Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mathis15

TRANSFERTHREAD WINTER 2005

104 Beiträge in diesem Thema

Der Nationalspieler Fabian Ernst, derzeit beim SV Werder Bremen, wechselt nächste Saison zu den Kappen ins Ruhrgebiet. Ein Wechsel des Mittelfeldaktuers wurde in den letzten Wochen sehr realistischer. Er folgt somit Ailton und Kristajic. Auch Barcelona soll am 25-jährigen dran gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalke wird mir immer unsympathischer. Aber das Problem wird sich

von selber erledigen. Früher oder später werden sie so enden wie die

Dortmunder. Die haben auch mit Geld um sich geworfen wie die blöden und

geglaubt sie könnten dauerhaft mit den Bayern mithalten. :laugh:

Schalke wird genauso in einem Meer aus Schulden aufwachen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalke wird genauso in einem Meer aus Schulden aufwachen. :finger:

Dort schwimmen sie jetzt auch schon!

Anzumerken ist aber, dass Ailton und Kristajic ablösefrei kamen, aber sicher Weltklasseverträge haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn ich ein Angebot von Barcelona hab, dann muss ich schon blöd sein wenn ich dann in den Ruhrpott zu Schalke geh.

vielleicht findet er sich in seiner Heimat einfach besser zurecht als im Ausland...vielleicht will die Familie nicht mit nach Spanien und er will nicht alleine hin....fragen über fragen...aber ich versteh schon deinen Gedankengang, da Barcelona sicher attraktiver als Schalke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn ich ein Angebot von Barcelona hab, dann muss ich schon blöd sein wenn ich dann in den Ruhrpott zu Schalke geh.

Ernst hatte nie ein Angebot von Barcelona, ist nur eine Erfindung der Presse, genau wie das angebliche ständige Interesse von Barca an den Bremern Borowski, Klose, Charisteas und Ismael.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ernst hat vertrag bis 30. juni 2010, also einen sicher gutdotierten fünf jahres vertrag, bei barca (falls da wirklich was dran gewesen wäre) hätte er höchstens einen zwei jahresvertrag bekommen..

fünf jahre auf schalke und die pension ist gesichert..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn ich ein Angebot von Barcelona hab, dann muss ich schon blöd sein wenn ich dann in den Ruhrpott zu Schalke geh.

würde ich nicht sagen, denn bei barca hat er eine viel geringere chance zu spielen.

;)

und "nur" wegen dem geld, na ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ernst hatte nie ein Angebot von Barcelona, ist nur eine Erfindung der Presse, genau wie das angebliche ständige Interesse von Barca an den Bremern Borowski, Klose, Charisteas und Ismael.

danke! :super:

laut deutscher presse steht praktisch jeder deutsche kicker(oder wahl-deutsche), der einen geraden pass zustande bringt, bei Barcelona auf der wunsch-liste :x

wie viele von ihnen in den letzten jahren bei Barca gelandet sind, sollte doch bände sprechen.. :yes:

ich kann mir schon vorstellen, dass eine welt-klub ständig in aller welt nach interessanten spielern ausschau hält und auch mit vielen kontakt herstellt, aber immer gleich von einem ernsthaften interesse zu sprechen, ist einfach langsam nur noch lächerlich.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja barcas schuldenberg wird sicher noch größer sein als der von schalke. ist schon seltsam wie solche vereine wirtschaften. mir unverständlich wie sowas überhaupt bei den lizenzvorlagen durchgeht. die einzigen die in deutschland richtig wirschaften sind wahrscheinlich sowieso die Bayern und trotzdem sind sie mir zum kotzen unsympathisch. schalke hat tolle fans und eine klasse mannschaft. würde mich sehr freuen wenn sie es in dieser saison schaffen mindestens einen titel zu holen, wobei der meistertitel mit sicherheit der schönste wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.