Utrecht - FK Austria


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Puh - jetzt bin ich 20 Jahre älter und die Tschickvase (Aschenbecher) ist hochgradig überfüllt.

Also wenn man das heutige Spiel isoliert betrachtet war der Sieg glücklich - wenn man aber alle Spiele zusammenrechnet war der Aufstieg hoch verdient, denn Brügge weiß bis heute nicht, wie sie bei uns zu einem Punkt gekommen sind und Dnjepr nicht, wie sie gegen uns gewinnen konnten.

Der Didi war heute in der Tat eine Katastrophe - jetzt soll mir der Blanchard noch einmal erzählen, daß der offensiv mehr bringt als der Papac. Defensiv ist er sowieso neben sich gestanden.

Also vielleicht kommt im Winter ja noch Verstärkung - ich hoffe jedenfalls, das Kro-Sö bleiben und in Ruhe weiterarbeiten können. Ich denke, in den letzten Spielen waren die Akkus der Spieler auch schon ziemlich leer.

Gegner jetzt egal - nur Stuttgart bitte erst im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
sicher der einzige Austrianer der sich über diesen Aufstieg nicht freut...hat das Auscheiden ja heute schon prophezeiht gehabt....

Und is jetzt angfressen das Kronsteiner und Söndergaard (:super: die 2 :love: ) noch immer bei der Austria sind... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Erstmal ein DICKES FETTES DANKESCHÖN

an die Mannschaft und an unseren mitgereisten Support, kam sogar im TV super rüber!!!!

So 2. ich finde es nicht ok, dass hier paar Leute über die Leistung einwenig nörgeln.

Ich fand die uns in der erste Hälfte doch stärker und die zweite war ausgeglichen, dann auch wir hatten mit Sionko einige 100% in der 2. bzw der Schuss vom KILLERwic war auch nicht von schlechten Eltern.

Spezielles Lob an Safar!!!! Hat einiges sehr schön gehalten!!

Sorry, aber das Spiel war in der ersten Halbzeit ausgeglichen.... nicht in der 2. In der 2. war Utrecht 35 Minuten mehr als klar überlegen. Und ich fürchte ohne Afolabi und Safar wär's heute ganz bitter ausgegangen...

Aber naja, das interessiert in 2 Wochen keinen mehr.

Vastic war IMO auch völlig lustlos heute und ein Dheedene hat in dieser Mannschaft einfach nix verloren, so leid's mir tut.

Gruss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So 2. ich finde es nicht ok, dass hier paar Leute über die Leistung einwenig nörgeln.

Trotz allen Lobes soll das hier letztendlich immer noch ein sachliches Fussballdiskussionsforum sein.

Ich freu mich SEHR über den Erfolg... der Sieg war jedoch mehr als glücklich.

Aufgrund unserer Leistungen INSGESAMT in der Gruppenphase, haben wir uns den Aufstieg allemal verdient. Brügge hat sich gegen uns nämlich keinen Punkt verdient - der Ausgleich war ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na fast hättens unsere Spezis ja versaut, heute hat wohl die ganze Welt gesehen das wir viel zu defensiv spielen und diese taktik einfach scheisse ist!

Kroni und Söndi auf wiedersehen! :mad:

Sieg heute mehr als glücklich, total unverständlich das wir uns derart zurückgezogen haben.

Safar - 2

super

Dospel - 5

regionalliga-kicker

Afolabi - 3

schon besser

antonsson - 1

einer der besten

Dheedene - 4

quentchen besser als dospel

sionko - 2

gott was wäre das für ein kicker wenn er vorm tor nicht so ein stümper wäre

bla - 3

offensiv schrecklich schwach

vastic - 4

pensionist

vachousek - 5

totalausfall

Rush - 1

einfach ein goalgetter :D

Gile - 2-3

viel bewegt

Janocko - 3

um eine klasse stärker als vachousek, schade das der doppelpass mit rush nicht aufgegangen ist.

Metz, Santos - 0

zu kurz eingesetzt

Trainerteam - 5 -

unglaublich, hätten es mit ihrer taktik tatsächlich fast total versaut :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kanns was schöneres als das die Austria gewinnt und ich den Vertrag für mein Auto heute unterschrieben habe. Was geileres gibts nicht!!!! :happy::v::super::yes:

:support: So ein Tag so wunderschön wie heute, so ein Tag ...... :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Gratulation an den FK Austria Magna... Abgesehen von einigen Schwächemomenten und einer durchwachsenen Abwehrleistung ein recht solides Spiel... Und Österreich ist jetzt erstmals wieder im Frühjahr irgendwo vertreten... Wenn auch das Los kein leichtes sein wird (eben so wenig wie beim GAK).

Viel Glück jedenfalls weiterhin (international).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Na fast hättens unsere Spezis ja versaut, heute hat wohl die ganze Welt gesehen das wir viel zu defensiv spielen und diese taktik einfach scheisse ist!

sorry für off topic, aber jetzt kommt blanchi auf die ignore :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War das ein Spiel!

gratulation!

Aber ich muß sagen das ich, als nicht Austria Fan,fast einen herzinfark hatte bei dem Spiel!

Wie kann da Sionko nur solche Chancen vergeben?? Und vorher das SUPER TOR zum 0:1 machen! Das war wirklich ein traum Tor!

Und da Safar hat auch SPITZE gehalten! Ist immer richtig gestanden (außer beim Ausgleich aber das lass ich mal unter den Tisch fallen).

Aber das geilste an da ATV+ Übertragung war der komentator! Der wird mein neuer Held! Hab selten so gelacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.