pironi

Utrecht - FK Austria

144 Beiträge in diesem Thema

Ich hoff ich schreib da jetzt nix sensibles, wenn ja schieb ichs auf den Alohol.

Gratulation auch an die Austria aus Hütteldorf, auch wenn ich euch nach dem Führungstor aufgrund eurer Leistung verteufeln hätte können.

Gut, dass nun zwei Teams unter den besten 32 sind, sehr sehr wichtig für die 5 Jahreswertung.

Vorschlag: Finale Austria - GAK und wir holen die Meisterschaft ;)

Ich trink heute noch einen auf die Europacuperfolge des GAK und der Austria

Btw: Das heißt nicht, dass ich euch leiden kann :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt zehn jahre älter aber was solls, danke danke danke das ich das erleben darf!!!!!!!!!!!!!!!

:support: Austria Wien Austria Wien Austria Wien

Veilchen wir sind stolz auf euch

Veilchen wir sind stolz auf euch

Veilchen ich bin stolz auf euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

auch von mir Gratulation zum Aufstieg, auch wenn die Leistung in der zweiten Halbzeit (Dheedene!!!) eine ziemliche Katastrophe war, Sionko die einzige löbliche Ausnahme.

Mit so einem Auftreten ist's wohl relativ egal wer als nächster Gegner kommt, aber es ist ja gottseidank Winterpause, vielleicht kann man sich da etwas erholen...

Also: Gratulation, aber da muss einiges passieren bis zur nächsten Runde.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere Austria zum Aufstieg....aber tschuldigung wenn ich das sage: Das war mehr als unverdient....aber nennen wirs ausgleichende Gerechtigkeit für den späten Ausgleich gegen Brügge.....

so wie Constantini sagte: Rapid wirds genau so freuen dieser Aufstieg....tut es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage was brauchen wir noch an Siegen das wir eventuell nächstes Jahr in der Quali gesetzt wären??

weiß is eher unwahrscheinlich aber beim GAK könnte es bald soweit sein weil die schon einige Jahre international Spielen und auch mehr Punkte haben glaub ich mal.

Nur das Pech da GAK kommt heuer auf keinen CL Platz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAWOHL

Aufstieg ist letztendlich hochverdient; auch wenn die heutige Leistung bescheiden war.

Muss ehrlich gestehen, dass ich nicht mehr damit gerechnet hätte - aber Rush hats glücklicherweise gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frage was brauchen wir noch an Siegen das wir eventuell nächstes Jahr in der Quali gesetzt wären??

weiß is eher unwahrscheinlich aber beim GAK könnte es bald soweit sein weil die schon einige Jahre international Spielen und auch mehr Punkte haben glaub ich mal.

Nur das Pech da GAK kommt heuer auf keinen CL Platz :D

Davon sind wir leider noch meilenweit entfernt.

Wir haben die letzten Jahre kaum Punkte gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so wie Constantini sagte: Rapid wirds genau so freuen dieser Aufstieg....tut es  :D

warum sollte es grad rapid freuen?

für österreich isses super, das wars auch schon

mirs wärs natürlich lieber wenn zb gak und sturm so dastehen würden als jetzt gak und austria

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.