MrRapid56

Entäuscht über die Art des Hr. Kienast

31 Beiträge in diesem Thema

War heute mit meinem Neffen beim Hallencup und somit auch bei der Autogrammstunde jeglicher Spieler. Jedoch kamen wir zu spät zu der Autogrammstunde des Roman Kienast. Mein Neffe -der begeisterter Rapidfan ist- wollte jedoch unbedingt eines von Hr. Kienast. Dieser jedoch war schon am weggehen und ich fragte höflichst um ein Autogramm doch dieser sagte nur er habe keine Zeit und lies uns einfach stehen. 2 Minuten später traf man ihn jedoch, als er in einer Ecke stand und telefonierte. Es war zu beobachten das er auch anderen Kindern keine Autogramme schrieb.

Ich finde dieses Verhalten nicht richtig und mir wird dies nie aus dem Gedächnis gehen wie Roman Kienast mit "seinen" Fans umgeht.

Wie findet ihr dieses Verhalten??

Mfg MrRapid56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja...es macht ihn nicht zu einem NOCH schlechterem fußballer jedoch zu einem charakterschwein.

sprich mir isses eigentlich egal solang er sich solche blödheiten nicht vor laufender kamera erlaubt..und somit RAPID und nicht sich selber schadet.

aber es ist in solchen fällen immer schwer zu beurteilen...dar man nicht wusste was für ein anruf das war ....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts nicht hättest du halt mit deinem Neffen zur richtigen Zeit kommen müssen ....

Auch wenn er ein Profi ist ich kann mir vorstellen dass es ihn am Arsch geht andauernd in seiner Freizeit um Autogramme angebettelt zu werden ....

Vileicht hatte er gerade Stress mit seiner Alten und wollte sie gleich anrufen oder sowas mir auch egal :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn er ein Profi ist ich kann mir vorstellen dass es ihn am Arsch geht andauernd in seiner Freizeit um Autogramme angebettelt zu werden ....

Ähm....?

Wir sprechen hier über Roman Kienast, nicht über Ronaldo. Wer will schon ein Autogramm von dem haben, außer irgendwelchen Kindern die noch zu wenig von Fußball zu verstehen um ihn zu mögen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist nunmal fußballprofi und als solcher hat er sich auch 24h so zu verhalten. wer ein problem damit hat, hätte sich einen anderen beruf suchen müssen! schon klar, dass auch ein solcher mal ausspannen will, nur kann er das auch nach dem hallencup machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mittlerweile weiß ich wenigstens warum ich ihn immer schon unsympatisch gefunden habe.

es ist nicht nur seine ungeschickte art fußball zu spielen sondern auch sein charakter.

geht mir genauso!

Auch wenn er ein Profi ist ich kann mir vorstellen dass es ihn am Arsch geht andauernd in seiner Freizeit um Autogramme angebettelt zu werden ....

Der soll lieber froh sein, dass von ihm irgendjemand ein Autogramm will! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist wirklich deine Schuld!

1. Hättest du deinem neffen es nicht erlauben sollen kienast um ein autogramm zu bitten !!!

2.Wer will überhaput von Mr.Unsympathler ein gegrixl!?

sorry - wir verstehen uns - Kienast= :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Herrn Kienast persönlich und kann nur sagen, dass er und seine anderen "Maroltingergassenfreunde" Oaschlöcher sind. Die einzige Ausnahme war Ivanschitz, der sehr umgänglich war.

-->trotzdem FAK rulez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne den Herrn Kienast persönlich und kann nur sagen, dass er und seine anderen "Maroltingergassenfreunde" Oaschlöcher sind. Die einzige Ausnahme war Ivanschitz, der sehr umgänglich war.

ging nicht garics auch dort in die schule?

hab ihn ein paar mal am abend gesehen und er machte auf mich immer einen sehr freundlichen eindruck.

kienasts verhalten ist indiskutabel, wenn auch nicht wirklich ueberraschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.