Alle Transfergerüchte zusammengefasst


Recommended Posts

- Stadtverein -

es wieder mal typisch: kaum gehts dem verein sportlich nicht besonders gut werden wieder panik-einkäufe getätigt. da kann man wirklich nur mehr hofffen dass nur einer vier wirklich kommt. auch wenn ich keinen sinn dahinter sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

nach meinem derzeitigen informationsstand und nach meinem gefühl was austria-einkäufe betrifft schätze ich die lage so ein:

lederer: ich mein, spielt beim lask, hör ich ned so viel von dem, ich glaub ned, dass der besser ist wie unsere derzeitigen mittelfeldspieler. da würde ja wahrscheinlich ein erkinger noch vor dem zu nehmen sein.

beer: wahrscheinlich wieder so ein kocak.

jungwirth: wird wahrscheinlich nicht der große retter, der uns momentan präsentiert wird. vielleicht wieder so teber-like: zwei gute spiele am beginn, und dann versauert er wegen der leistung auf der bank und geht im sommer wieder.

hose: wird sich wahrscheinlich auf dauer dann gegen unsere derzeitigen stürmer nicht durchsetzen.

so würd ich das mal einschätzen, wenn man das "goldene händchen" unserer austria in den letzten jahren beurteilt. anders wirds wenn schweine fliegen können... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lederer: nein, danke

jungwirth: ja gerne....

hose: nein

beer: nein

Jipp, Roman, genau so denk ich auch, warum wieder gleich 4 Spieler, wo man von zweien nicht einmal weiß ob sie fussballspielen können ( hose, beer ) , Jungwirth ist der einzige der schon einen gewissen ruf hat und sich sicher durchsetzen kann, er muss der einzige sein in den man geld investiert..........

:redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
aja, noch was:

ich hab heut nacht ernsthaft geträumt, dass wir den rene schicker wieder holen.

ich lass das mal so im raum stehen.

den haben wir LEIDER nach st. gallen verkauft und hat einen dreijahresvertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab gerade übern teletext erfahren, dass da kahraman seinen vertrag bei xanthi aufgelöst hat und ablösefrei zu haben wäre ........

außerdem sind pürk (1860), radovic, lipa und macho auf vereinssuche.

wenn man über die verpflichtung von lederer, beer, hose nachdenkt sollte man mMn auch solche spieler nicht außer acht lassen.

also radovic glaub i kommt ned in frage, macho wird zu teuer sein (außerdem rapidler), lipa keine ahnung - der hat doch mal beim gak gespielt oder!?

naja helfen wird uns wahrscheinlich auch keiner von denen können, aber selbiges gilt auch für assions geplante neue....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Jungwirth ist der einzige der schon einen gewissen ruf hat und sich sicher durchsetzen kann, er muss der einzige sein in den man geld investiert..........

ich frage mich ob ein guter RUF genug ist - unsere jungen haben auch einen guten ruf, sind in etwa im gleichen alter. sicherlich könnte jungwirth sich super entwickeln - im prinzip hätte sich ein selim teber auch gut entwickeln können, hat er aber nicht, zumindest nicht bei uns. genauso war es mit salgado, brown etc.

abgesehen davon ist jungwirth wieder ein mittelfeldspieler, von denen wir nicht allzu wenig im kader haben. ach ja lederer soll ja auch noch kommen, und schoppitsch angeblich wieder zurück zu pasching gehen - ich weiß ja nicht wies euch dabei geht, aber das find ich total krank.

im mittelfeld haben wir einen suazo, der, sofern er nicht gesperrt ist, eigentlich gesetzt ist. dann noch einer aus dem duo villar/scharrer und die zentrale position ist ausgefüllt.

aber im moment scheint bei uns sowieso alles ohne plan zu laufen, ich hoffe nur, dass das mal nicht schief geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

jungwirth is auch ned so hammer, wie ich mir ja von einem bayern-fan sagen hab lassen. hat wenig einsätze und is ned die allesbestrahlende lichtgestalt auf dem feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Juhu, Blindkäufe aus der Bayernliga, ich freu mich ja so :nein:

Jungwirth seh ich vllt. noch halbwegs ein, bin mir auch bei dem nicht ganz sicher (zumal Mittelfeldspieler)

Lederer kenn' ich grad mal vom Namen her, aber wozu überhaupt noch einen Mittelfeldspieler?

