SV Ried vs. Altach


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
nein lasnik muss meiner meinung nach spielen

seine flanken sind einfach zu wichtig

stimmt schon, dass seine flanken sehr wichtig sind. aber in letzter zeit hat er immer weniger mannschaftsdienlich gespielt. er versucht immer wieder, noch einen mann zu überspielen, anstatt die kugel gleich mal abzugeben. keine frage, dass er ein sehr guter techniker ist. aber oftmals sollte er nicht so ballverliebt sein. vielleicht würde es ihm gut tun, mal auf der bank zu "beginnen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
nein lasnik muss meiner meinung nach spielen

seine flanken sind einfach zu wichtig

stimmt schon, dass seine flanken sehr wichtig sind. aber in letzter zeit hat er immer weniger mannschaftsdienlich gespielt. er versucht immer wieder, noch einen mann zu überspielen, anstatt die kugel gleich mal abzugeben. keine frage, dass er ein sehr guter techniker ist. aber oftmals sollte er nicht so ballverliebt sein. vielleicht würde es ihm gut tun, mal auf der bank zu "beginnen".

du host vom fuassboi genau so wenig ahnung wia vom schach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
nein lasnik muss meiner meinung nach spielen

seine flanken sind einfach zu wichtig

stimmt schon, dass seine flanken sehr wichtig sind. aber in letzter zeit hat er immer weniger mannschaftsdienlich gespielt. er versucht immer wieder, noch einen mann zu überspielen, anstatt die kugel gleich mal abzugeben. keine frage, dass er ein sehr guter techniker ist. aber oftmals sollte er nicht so ballverliebt sein. vielleicht würde es ihm gut tun, mal auf der bank zu "beginnen".

du host vom fuassboi genau so wenig ahnung wia vom schach

Jawoi da kloa Schmidl foat amoi gscheit eini ;-)

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Lasnik beginnen sollte. Und zwar links im Mittelfeld statt Cemernjak. Vorne im Angriff, diesmal Kuljic (sofern er fit ist, sonst halt Mittelfeld wie gehabt mit Cemernjak) und Sidibe.

Sogts amoi, is in Riad a so ein Scheißwetter wie bei uns? Des geht jo auf koa Kuahaut! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In Salzburg hats zur Info vor 10 Minuten zu schneien begonnen.

Generell hamma heut scho alles durch, von Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel über Schneeregen, Regen und jetzt Schnee ;-)

Uje, schon wieder offtopic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
nein lasnik muss meiner meinung nach spielen

seine flanken sind einfach zu wichtig

stimmt schon, dass seine flanken sehr wichtig sind. aber in letzter zeit hat er immer weniger mannschaftsdienlich gespielt. er versucht immer wieder, noch einen mann zu überspielen, anstatt die kugel gleich mal abzugeben. keine frage, dass er ein sehr guter techniker ist. aber oftmals sollte er nicht so ballverliebt sein. vielleicht würde es ihm gut tun, mal auf der bank zu "beginnen".

du host vom fuassboi genau so wenig ahnung wia vom schach

Jawoi da kloa Schmidl foat amoi gscheit eini ;-)

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Lasnik beginnen sollte. Und zwar links im Mittelfeld statt Cemernjak. Vorne im Angriff, diesmal Kuljic (sofern er fit ist, sonst halt Mittelfeld wie gehabt mit Cemernjak) und Sidibe.

Sogts amoi, is in Riad a so ein Scheißwetter wie bei uns? Des geht jo auf koa Kuahaut! :kotz:

eu, da stehplotz is da hagi , *surprised*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
nein lasnik muss meiner meinung nach spielen

seine flanken sind einfach zu wichtig

stimmt schon, dass seine flanken sehr wichtig sind. aber in letzter zeit hat er immer weniger mannschaftsdienlich gespielt. er versucht immer wieder, noch einen mann zu überspielen, anstatt die kugel gleich mal abzugeben. keine frage, dass er ein sehr guter techniker ist. aber oftmals sollte er nicht so ballverliebt sein. vielleicht würde es ihm gut tun, mal auf der bank zu "beginnen".

du host vom fuassboi genau so wenig ahnung wia vom schach

Jawoi da kloa Schmidl foat amoi gscheit eini ;-)

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Lasnik beginnen sollte. Und zwar links im Mittelfeld statt Cemernjak. Vorne im Angriff, diesmal Kuljic (sofern er fit ist, sonst halt Mittelfeld wie gehabt mit Cemernjak) und Sidibe.

Sogts amoi, is in Riad a so ein Scheißwetter wie bei uns? Des geht jo auf koa Kuahaut! :kotz:

zur klarstellung der causa lasnik: ich will, dass er spielt, da wir einfach seine flanken benötigen. sollte er aber nicht beginnen, ist das auch nicht allzu tragisch, weil es für seine persönliche weiterentwicklung sicher förderlich ist (weil seine spielweise dann noch effizienter werden könnte, wenn er mal über seine dribblings nachdenkt). so, und jetzt belass ich es dabei, nach dem heutigen nachmittag in der arbeit bin ich müde genug, als dass ich das thema hundertmal durchkaue... :zzz:

zum wetter: in haid bei linz hatten wir auch etwas hagel dabei! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was mich für morgen etwas beunruhigz ist zum einen das fast jeder der tabellenführer war, meistens gleich drauf eine niederlage einstecken musste(zb kapfenberg vor 2wochen in wörgl), zum anderen genauso wie unsere serie das wir gegen die unteren der tabelle alle spiele(ausser in u7brunn) gewonnen haben,auch mal reissen müsste,

