Wer wird Meister?


SCR-4-EvEr

Wer wird Meister?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

Trotz des gestrigen Spiels: Rapid!

@Paschinger: Ihr seid stark, aber werdet nicht zu übermütig... Ihr müsst noch einmal ins St. Hanappi und Ihr könnt Euch sicher noch an die letzte Begegnung in Hütteldorf erinnern oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

natürlich hoffe ich Rapid!

wenn nicht Rapid dann der GAK.

doch leider schauts im moment so aus als würden es sich die strohnachhuren und die superschundler untereinander ausmachen. doch auch für die wird es alles andere als leicht.

noch ist für Rapid nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mit welcher Begründung?

Hast du etwa irgendwelche Insiderinformationen, dass Superfund pleite geht und den verein mitreißt?

nachdem er ein linzer ist denke ich dass er superfund genauso mag wie du die austria ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
wieso demütigung? die mannschaft vom superfund ist halt mal gut. egal wie sie nund heißt. wenn die gleichen hiasln unterm namen rapid oder austria spielen würden, dann wär's ein würdiger meister, oder wie? wer aus sportlichen gründen meister wird, der soll meister sein. ich seh da nix demütigendes - aber mehr demut im österreichischen fußball würde oft ganz gut tun.

Naja, man stelle sich mal vor, Grad erreicht sein Ziel, Superfund wird Meister. Vielleicht nehmen sich dann andere reiche Idioten das als Vorbild, pulvern Geld in den FC Königswiesen, den SC Hinterstoder und den SV Unterstinkenbrunn... Wie wird dann die Bundesliga früher oder später aussehen??

Und soooo weit ist das Ganze nicht hergeholt. Erst letztes Jahr wurde der Bürgermeister von St. Magdalena (einem winzigen Kaff bei Linz) in der Zeitung zitiert (und ich war auch bei dem Interview anwesend), dass er sich Pasching als Vorbild nehmen und in die Bundesliga will mit Magdalena :nervoes: .

Darum ist es mir SCHEISSEGAL, ob die Mannschaft gut ist, der Titel sportlich verdient wäre, es ist einfach ein beängstigender Trend zu erkennen. Man denke nur an die Investition Putzi's bei "Bad Bleiberg" oder den SC Interwetten.com. Bisher sind damit alle mehr oder weniger schnell gescheitert, doch Superfund scheint es tatsächlich schaffen zu können,... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ja ich kenne den grad! :laugh:

neine, ich hänge mich an einen kleinen strohhalm, wegen der sitzplätze und des lizenenzuges! :=

neine smithfarmer hat recht!

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Absaufen mit deinem Strohhalm :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
St. Magdalena (einem winzigen Kaff bei Linz) in der Zeitung zitiert (und ich war auch bei dem Interview anwesend), dass er sich Pasching als Vorbild nehmen und in die Bundesliga will mit Magdalena :nervoes: .

net bei linz.. in linz (oder ghört urfahr net zu linz??)

magdalena is für linz nix anders als hütteldorf für wien .. ein mini-stadtteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

sollte wirklich der fall eintreten, dass am letzten spieltag nur mehr die austria und pasching um den meistertitel kämpfen, muss ich wohl oder übel über meinen schatten springen und den austrianern beide daumen drücken. Man stelle sich vor:

der fc superfund als meister, möglicherweise (wahrscheinlich eher nicht) in der championsleague vor 6000 zuschauern :nein: ganz europa lacht über die österreichische gurkenliga wo es möglich ist, dass so eine mannschaft um den meistertitel mitspielt.

leider ist der gak schon zu weit weg...also werde ich wohl auf rapid hoffen...sollte rapid so wie im vorjahr wieder absacken, muss es (leider) die austria werden denn eine blamage à la meister fc superfund wäre einfach nicht zu drucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Naja, man stelle sich mal vor, Grad erreicht sein Ziel, Superfund wird Meister. Vielleicht nehmen sich dann andere reiche Idioten das als Vorbild, pulvern Geld in den FC Königswiesen, den SC Hinterstoder und den SV Unterstinkenbrunn... Wie wird dann die Bundesliga früher oder später aussehen??

Und soooo weit ist das Ganze nicht hergeholt. Erst letztes Jahr wurde der Bürgermeister von St. Magdalena (einem winzigen Kaff bei Linz) in der Zeitung zitiert (und ich war auch bei dem Interview anwesend), dass er sich Pasching als Vorbild nehmen und in die Bundesliga will mit Magdalena :nervoes: .

Darum ist es mir SCHEISSEGAL, ob die Mannschaft gut ist, der Titel sportlich verdient wäre, es ist einfach ein beängstigender Trend zu erkennen. Man denke nur an die Investition Putzi's bei "Bad Bleiberg" oder den SC Interwetten.com. Bisher sind damit alle mehr oder weniger schnell gescheitert, doch Superfund scheint es tatsächlich schaffen zu können,... :(

Also ich persönlich schau mir gern guten Fußball an. Und wenn der Verein halt aus einem Vorort kommt, solls mir genauso recht sein...

Ich halt die panische Angst vor nicht traditionsreichen Vereinen für ein Bissl unbegründet. Zum einen is mir wirklich Sch*** egal ob Pasching jetzt ein Stadtteil von Linz is, oder zufällig einen halben Kilometer über die Stadtgrenze ist. Und zum anderen wirds nicht so weit kommen, dass 5 Klubs aus Kleinststädten in der ersten Liga spielen. Klar, manch vermögender Mann weiß nicht, wohin mit dem Geld und hält sich als Hobby einen Fußballklub. Aber so mancher hält sich als Hobby auch einen "traditionsreichen" Bundesligaklub... und wenn guter Fußballgeboten wird, seh ich das Problem nicht so recht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.