Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

A.Salzburg - Austria Wien

92 Beiträge in diesem Thema

Wagner und Kitzbichler sind scheinbar nicht einmal mehr alternativen

wie schon gegen Bregenz musste man wieder die notbremse ziehen und zu schonende spieler einwechseln für unseren EX-kapitän

schade, habe mir von beiden durchaus noch mehr erwartet

aber mit beiden waren wir heute klar auf der verliererstraße- und das nicht bei einem top-team..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lt. sport1.at ein glückliches unentschieden...

boa irgendwan muss ja das glück aufgebraucht sein :nein:

ich denke mit rushfeldt wird die austria wieder gefährlicher...

weil ihr noch nie irgendwo glücklich punkte geholt habt......

trag es mit fassung und suder ned...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 ein von vielen erwartetes Ergebnis.

Mal schauen was morgen beim Spitzenspiel rauskommt, tippe auf ein Unentschieden.

Von diesem Spiel abgesehen, Kitzbichler und Wagner gehen mir schön langsam auch ziemlich am A....

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab`s zwar nicht gesehen, aber es scheint das erwartet schwere und kampfbetonte spiel geworden zu sein. freu mich schon auf die zusammenfassung. trotz dessen, das es nur ein punkt geworden ist, muss rapid das morgige spiel auch erst einmal gewinnen, um sich darüber freuen zu können, schau ma mal :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lt. sport1.at ein glückliches unentschieden...

boa irgendwan muss ja das glück aufgebraucht sein  :nein:

ich denke mit rushfeldt wird die austria wieder gefährlicher...

eine andere wiener mannschaft hat dort sogar nach bescheidener leistung 3 punkte abgeholt! :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungeschlagen? Ähm, ich glaub ihr habts 2 mal heuer schon abbeißen müssen, nicht? ;)

Naja sehr enttäuschend für euch, umso besser für uns. Bin schon auf die Zsfg. gespannt, wieso haben Sionko u. Janocko nicht gespielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.