Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
herr_obskur

ich hasse...

wer ist es?   94 Stimmen

  1. 1. wer ist es?

    • man utd
      30
    • arsenal
      17
    • chelsea
      21
    • liverpool
      4
    • tottenham
      4
    • man city
      1
    • birmingham city
      1
    • aston villa
      0
    • everton
      1
    • anderer (newcastle, boro, southampton, fulham, usw...)
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

69 Beiträge in diesem Thema

nachdem gerade die hate-parades in zu sein scheinen...

wie schaut´s auf der insel aus?

welcher verein wird von euch gehasst?

bei mir ganz vorn:

manchester united (mit riesenabstand vor chelski) :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nicht so sagen. ich bin generell ein fan vom englischen fußball. ich kann nur sagen, welche mannschaft mir am meisten taugt. es gibt vereine, die mir mehr sympathisch sind und welche, die mir weniger sympathisch sind, aber hassen tue ich eigentlich keinen verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das kann ich nicht so sagen. ich bin generell ein fan vom englischen fußball. ich kann nur sagen, welche mannschaft mir am meisten taugt. es gibt vereine, die mir mehr sympathisch sind und welche, die mir weniger sympathisch sind, aber hassen tue ich eigentlich keinen verein.

Also da tu ich mir nicht so schwer. United vor Toffees und den Knochenbrechern von Blackburn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zwischen hassen und nicht mögen ist finde ich ein sehr großer unterschied

Is Hass auf United und Verachtung für Everton. Blackburn hat halt Pech weils in den letzten 2 Spielen 3 Knochenbrüche gegeben hat. Aber United hasse ich wohl wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also für mich ist Arsenal aufgrund des arroganten Wenger das mit Abstand unsympathischte Team.

Verwechselst den eh net mit dem Chelsea-Trainer, der macht sich schließlich lustig wenn andere mal statt 1-0 5-4 gewinnen, bei ihm würde man ja nicht mal im training so viele goals kriegen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.