LHST will ich nicht einmal denken! Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wird eine Kulturschock-Auswärtsfahrt (UEFA-Cup-VF Parma --> Stiegl-Cup-VF St.Pölten) und trotz vollen Einsatzes der Hauptstädter (hua, hua) ein 3:1-Sieg der Veilchen.

Ein bisserl Schinken und Käse werd ma dort sicher auch finden und die landesübliche Sprache versteht man genausowenig..... :D

Meinen Tipp bin ich noch schuldig geblieben: 2-0 für die Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knapper duselsieg, hauptsache defensiv sind wir gut gestanden. nach dem spiel wird kronsteiner bestätigen das st.pölten in den letzten wochen einen starken formanstieg hatte, hat man ja bei den amateuren gesehen, die ja auch ihre probleme gegen st-pölten hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.