Dannyo

Bester Rapidler im Derby ?

Wer war der beste Rapidler im Derby ?   72 Stimmen

  1. 1. Wer war der beste Rapidler im Derby ?

    • Helge Payer
      7
    • Ferdl Feldhofer
      3
    • Martin Hiden
      10
    • György Korsos
      0
    • Peter Hlinka
      0
    • Andreas Ivanschitz
      4
    • Axel Lawaree
      0
    • Tomas Dosek
      0
    • Steffen Hofmann
      25
    • György Garics
      2
    • Markus Katzer
      12
    • Stefan Kulovits
      0
    • Sebastian Martinez
      1
    • Roman Kienast
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

Für mich Steffen Hofmann. Technisch einfach genial, kluge Passes und einfach der Regisseur. Sein Schuss ans Stangerl war auch kein Bemmerl ;)

Nicht auszudenken, wenn Hofmann 10cm größer und kräftiger gebaut wäre, ach wär das schön :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hofmann, alleine schon für das solo als er 3 austrianer stehen ließ, aber auch für viele kluge pässe( v.a. seitenwechsel)

am tor war er auch wie gewohnt beteiligt

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die beste einzelaktion des tages © by garics!! :eek: also den ball noch so schön erwischen und dazu ist er noch angekommen!! respekt

gesamt gesehen natürlich steffen!!

Das war wirklich eine Super-Aktion von ihm! Hab selten sowas in Österreich und eigentlich auch international gesehen....

Ich habe ihm u.a. deswegen meine Stimme gegeben, allerdings hat er auch dazu beigetragen, dass in der 2. Halbzeit unsere rechte Seite aktiver geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für Martin Hiden gestimmt.

am anfang der partie hat es ein paar unsicherheiten in der abwehr gegeben, doch nach 15 min oder so ist sie dann vorallem wegen Martin Hiden sehr sicher gestanden.

Auch Payer war für mich ein sehr starker goalie außer bei der einen chance wo er den ball vor dospel mit mehr einsatz vielleicht halten hätte können aber da haben wir glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.