Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Figos Foul an Cesar Jimenez

29 Beiträge in diesem Thema

Figo kommt ohne Sperre davon

Madrid - Der portugiesische Fußballstar Luis Figo von Real Madrid kommt nach seinem brutalen Foul an Cesar Jimenez von Real Saragossa ohne Sperre davon. Der Disziplinarausschuss des spanischen Fußballverbands (RFEF) entschied nach Presseberichten vom Mittwoch, kein Verfahren gegen den 32-Jährigen einzuleiten. Weder Saragossa noch der bei der Attacke schwer verletzte Cesar hätten eine Bestrafung Figos verlangt.

Von sich aus werde der RFEF nur in besonderen Ausnahmefällen aktiv. Der Abwehrspieler von Saragossa hatte sich bei dem Foul von Figo einen Kreuzbandriss und andere Knieverletzungen zugezogen. Er muss etwa acht Monate pausieren.

Im UEFA-Cup-Match gegen die Austria im November sass Jimenez nur auf der Bank.

kurier.at

Komisch, dass es hier noch keinen Thread dazu gab, war ja ein großes Thema in den letzten Tagen.

Hier eine Dia-Show von dem Foul, wo man es sich ganz genau ansehen kann:

http://elmundodeporte.elmundo.es/elmundode...ada19/figo.html

Was meint ihr? Unabsichtlich oder absichtlich? Hätte er zurückziehen können oder nicht? Hätte er im Nachhinein bestraft werden müssen oder nicht?

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat sich Cesar Jimenez dabei verletzt oder konnte er weiterspielen??

ähem?

schau dir nochmal die diashow an!

Da kann gar nichts heil bleiben

edit: diekleine.at

Verletzt. Von sich aus werde der RFEF nur in besonderen Ausnahmefällen aktiv. Der Abwehrspieler von Saragossa hatte sich bei dem Foul von Figo einen Kreuzbandriss und andere Knieverletzungen zugezogen. Er muss etwa acht Monate pausieren.

bearbeitet von Skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses (absichtliche) Foul ist eine Schweinerei und eines eigentlich coolen Kickers wie Figo nicht würdig.

Ich hätte ihn nachträglich für mindestens 5 Spiele gesperrt und selbst das kann nicht abwiegen wie lange Cesar an dieser Verletzung kiefeln wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja klar das sie ihn nicht sperren.

Man kann das große Real Madrid ja nicht schwächen wegen so einem kleinen Foul. :nein:

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja gar nichts.

Schaut euch mal dieses Mörderfould von Didi Hamann an Patrick Vieira an, dafür gehört er eigentlich für immer aus dem Verkehr gezogen. So eine rüde Attacke habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, nicht mal von Roy Keane oder Vinny Jones. PFUI Didi, armer Vieira! :(

diavieira.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war ja gar nichts.

Schaut euch mal dieses Mörderfould von Didi Hamann an Patrick Vieira an, dafür gehört er eigentlich für immer aus dem Verkehr gezogen. So eine rüde Attacke habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, nicht mal von Roy Keane oder Vinny Jones. PFUI Didi, armer Vieira! :(

diavieira.gif

ziemlich klug gemacht. :laugh::laugh::laugh:

hat der scchiri gepfiffen????hoffe schon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war ja gar nichts.

Schaut euch mal dieses Mörderfould von Didi Hamann an Patrick Vieira an, dafür gehört er eigentlich für immer aus dem Verkehr gezogen. So eine rüde Attacke habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, nicht mal von Roy Keane oder Vinny Jones. PFUI Didi, armer Vieira! :(

diavieira.gif

Wahrscheinlich ein offener Schienbeinbruch :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war ja gar nichts.

Schaut euch mal dieses Mörderfould von Didi Hamann an Patrick Vieira an, dafür gehört er eigentlich für immer aus dem Verkehr gezogen. So eine rüde Attacke habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, nicht mal von Roy Keane oder Vinny Jones. PFUI Didi, armer Vieira! :(

diavieira.gif

zu wenig kohlenhydrate konsumiert?

gibts ja nicht..

btw- den "eingesprungenen Wagner"(T. Wagner vom SVM letzte saison) hat niemand, oder?

war vielleicht die beste schwalbe, die ich je gesehen habe- dafür musste er unter garantie jahre lang trainieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.