themanwho

SV Ried vs. Altach

68 Beiträge in diesem Thema

Werden wir dem Fluch des Tabellenführers der Red Zac Liga trotzen können?

Wird unser Goalgetter :RiedWachler: Ibrahima Sidibe wieder zuschlagen?

Wieviele Zuschauer werden am Dienstag den Weg ins Stadion finden?

Fragen über Fragen, nur leider werde ich die Antworten nur im TV mitverfolgen können, da ich am Dienstag zwecks Projekttreffen bis knapp 18:00 in Tirol verweilen muss :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der gestrigen Leistung bin ich nicht recht positiv gestimmt für dieses Spiel. Allerdings muss man einfach zuhause gegen Altach gewinnen, wenn man aufsteigen will.

Ich glaube es wird wieder ein ähnlicher Oaschkick wie gestern.

Mein Tipp: ein hart erkämpftes 2:1 (Kuljic, Berchtold) vor 5.500 Zuschauern

Und danach als Tabellenführer auf nach Kärnten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: also meiner meinung nach kann des spiel nimmer schlechter werden als gegen lask, aber genau solche spiele muß man gewinnen. wie oft haben wir super gespielt und toll kombiniert unde lask hat immer auf der gugl gewonnen, endlich mal des glück auf unserer seite!

ich denke gegen altach wird sich dei mannschaft anders präsentieren, des einzige was ich nu immer net verstehe ist die startformation, wie kann man jede partie auf berchtold und brenner(eckball zum 1:0 ausgenommen) setzten, wenn die spielerisch nichts bringen. Also ich bin schon wieder total froh wenn der Wiggerl wieder zurück ist, dann kanns nur besser werden. Aber weiter verstehe ich nicht warum, nicht mal der Gruber oder der Lessnigg, statt Brenner oder Bechtold von beginn. Und nachwievor check ich net wie man den Cermenjak spielen läßt ich finde den echt total schwach. Nentwich oder Gruber wären hundert mal besser, was meint ihr?

Aja eines nicht zu vergessen, kompliment an die Rieder Abwehr gegen den Lask und dickes Lob an HPB, war spitzenmäßig drauf auch bei den hohen Bällen!

Sunst ist es einfach genial daß Sidi wieder die Form hat, der kann uns mit seinr größe unheimlich helfen, gerade eben dann wenn man nur mit Standards vors Tor kommt wie gegen den LASK, SUPER SIDI, SUPER Rieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aja eines nicht zu vergessen, kompliment an die Rieder Abwehr gegen den Lask und dickes Lob an HPB, war spitzenmäßig drauf auch bei den hohen Bällen!

welches spiel hast du gesehen? also wir reden vom gestrigen derby in linz! :p

was die hohen bälle betrifft kann ich dir überhaupt nicht zustimmen! seh mir gerade die wiederholung der konferenz an und ich muss mich immer noch über hpb ärgern! ziel eines tormannes soll es sein, hohe bälle wenn möglich festzuhalten, aber er faustete des öffteren sogar bälle bei denen er nicht einmal in bedrängnis war, weg / dem gegner vor die füße! :mad:

aber das passt eigentlich wirklich nicht in den thread.....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:clap: sehr richtig wir redne vom gestirgen derby und ich kann nur sagen hpb ist ein tormann der den ball wegfaustet und gestern wenigstens rausgekommen ist oder hätte er lieber drinnen stehen sollen und warten was die lask spieler mit den kopf machen und nachsehen, ich bin fürs wegfausten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:clap: sehr richtig wir redne vom gestirgen derby und ich kann nur sagen hpb ist ein tormann der den ball wegfaustet und gestern wenigstens rausgekommen ist oder hätte er lieber drinnen stehen sollen und warten was die lask spieler mit den kopf machen und nachsehen, ich bin fürs wegfausten

ab mit dir in den nachbesprechungs-thread ..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für einen ried-sieg spricht:

- gegen altach bisher 6 punkte aus 2 spielen (de [EDIT] stellt fest, dass erst ein spiel gegen altach war und zwar auswärts - daher 3 von 3 punkten)[/EDIT]

- daheim in letzter zeit schwer zu biegen

- 3 siege in serien eingefahren

- wenn kuljic nicht trifft, und lasnik formmäßig abfällt, dann schießt halt sidibe oder wer anderer die tore

- ried hat auf der gugl bewiesen, dass man auch die wichtigen schlechten leistungen mit einem sieg krönen kann - ein wichtiger punkt, wenn man meister werden will

- ried ist motiviert, weil tabellenführer

- ried hat sich nach anfänglichen problemen in der saison und trotz mangelnder konstanz nach vorne gekämpft und gezeigt, was möglich ist

- ried gewinnt vor allem gegen die vermeintlich schwachen gegner

gegen ried spricht:

