Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mushroom

Teamchef

16 Beiträge in diesem Thema

also ich finde das da krankl raus soll und da schachner rein! weil der ist sicher besser!

Teamchef: Schachner

Co-Teamchef: Krankl

des wäre das spitzen trainer-team in österreich!

ich finde auch noch das da schachner bei da autria besser war als da daum is!!!

was sagts ihr zum teamchef? passt er oder soll er ausgewechselt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass es ein totaler Schwachsinn ist zu glauben, dass sich Krankl so einfach zum Co degradieren lassen wird, ist es ebenso unrealistisch, dass Schachner sein Amt beim derzeit erfolgreichen GAK aufgibt um das Nationalteam zu übernehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ist es ebenso unrealistisch, dass Schachner sein Amt beim derzeit erfolgreichen GAK aufgibt um das Nationalteam zu übernehmen...

Das würde ich nicht sagen. Ich glaube durchaus, dass Schoko am Nationaltrainer Posten interessiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hilft kein Trainer jeder der nur ein bischen Ahnung vom Fussball hat könnte diesen Sauhaufen trainieren.

Was hilft ein guter Trainer wenn er nur unterdurchschnittliche Kicker hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich nicht sagen. Ich glaube durchaus, dass Schoko am Nationaltrainer Posten interessiert wäre.

Aber sicher nicht zum jetzigen Zeitpunkt, wo er so erfolgreich beim GAK ist!

Irgendwann mal vielleicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage mal zu behaupten dass weder Constantini, noch Jara, bei dem derzeit vorhandenen Spielermaterial mehr erreicht hätten als Johann K.!!!

Sicher, beide haben als Trainer mehr Erfahrung bzw. Erfolge aufzuweisen, aber Jara ist im Moment sowieso kein Thema und Constantini is in meinen Augen ein idealer Co. fürn "Hanse" - er kennt die Arbeit beim Nationalteam bereits und könnte dem "Nachtfalken" wertvolle Ünterstützung geben ->

"GEBT'S DEM HANSI EINE CHANCE" :support::D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.