aber das muss nichts heissen,vielleicht sind die anderen einfach zu blöd dazu, und wir haben jetzt einen lauf und werden die tabellenführung ausbauen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zur klarstellung der causa lasnik: ich will, dass er spielt, da wir einfach seine flanken benötigen. sollte er aber nicht beginnen, ist das auch nicht allzu tragisch, weil es für seine persönliche weiterentwicklung sicher förderlich ist (weil seine spielweise dann noch effizienter werden könnte, wenn er mal über seine dribblings nachdenkt). so, und jetzt belass ich es dabei, nach dem heutigen nachmittag in der arbeit bin ich müde genug, als dass ich das thema hundertmal durchkaue...  :zzz:

zum wetter: in haid bei linz hatten wir auch etwas hagel dabei!  :greenoops:

ich finde, dass lasnik in den letzten beiden spielen stark nachgelassen hat! seine flanken kamen nicht mehr so traumhaft wie üblich. in linz wars bei den eckbällen meist so, dass sie entweder so schulterhoch oder um häuser zu hoch waren! ich würde ihm eher mal ne pause geben, würde ihm wohl körperlich so wie vom kopf her nicht schaden ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
was mich für morgen etwas beunruhigz ist zum einen das fast jeder der tabellenführer war, meistens gleich drauf eine niederlage einstecken musste(zb kapfenberg vor 2wochen in wörgl), zum anderen genauso wie unsere serie das wir gegen die unteren der tabelle alle spiele(ausser in u7brunn) gewonnen haben,auch mal reissen müsste,

aber das muss nichts heissen,vielleicht sind die anderen einfach zu blöd dazu, und  wir haben jetzt einen lauf und werden die tabellenführung ausbauen!!!!!!!

The answer my friend, is blowing in the WIND... Jetzt weht hoffentlich ein anderer WIND an der Tabellenspitze denn ich will im Mai 2005 lesen:

Ried holte sich in der 16. Runde die Tabellenführung und gab sie bis zum Ende der Meisterschaft nicht mehr aus der Hand!

Ich glaube ganz fest an einen Sieg gegen Altach. Nach 2 eher mäßigen Spielen (und trotzdem 6 Punkten :super: ) sollte doch mal wieder eine ausgewachsene Tabellenführerleistung kommen.

Tippen tu ich wie immer erst am Spieltag, was die Zuschauerzahl betrifft, so bin ich leider aufgrund des miesen Wetters nicht mehr so zuversichtlich wie noch am Freitag. Ich glaube aber an etwa 4200 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
einer von knapp 5.000 zuschauern sein werde.

es werden diesmal nur 4999 Zuschauer - ich kann nicht kommen, weil ich beim Bundesheer Nachtübung habe - schon langsam gehts mir noch mehr auf die Nerven, als ohnehin schon - ich werd irgendwann noch auszucken: kann mir kein einziges Ried-Spiel in dieser Woche anschauen, obwohl ich so heiß darauf wäre.

Vom Spiel selbst erwarte ich mir diesesmal deutlich mehr als bisher, die Altacher sind bei weitem nicht so stark, wie sie am Anfang eingeschätzt wurden. Zudem haben sie einen ihrer wichtigsten Spieler schon abgegeben(Slekys) - weiß aber nicht, wie Toth momentan drauf ist. Mit ihm könnte sich die Verteidigung besonders schwer tun. Müssen wir halt voll auf Angriff spielen :green: - so schlecht wie in Linz kann unser Sturmduo sowieso nicht immer drauf sein.

Mein Tipp: wir gewinnen 2:1 - weil Kuljic diesmal im Doppelpack trifft (hat sich eh wieder zeit gelassen, da muss er gleich mehrfach zuschlagen;) ). Zuschauer würd ich 4999 sagen, da die Zuschauerangaben in Ried eher geschätzt werden - kommen wir doch wieder auf 5000 :p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm, weiß noch immer nicht obs sich morgen ausgeht. Wenn ich nicht dabei bin, dann weiß ich nicht ob das ein schlechtes Omen ist oder nicht. Letzte Saison hab ich zwei Heimspiele (am Dienstag beide) verpasst, das 1:2 gegen Leoben und den Cuptriumph gegen Kärnten ;)

Im Endeffekt wirds wurscht sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Hm, weiß noch immer nicht obs sich morgen ausgeht. Wenn ich nicht dabei bin, dann weiß ich nicht ob das ein schlechtes Omen ist oder nicht. Letzte Saison hab ich zwei Heimspiele (am Dienstag beide) verpasst, das 1:2 gegen Leoben und den Cuptriumph gegen Kärnten ;)

Im Endeffekt wirds wurscht sein ...

ausgerechnet den cupsieg gegen kärnten? das ist bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ja, bohr nur in meinen Wunden - eins der zwei Heimspiele, das ich in den letzten drei oder vier Jahren verpasst hab :heul::heul::heul::heul:

naja, dafür durftest du das cuphalbfinale in graz miterleben, dieser höhepunkt war ja fast noch beeindruckender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Irgendwie schon ... nur wenn man eigentlich ewig von einem Elferschießen in Ried träumt, das man gewinnt - und das dann wirklich wahr wird - und man nicht dabei ist - hm naja.

Graz war einfach a Wahnsinn von der Stimmung und auch von der Leistung her, das war kolossal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.