SV Ried vs. Altach


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Tja "elend" du schreibst zwar immer tolle Beiträge, aber sofern ich mich erinnern kann, hat Ried erst einmal gg. Altach gespielt. Das war auswärts ein 2:1 Sieg.

Tore: Kuljic, Drechsel.

Aber ist e egal

mein fehler :)

aber ich hab schon vorausgedacht - gegner, die wir einmal geschlagen haben, schlagen wir auch das zweite mal - zumindest war das in dieser saison ständig so. daher: ab dienstag 6 punkte aus zwei spielen gegen altach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Was meint ihr dazu?? Wär insofern gut, weil er dann nicht gesperrt wäre, wenn er topfit ist??

eine geschickte aktion zwar, aber sportlich unfair und daher bedenklich und ohne meine moralische zustimmung :nope:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
aber ich hab schon vorausgedacht - gegner, die wir einmal geschlagen haben, schlagen wir auch das zweite mal - zumindest war das in dieser saison ständig so. daher: ab dienstag 6 punkte aus zwei spielen gegen altach :)

Auch net, die Serie is beim 3-0 gegen U7B gerissen, dort endete das erste Spiel unentschieden. Ansonsten stimmts.

Kapfenberg SS

Lustenau NN

Wörgl SS

Leoben NN

Gratkorn SS

Untersiebenbrunn US

LASK SS

Altach S

Kärnten N

Aber irgendwie kann ja in der Liga sowieso alles passieren, siehe erste Runde Ried, letzte Runde Kärnten oder vor einigen Runden Leoben im Marchfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Aber irgendwie kann ja in der Liga sowieso alles passieren, siehe erste Runde Ried, letzte Runde Kärnten oder vor einigen Runden Leoben im Marchfeld.

man kann sagen was man will - eigentlich eine geile liga :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
man kann sagen was man will - eigentlich eine geile liga :)

Hm, im Grunde eine Abwechlung von früher. Wenn Leute heute ins Rieder Stadion kommen, können sie einige Tore und eine dominante Rieder Mannschaft sehen (meistens zumindest) die oben mitspielt, in Bundesligazeiten kam zumindest ich fast immer mit der Hoffnung ins Stadion, der knappe 1-0 Erfolg nach einer Zitterpartie würde aufgehen - summa summarum gings irgendwie um nix :-)

Aber das hamma eh scho gnug diskutiert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin gespannt wieviel Fans am Dienstag in der Arena sind!!!

Gibts Verletzte?

laut volksblatt:

Und für das morgige Spiel gegen Altach bangt der Coach um Berchtold (Knie) und Kuljic (Wade). 
schaun ma mal wer echt von denen verletzt ist .....

obwohl lasnik nicht verletzt ist, würde ihm eventuell eine schonung mal nicht schlecht tun ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Seit ihr bei fanclubs in ried??

was mich angeht: nein... zumindest ist die aktive asb-svr-gemeinde kein offizieller fanclub... :D

aber eigentlich wär dafür eh ein anderer fred passender (zb der "i woass net..."-thread)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bin gespannt wieviel Fans am Dienstag in der Arena sind!!!

Gibts Verletzte?

mei linke-grosse-zechn schmerzt zwar ziemlich, aber i glaub i werds ins stadion schaffen!

ich erwarte mir eine niederlage. hochmut kommt vor dem fall

das wetter ist gelinde gesagt: scheisslich - darum kommen auch nur < 4000 hardcorefans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
mei linke-grosse-zechn schmerzt zwar ziemlich, aber i glaub i werds ins stadion schaffen!

ich erwarte mir eine niederlage. hochmut kommt vor dem fall

das wetter ist gelinde gesagt: scheisslich - darum kommen auch nur < 4000 hardcorefans.

der orf-wetterbericht bestätigt deine wetterprognose leider:

Trüb und winterlich, immer wieder Schneefall, in tiefen Lagen auch Schneeregen. Dazu lebhafter Wind aus West bis Nordwest. Die Temperaturen liegen nur noch zwischen 0 und plus 3 Grad.

:nervoes::nein:

bezüglich deiner zehe, void, werden dann die ärzte morgen entscheiden. ich will niemanden, der nur halb fit ist! voller einsatz ist gefragt, egal ob auf steh- oder sitzplätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hm Sidibe hat zwei tore geschossen in den letzten zwei spielen, wer glaubt, dass sanel, lasnik und sidibe morgen von anfang an spielen werden?

ein 3-4-3 system wäre mal nice allerdings zu riskant in einem wichtigen spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Hm Sidibe hat zwei tore geschossen in den letzten zwei spielen, wer glaubt, dass sanel, lasnik und sidibe morgen von anfang an spielen werden?

ein 3-4-3 system wäre mal nice allerdings zu riskant in einem wichtigen spiel

da hh sidibe immer für lasnik eingewechsel hat, glaube ich eher, dass lasnik auf der bank platz nehmen müsste, falls sidibe beginnt. ich finde das zwar nicht so gescheit, weil lasnik die bälle wohl am besten auf sidibes kopf bringt. aber vielleicht schadet lasnik eine kleine pause auch mal nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.