Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Bester Spieler gegen Rapid

Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen Rapid ?   99 Stimmen

  1. 1. Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen Rapid ?

    • Didulica
      1
    • Petrous
      2
    • Afolabi
      7
    • Antonsson
      1
    • Papac
      2
    • Sionko
      14
    • Metz
      1
    • Kiesenebner
      2
    • Blanchard
      29
    • Vachousek
      9
    • M. Wagner
      1
    • Vastic
      2
    • Dosunmu
      7
    • Rushfeldt
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

Alle.

Außer Vastic, dem heute nicht wirklich viel gelungen ist....

Vastic hat einige Chancen vorbereitet. Ich habe ihn durchaus gut in Erinnerung ;)

Vachousek war der beste Spieler. Für mich der beste Spieler der Liga. Blanchard muss man eigentlich gar nicht mehr erwähnen, er zählt bei jedem Spiel zu den Besten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich einmal mehr Afolabi.

Stark aus das gesamte Mittelfeld

Für mich ist Blanchard der Spieler gegen Rapid, er hat extrem viele Bälle geholt und den ein oder anderen supa Pass gespielt!

Aber eigentlich hat die ganze Mannschaft supa gespielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ALLE WAREN SUPER....außer vastic den ist net sehr viel gelungen...

michi wagner hat auch super gespielt die 10 minuten oder so...

ich hab fürn KIESI gstimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blanchard ... und auch Dosunmu hat mir seeeehr gut gefallen:-)

Von der Leistung her abgefallen ist allerdings Petrous! Konnte ihn in der 2. HZ gut beobachten (Sitzplatzschwein Süd F), da waren grausame Fehler im Stellungsspiel dabei, er ist weder schnell noch zweikampfstark ... ein, zwei netten Passes nach vorn, aber sonst sehr wenig gezeigt :ratlos:

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blanchard is in letzter zeit überhaupt in topform .. ich schätze mal, dass der momentane lauf der mannschaft auch auf den top-verfassungen einiger schlüsselspieler beruht, wie v.a. staubsauger blanchard und die flügelzangen sionko und vachousek ;):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.