SV Ried vs. Altach


themanwho

Recommended Posts

Postaholic
ie Aufstellung: Die nimmt diesmal Dietmar Berchtold seinem Trainer Heinz Hochhauser ab. Gegenüber dem 1:0 beim LASK bleibt alles unverändert. Nur Berchtold, der nach einem Schlag aufs Knie gestern mit Infusionen behandelt wurde, ist fraglich. Hochhauser: "Er ist kein 20-Jähriger mehr. Er muss selbst entscheiden, ob er uns helfen kann." Bei einem Ja von Berchtold hätte Hochhauser auch ein Problem weniger. "Wir haben kaum Alternativen im zentralen Mittelfeld." Eine Alternative wäre Franz Schiemer.

ich würde den franky gerne im zentralen mittelfeld sehen. 2 starke defensive im zentralen mittelfeld = alles über die aussen - dazu sidibe und kuljic als kopfballabnehmer :super:

das ganze würde sich in etwa so darstellen:

Kuljic Sidibe

Lasnik Angerschmid Schiemer Gruber

Schicker Glasner M. Berger Nentwich

HP Berger

HH wird warscheinlich (trotz schlechter leistung in linz) wieder brenner auflaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
ie Aufstellung: Die nimmt diesmal Dietmar Berchtold seinem Trainer Heinz Hochhauser ab. Gegenüber dem 1:0 beim LASK bleibt alles unverändert. Nur Berchtold, der nach einem Schlag aufs Knie gestern mit Infusionen behandelt wurde, ist fraglich. Hochhauser: "Er ist kein 20-Jähriger mehr. Er muss selbst entscheiden, ob er uns helfen kann." Bei einem Ja von Berchtold hätte Hochhauser auch ein Problem weniger. "Wir haben kaum Alternativen im zentralen Mittelfeld." Eine Alternative wäre Franz Schiemer.

ich würde den franky gerne im zentralen mittelfeld sehen. 2 starke defensive im zentralen mittelfeld = alles über die aussen - dazu sidibe und kuljic als kopfballabnehmer :super:

das ganze würde sich in etwa so darstellen:

Kuljic Sidibe

Lasnik Angerschmid Schiemer Gruber

Schicker Glasner M. Berger Nentwich

HP Berger

HH wird warscheinlich (trotz schlechter leistung in linz) wieder brenner auflaufen lassen.

schiemer gehört mittel- und langfristig siche ins zentrale, defensive mittelfeld.

aber hör ma bitte mit dem sidibe auf. jetzt hat er nach 5000 minuten wieder mal ein tor geschossen...ein stürmer sollte sich auch mal den ball stoppen können und einen haken machen können, wieso hat ihn HH eigentlich nie als innenverteidiger ausprobiert? auf dieser position wurden neben markus berger ja allerhand experimentiert

die frage an deiner aufstellung ist nur: wohin mit berchtold und drechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

da kiwo sogt net vü, oba waun daun is genial! absolute spitze! :clap:

gibts an anywish nu? der spruch muass jo sogoa eam gfoin... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Scheint als wärs wieder ein richtiger Schweinstag heute. Schnee, Nebel, PC Probleme.

Das heißt wir gewinnen heute 4:0.

Axeman kann sich die 5 Euro fürs Wetten gleich auf die Seite legen, heut geht der Tipp auf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

für heute hab ich kein besonders gutes gefühl. ich rechne entweder mit einem miesen unentschieden oder einem knappen sieg, und das vor nicht ganz 4000 stadionbesuchern.

zum thema lasnik: stimmt schon, dass er in linz keine flanken gebracht hat. noch schlimmer finde ich allerdings, dass er zig bälle nicht STOPPEN konnte. gugl-syndrom, is scho wieder vergessen ;)

die frage an deiner aufstellung ist nur: wohin mit berchtold und drechsel?

ins krankenbett?