Zu Beer und Hose sag'ich jetzt mal gar nix, hoffe das ist ein schlechter Witz ...

Kahraman? :glubsch::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburgs Chancen auf zweiten "Steffen Hofmann" steigen

Sportmanager Assion sucht verzweifelt nach Verstärkungen für Salzburg

Wien - In Salzburg steigen die Hoffnungen, im Frühjahr mit Daniel Jungwirth, einem 22-jährigen Bayern Amateur, gegen den Abstieg zu kämpfen.

Der Mittelfeldspieler des deutschen Regionalligisten dürfte trotz eines Probetrainings das Angebot des französischen Klubs Racing Straßbourg nicht annehmen.

Bayern-Amateur ganz oben auf Wunschliste

Jungwirth gilt als ähnlicher Spielertyp wie Rapids Steffen Hofmann sein, der ebenfalls von den Bayern Amateuren kam. Ob Jungwirth allerdings wirklich die Anlagen dazu hat, ist fraglich.

In den letzten zwei Saisonen erzielte er in der Regionalliga bei 31 Einsätzen gerade einmal drei Treffer. Drei zusätzliche Neuzugänge hat Sportmanager Peter Assion eingeplant, da die Verträge von Roberto Brown und Rycharlyson nicht verlängert wurden. Wie die Salzburger Nachrichten am Dienstag berichten soll auch Oliver Beer (25) vom bayrischen Oberligisten (!) FC Ingolstadt kommen.

Stürmer aus Ajax-Schule soll kommen

Beer spielte wie Jungwirth einst bei den Bayern Amateuren, später bei Schweinfurt, und kann sowohl im rechten Mittelfeld, als auch in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen. Ein weiterer Kandidat ist Stürmer Brutil Hose (182cm, 79kg).

Der auf den Niederländischen Antillen geborene und in der Ajax-Schule groß gewordene Angreifer spielte zuletzt bei Poseidon in der zweiten griechischen Liga. Hose spielte in der Vorsaison für Dordrecht (2. holländische Spielklasse) und erzielte dort in 17 Spielen drei Treffer. Zuvor war er mäßig erfolgreich bei Sparta Rotterdam, Haarlem, De Graafschap und Ajax (insgesamt 17 Einsätze, drei Tore).

Im Jänner absolviert der 25-Jährige ein Probetraining mit den Salzburgern und hat dafür ein Teamtrainingslager abgesagt. Mit dem Nationalteam ist Hose in der WM-Qualifikation bereits in der Vorrunde an Honduras gescheitert.

Gefährlicher Blick nach unten

Als letzten Neuzugang hat Assion Oliver Lederer vom LASK eingeplant, wo der Mittelfeldspieler unter Werner Gregoritsch nicht zum Zug kommt. "Jungwirth und Lederer haben auch das Zeug, sich in der Bundesliga durchzusetzen", wird Assion zitiert.

Für den Deutschen ist ein guter Start ins Frühjahr unerlässlich. Nach hoffnungsvollem Start rutschten die Salzburger in den letzten Runden vor der Winterpause auf Platz 8 ab und liegen nur mehr drei Punkte vor Schlusslicht Bregenz. Spätestens bis zum Trainingsstart am 10. Jänner sollen die vier Neuzugänge an Bord sein. Ob sie die erhofften Verstärkungen sind? Zweifel sind zumindest angebracht. Doch für bessere Spieler fehlt schlicht das Geld...

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.