- eine serie von 3 siegen in serie ist fast schon unheimlich

- wenn's mal läuft, dan stellt sich ried gern selber das haxl

- die leistung gegen den lask

- die mangelnde konstanz während der ganzen saison

- ab jetzt liegt es ganz allein an ried, dass man die knappe tabellenführung auch behält... bisher haben auch die anderen für ried spielen können und so uns nach vorne spülen

ich denke aber, dass am dienstag nichts angebrennen wird und wir souverän aber nicht gut gegen altach gewinnen, weil die uns einfach auch liegen... und mit der breiten masse an leuten, die für uns tore schießen können, schaut's eigentlich ganz gut aus... ich hoffe auch, dass berger beim gestrigen spiel - in dem er sehr auf sicherheit gespielt hat und tw. unsicher gewirkt hat, aber trotzdem kein tor bekommen hat - wieder das nötige selbstvertrauen gefunden hat...

und unentschieden wird es eh keines, weil das gar nicht zu ried passt...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
elend: für einen ried-sieg spricht:

- gegen altach bisher 6 punkte aus 2 spielen

VollgasWest: Ich tippe wieder auf ein 3:0. Das ist in letzter Zeit das Lieblingsergebnis der Rieder zu Hause. Torschützen: Berchtold, Kuljic, Brenner; Und hoffentlich mehr als 5.000 Zuseher!

Tja "elend" du schreibst zwar immer tolle Beiträge, aber sofern ich mich erinnern kann, hat Ried erst einmal gg. Altach gespielt. Das war auswärts ein 2:1 Sieg.

Tore: Kuljic, Drechsel.

Aber ist e egal.

...

Ja ein 3:0 wäre eine tolle Sache. Dieses ergebnis würde auch dazu hinführen, dass am Freitag in Kärnten eine ebenso spitzenmässige Stimmung, wie in Linz ist. Und dass noch mehr Leute mitfahren würden. Nur das Spiel selber müsste viel besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, dass sie in den nächsten 2 Spielen kurz vor schluss den Wiggerl Drechsel mal einwechseln werden, damit er sich ne gelbe Karte holen kann! (Weil er dann ein Spiel sperre hat wegen fünfter gelben Karte)..... Is da was wahres dran?

Was meint ihr dazu?? Wär insofern gut, weil er dann nicht gesperrt wäre, wenn er topfit ist??

Greez

Duky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab gehört, dass sie in den nächsten 2 Spielen kurz vor schluss den Wiggerl Drechsel mal einwechseln werden, damit er sich ne gelbe Karte holen kann! (Weil er dann ein Spiel sperre hat wegen fünfter gelben Karte)..... Is da was wahres dran?

ich glaube eher diese information stammt aus dem asb ..... weil hier wurde dies schon vor einiger zeit mal angedacht, mit der suchfunktion wirst sicher wo was finden .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

de fuenfte gelbe haett er sich am freitag holen sollen, weil angeblich is er scho wieder ziemlich fit. wenn er dann gegen kaernten oder lask gesperrt ist, koennts schon bitter werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
de fuenfte gelbe haett er sich am freitag holen sollen, weil angeblich is er scho wieder ziemlich fit. wenn er dann gegen kaernten oder lask gesperrt ist, koennts schon bitter werden!

für dieses taktische überlegung sollte man sich doch (wie eh schon öfters besprochen) ein eher "unwichtiges" bzw. schon entschiedenes spiel aussuchen, aber im derby und noch dazu bei einem so knappen spielstand sollte man über diesen taktischen schachzug nicht einmal nachzudenken, sondern sich aufs spiel konzentrieren :verbot:

zudem sollte diesem spiel natürlich auch ein spiel gegen einen etwas schwächeren gegner folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werden wir dem Fluch des Tabellenführers der Red Zac Liga trotzen können?

Wird unser Goalgetter :RiedWachler: Ibrahima Sidibe wieder zuschlagen?

Wieviele Zuschauer werden am Dienstag den Weg ins Stadion finden?

Fragen über Fragen, nur leider werde ich die Antworten nur im TV mitverfolgen können, da ich am Dienstag zwecks Projekttreffen bis knapp 18:00 in Tirol verweilen muss :(

Bin am Dienstag auch wieder mal oben und hoffe natürlich das die SVR siegt,will ja wieder Bzundewsliga Fussball in Ried haben!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich dann wieder mal der ewige nörgler bin: so positiv gestimmt bin ich trotz dreier siege in folge und tabellenführung nicht... und zwar gründet sich diese feststellung auf den letzten sechs spielen:

lustenau: dort sind wir mit einer miesen leistung sang- und klanglos untergegangen

wörgl: deutlich gewonnen, halbwegs vernünftige leistung; schwacher gegner

leoben: schlecht gespielt, verdient verloren

gratkorn: war auswärts nicht dabei, dürfte nicht so schlecht gewesen sein

untersiebenbrunn: nur in der anfangsphase gut gespielt, danach war der tabellenletzte phasenweise sogar stärker

lask: absolut keine gute leistung...

immer werden wir nicht trotz durchwachsenem spiel gewinnen können. auch wenn man nur meister wird, "wenn man auch solche spiele für sich entscheidet", sollten wir doch die mehrzahl an matches dominieren. ich will einfach nicht wie lustenau enden, die laut heraf in fast jeder runde schlecht spielen und doch in der tabelle jedesmal vorne dabei sind. für den meistertitel reicht dies aber nicht! :verbot:

trotzdem freu ich mich aufs altach-spiel. zeitausgleich ist genehmigt, so dass ich am dienstag einer von knapp 5.000 zuschauern sein werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.