Schillerfoto.at

Alle Transfergerüchte zusammengefasst

441 Beiträge in diesem Thema

Es gibt jetzt schon einige Threads, in denen über mögliche Transfers diskutiert wird. Deswegen möchte ich dich, Phipp, bitten, diese Threads der übersicht halber zu verschmelzen …

Außerdem wollte ich noch anbringen, dass Sturm auch einige hoffnungsvolle Talente im Kader hat, aber finanziell auch nicht gerade rosig gestellt ist … vielleicht eine Chance für uns, an gute, junge Spieler zu kommen, so wie es der GAK bei uns gemacht hat? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerücht jungwirth ist eh klar, wird sich aber über weihnachten auch nicht viel tun. vom salmutter-gerücht hab ich ehrlichgesagt noch gar nichts gehört. von woher kommts? wo stands?

klingt irgendwie interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die SN berichtet:

neben jungwirth, der straßburg abgesagt hat:

Beer (GER) - Ingolstadt 04, RM, IV

Hose (NED) - Poseidon, MS

Lederer (AUT) - LASK, LM

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lederer (AUT) - LASK, LM

also wenn der kommt, gratuliere ich euch aus tiefstem herzen!

der typ wird euer mittelfeld sowas von aufwerten, das habt ihr noch nicht erlebt. Am Ende eines jeden Matches fragt ihr euch dann:"Lederer ? ist das einer von uns oder vom Gegner gewesen ?"

schade, dass rapid einen derartigen Weltfussballer abgegeben hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das was salzburg einkaufen will gute nacht

Jungwirth okay vielleicht wird der was

aber diser Beer aus der bayrischen Oberliga da laufen in da Regionalliga genug Kicker herum die genauso gut sind

dann da Lederer schrecklich und gleichzeitg schickt man einen Richarliydson (oda wie ma denn schreibt) weg. Da fragt man sich will Salburg absteigen?? mit solchen Verstärkungen kommens ned weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm denke auch, dass man einen 25jährigen, der noch in der oberliga spielt auf keinen fall verpflichten sollte ....

zu oliver lederer kann i ned viel sagen, glaube halt, dass er sich perfekt in die mannschaft als mitläufer (wie z.b. pichorner) einfügen wird :nein:

und zu diesem stürmer, der die ajax schule gemacht haben soll, kann i nur sagen finger weg. 2.griechische liga, was soll das für eine transferpolitik sein!?

keine frage, dass die verträge von richarlyson sowie brown nicht verlängert werden dürfen, aber dann soll man seiner linie auch treu bleiben und wenigstend auf junge leute setzen und ned irgendwelche sch...kicker aus untersten ligen holen

meiner meinung nach ghört da assion auf der stelle weg - so kanns ja nicht weitergehen ... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hose kommt zwar aus der ajax-schule aber das wars dann auch schon, sumpert seit dem irgendwo herum und erbringt keine leistung. -->wäre aber wieder ein typischer salzburger einkauf!!! da kann man nurmehr :clap::clap::clap:

lederer und beer kenn ich leider nicht, obwohl der zweite einen grenzgenialen namen hat wenn man ihn englisch ausspricht !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dazu die - inzwischen gestrige Ausgabe - der SN:

Salzburg testet Torjäger der Antillen

28. Dezember 2004 | 10:00

Brutil Hose ist beim Austria-Trainingsstart dabei - Bayern-Amateur Jungwirth sagte Straßburg ab

