SCR-4-EvEr

Wer wird Meister?

Wer wird Meister?   115 Stimmen

  1. 1. Wer wird Meister?

    • Rapid
      31
    • Austria
      50
    • Pasching
      25
    • GAK
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

59 Beiträge in diesem Thema

ich fürchte das der kommerz gewinnt. wäre aber sicherlich bitter für den Fussball in Ö...

Wenn nicht Pasching, dann die Austria oder Rapid... wirklich schwer zu sagen.

Kann mir nicht vorstellen das es der GAk noch schafft, wär wohl wirklich ein wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir auch fast sicher, dass es superfund wird. der gak kommt nicht mehr ran, und die wiener klubs haben den nachteil, dass sie unter druck stehen. außerdem kommt für die austria hinzu, dass sie neben der liga auch noch im uefapokal spielen...

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching wird es, kein Zweifel. :clap:

Denn Rapid und der FAK werden sich die Punkte in den Duellen selber wegnehmen.

Auserdem hat der FAK und die Rapid zu viel Druck auf den Schultern.

Der GAK ist schon zu weit hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab so im Gefühl, dass es Pasching machen könnte. Gute, routinierte Truppe. Und sie sind in genau der Situation, in der der GAK letztes Jahr war. Also "können, wollen aber nicht müssen". Das nimmt viel vom Druck, der auf einem Titelanwärter lastet...

Und genau wie beim GAK letzte Saison: Sie haben das nötige "Glück", auch Spiele zu entscheiden, in denen sie eigentlich nicht wirklich die bessere Mannschaft sind. Das gehört genauso dazu.

Größter Konkurrent is für mich die Austria. Für den GAK ist der Titel zwar theoretisch noch nicht ausgeschlossen, aber ich glaub nicht mehr, dass die Roten den Rückstand noch aufholen können.

3. und 4. Platz werden sich mMn. Rapid und GAK ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hoffe zwar noch immer auf den GAK, meiner Meinung nach noch die sympathischere Mannschaft von den Vieren, jedoch ist der Abstand schon groß. Aber ansonsten ist es mir vollkommen egal, solang es nicht der FC Superfund wird. Ob Austria oder Rapid ist mir relativ gleichgültig.

Gemma, Rapid! Gemma, Austria! Gemma, GAK! Bewahrt den Österreichischen Fussball vor der Demütigung :nervoes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso demütigung? die mannschaft vom superfund ist halt mal gut. egal wie sie nund heißt. wenn die gleichen hiasln unterm namen rapid oder austria spielen würden, dann wär's ein würdiger meister, oder wie? wer aus sportlichen gründen meister wird, der soll meister sein. ich seh da nix demütigendes - aber mehr demut im österreichischen fußball würde oft ganz gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.