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
noch schlimmer finde ich allerdings, dass er zig bälle nicht STOPPEN konnte.

hatte er dieses problem nur auf der gugl ... :???:

und unser herr schwejk wird jetzt sicher gleich sagen, aber der sidibe kann dies noch weit weniger 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schiemer gehört mittel- und langfristig siche ins zentrale, defensive mittelfeld.

aber hör ma bitte mit dem sidibe auf. jetzt hat er nach 5000 minuten wieder mal ein tor geschossen...ein stürmer sollte sich auch mal den ball stoppen können und einen haken machen können, wieso hat ihn HH eigentlich nie als innenverteidiger ausprobiert? auf dieser position wurden neben markus berger ja allerhand experimentiert

die frage an deiner aufstellung ist nur: wohin mit berchtold und drechsel?

also ich habe sidibe in linz live gesehen. er konnte bälle stoppen und er konnte auch hacken schlagen. er hat sich nach 2 spielen / 2 toren schlicht und einfach einen start von beginn an verdient. die beiden innenverteidiger machen ihre sache ganz gut = kein handlungsbedarf.

in den von mir zitierten OÖN - Artikel steht klipp und klar, dass Berchtold warscheinlich ausfällt und Wiggerl fällt schon die längste zeit aus (dachte eigentlich das weiss jeder) also wäre meine aufstellung für genau diesen fall gedacht. deshalb kein platz für berchtold und wiggerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kommt drauf an, wie gut Berchtold aufgelegt ist.

Ried steht und fällt mit Berchtolds Leistung - hat er einen schlechten Tag, tipp ich auf ein 2:1 für Altach, hat er einen guten Tag, dann 3:0 für Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ried steht und fällt mit Berchtolds Leistung - hat er einen schlechten Tag, tipp ich auf ein 2:1 für Altach, hat er einen guten Tag, dann 3:0 für Ried.

auf jeden fall anywish, du hast wie immer recht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint als wärs wieder ein richtiger Schweinstag heute. Schnee, Nebel, PC Probleme.

Nejo, i hoff es hert donn gegen Mittag endlich amoi auf. So ein scheiß Wetta. :( Weil wonn bis am Nachmittag durchschneit, kann i ma net vorstellen, dass gespielt wird. Okay, hat auch ein zwei Vorteile. Berchtold wäre dann wieder fit.

Und hängt vom Nachtragungstermin ab, könnte vielleicht der Wiggerl schon spielen.

Aber ich glaube noch fest daran, dass heute gespielt wird.

Der Wetterbericht: .... vor allem am Vormittag Schneefall. Am Nachmittag lockert es dann vereinzelt auf.

Hoffe, dass Berchtold noch fit wird.

bei diesem Sauwetta tippe ich auf ein 3:0. :clap: (Kuljic-wenn fit, Sidibe, Berchtold-wenn fit.) Ansonsten muss halt wer anderer einnetzen.

Wenn sich das Wetter noch bessert, glaube ich trotzdem, dass ca. 5000 +/- 500 :super: den Weg ins Stadion finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
in ried bleibt da schnee schon liegen? kann i ma net vorstelln oder?

bei uns in graz hats maximal schneegregnet bis jetzt

1-2 cm auf da wiese.

es schneit seit früh morgens durchgehend - aber es bleibt gott sei dank nicht liegen. trotzdem bekomm ich immer mehr zweifel bzgl. match heute abend. wenns nicht aufhört befürchte ich einen verschiebung.

webcam.jpg

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gute nachrichten:

Sehr geehrte Fanklubs !

Das heutige Spiel gegen den SCR Altach ist gesichert !

Durch den Einsatz von freiwilligen Helfern (Schneeräumung) wird das heutige Spiel um 19 Uhr planmässig durchgeführt werden können.

mit freundlichen Grüßen,

Mag. Gerald Oberndorfer

SV Kletzl Ried GF, Marketing

Volksfestplatz 2

A-4910 Ried i. I.

Tel.  0043/7752 81100

Fax. 0043/7752 81100-33

Email: [email protected]

Homepage: www.svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.