ALEXANDER BISCHOF SALZBURG (SN). Austria Salzburgs kompletter Kader mit den Profis, die nicht am Hallencup in Wien teilnehmen, beginnt am 10. Jänner mit dem Training für die Frühjahrssaison der Fußball-Bundesliga. Roberto Brown und Richarlyson haben keine neuen Verträge erhalten und daher sind im Austria-Kader zwei Plätze frei geworden. Team-Manager Peter Assion erwartet daher am 10. Jänner vier neue Spieler. Die besten Karten, einen Vertrag zu erhalten, hat Daniel Jungwirth (22). Der Mittelfeldspieler von den Bayern Amateuren absolvierte zwar ein Probetraining beim französischen Erstligisten Straßburg, aber es sieht ganz danach aus, als ob es den Kreativspieler nach Salzburg ziehen würde. Jungwirth soll ein Spielertyp wie Rapid-Kapitän Steffen Hofmann sein. Der ehemalige Bayern-Amateur hat sich bei den Hütteldorfern zu einem Topspieler in Österreich entwickelt. Assion hofft, dass Jungwirth in Salzburg eine ähnlich tragende Rolle übernehmen kann, wie Hofmann bei Rapid. Mit Oliver Beer (25) wird Jungwirth in Salzburg einen guten alten Bekannten treffen. Auch Beer spielte bei den Bayern Amateuren, ehe er zu Ingolstadt in die Oberliga wechselte. Beer, der im rechten Mittelfeld seine Stärken hat, aber auch in der zentralen Abwehr eingesetzt werden kann, fiel in der Oberliga vor allem durch Schnelligkeit auf. Ob der Niederländer Brutil Hose Salzburgs Probleme im Angriff lösen kann, bleibt abzuwarten. Der 26-Jährige kommt aus der Schule von Ajax Amsterdam und war zuletzt in Griechenland bei Poseidon unter Vertrag. Der bullige, farbige Mittelstürmer, der auf den niederländischen Antillen geboren wurde, trug auch bereits das Nationaltrikot seiner Heimat. In der WM-Qualifikation gegen Honduras machte Hose bereits Bekanntschaft mit Maynor Suazo. Im Jänner hätte der vermeintliche Torjäger zu einem Team-Trainingslager einrücken sollen, wegen des Probetrainings in Salzburg sagte er jedoch seine Teilnahme ab. LASK-Mittelfeldspieler Oliver Lederer, der bei Trainer Werner Gregoritsch nicht erste Wahl war, will in Salzburg noch einmal durchstarten. Die Lieblingsposition des 26-jährigen ehemaligen Rapidlers ist links im Mittelfeld.

"Jungwirth und Lederer haben das Potenzial, sich durchzusetzen. Aber beide müssen ihre Qualitäten auch zeigen", betonte der Halleiner FIFA-Agent Frank Schreier, der den ersten Kontakt zu Jungwirth herstellte. Bei Beer und Hose können die Salzburger, die bei Transfers kein finanzielles Risiko eingehen wollen und können, nur hoffen, dass sie Glücksgriffe tätigen.

© SN/APA

Der Vollständigkeit halber. Mal wieder....

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na servas, wieder lauter Mittelfeldspieler...

Als ob wir davon nicht genug hätten. Zwar alles sympathische nette Leute mit Können, aber eben nicht genug, um ein Großer zu werden.

Da hätten wir mal welche, die zwar immer wieder seit jahren gut spielen, aber mehr so als "ewige Talenete" abgeschrieben sind (Scharrer, Pichorner).

Dann wieder welche, die kurz vor dem Durchbruch standen, aber es nicht richtig geschafft haben (Schoppitsch, Friedl).

Dann wär da noch der Öbster, einer der technisch stärksten Spieler der BL, der das aber bis jetzt noch nicht richtig ins Mannschaftsgefüge einbringen hat können, ähnlich wie Villar.

Weiters wären da die ebenfalls kurzzeitig sehr erfolgreich spielenden Messner und Eder, die aber mit verletzungen jetzt ein halbes Jahr verloren haben.

Und wozu Erkinger geholt wurde, bleibt wohl ein Rätsel.... :ratlos:

Lediglich Suazo bezeichne ich als Topmann im Mittelfeld bei uns.

Und was wollen die dann mit Beer, Jungwirth und Lederer ???

Achterbahnfahren zwischen Platz 7-9?

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lederer: nein, danke

jungwirth: ja gerne....

hose: nein

beer: nein

mit den momentanen spieler MUSS der klassenerhalt geschafft werden... und eine richtige qualitative verstärkung können wir uns ja nicht leisten, da nützuen die guten verbindungen nichts..... vom jungen österreichischen weg darf nicht abgegangen werden und dazu fehlt sowieso das nötige kleingeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke zwar auch nicht recht positiv in die Zukunft, trotzdem bin ich dafür, dass wir uns die Herren mal anschauen. Großartigen Vertrag wird eh keiner bekommen und, wie gesagt, richtig große Spieler sind eh nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.