Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NoOneElse

Benotung

54 Beiträge in diesem Thema

Nach Schulnotensystem:

Manninger 5

Standfest 3

Stranzl 2

Martin Hiden 4

Pogatetz 3

Schopp 2

Aufhauser 2

Kühbauer 2

Ivanschitz 5

Haas 3

Vastic 4

Kollmann 3

Kiesenebner 2

Mayrleb 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du weißt aber schon, dass Vastic 2 Chancen hatte und fast den Assist für Standfest lieferte, oder? Und Kollmann kam heute gar nicht ins Spiel und der is eine Note besser als Vastic?

Kollmann hat viel Einsatz gezeigt, Vastic hingegen ist mir kaum aufgefallen-kam nie wirklich ins Spiel.

Aber mal was anderes bzgl deiner Sigantur: Schreib doch bitte Nordirland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger 3

an den toren schuldlos

Standfest 4

offensiv pfui, verschuldete tor 3

Stranzl 2

tadelose partie

Martin Hiden 3

unaufällig, fehlerlos

Pogatetz 3

unnötiges foul zum freistoß (1:2)

Schopp 2

gutes spiel

Aufhauser 2

gutes spiel, assist zum 1:1

Kühbauer 4

gelang nicht viel

Ivanschitz 4

total von der rolle, weder ecken noch flanken gelang ihm, trotzdem bemüht

Haas 3

hatte eine gute szene

Vastic 4

1 halbzeit stark

Kollmann 3

unaufällig

Kiesenebner 2

versuchte es wenigstens mit guten weitschüßen

Mayrleb 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger 5 - eh schon wissen...

Standfest 4 - Tor 3 gehört ihm, Chance vergeigt

Stranzl 2 - einer der besten

Martin Hiden 2 - siehe Stranzl

Pogatetz 3 - ah der hat auch gespielt? Bis auf sein blödes Foul eher unauffällig

Schopp 2 - Kampf, Tor, Schopp eben

Aufhauser 2 - Assist, leider verletzt

Kühbauer 3 - im Vergleich zum England-Spiel schlecht, aber er hat sich wenigstens bemüht.

Ivanschitz 5 - Aha. Es lebe der Kapitän und sein Totalausfall

Haas 4 - kann der irgendwas anderes noch außer Chancen vernebeln und schnell sein?

Vastic 2 - überraschend gute Partie.

Kollmann 3 - ja, er war auch am Spielfeld.

Kiesenebner 2 - hat mir gut gefallen.

Mayrleb 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger 5 - 1,5 bis 2 Tore gehören ihm

Standfest 4

Stranzl 3

Martin Hiden 3

Pogatetz 3

Schopp 2 - stärkster Österreicher

Aufhauser 3

Kühbauer 4

Ivanschitz 5

Haas 2-

Vastic 2+ - sein wohl bestes Teamspiel bislang

Kollmann 3

Kiesenebner 2+

Mayrleb 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also!

manninger 4 ( sicherlich eine teilschuld an den ersten beiden gegentoren!)

Standfest 5 (was hat der im Team zu suchen??)

Stranzl 2 (solide Partie)

Hiden 3 ( war der am Platzt, hab nix von ihm mitbekommen!)

Pogatez 4 ( kann nur laufen, sonst nichts! keien einzige gscheite Flanke, und kommt kaum am gegner vorbei!)

Aufhauser 3 (der pass auf schopp zum 1:0 war klasse, mehr aber auch nicht!)

Kühbauer 3 ( viel gelaufen, aber nicht viel ereicht! - einfach nur scheisse das er vastic nach seiner 1. aktion die schief gegangen is, gleich deppat angmacht hat!)

Ivanschitz 5 ( TOTALAUSFALL!!! er gehört aber auf alle fälle ins team, aber die kapitänsschleife is zu viel)

Schopp 2 ( Klasse tor, und war auch sehr aktiv auf der seite!)

Haas 5 (einfach nur lächerlich, z.b: sein Ferserlversuch!! :laugh: )

Vastic 2 ( comeback geglügt, einfach nur scheisse die pfiffe bei seiner auswechslung!)

Kollman 3 (sicherlich besser und aktiver als haas , mehr aber auch nicht!)

Kiesenebner 1 ( war in der 2.HZ besser als des ganze österreichische Mittelfeld in der ersten HZ.! ich fordere einen Stammplatzt im Team! :super: )

ich hoffe das jeder gecheckt hat, das des 2:2 gegen England ein toller Erfolg für unser team war, aber Krankl bleint trozdem ein ahnungsloser Trainer!

ich fasse es noch immer nicht das der Dospel nur auf Abruf nominiert war! :nein:

Die polen waren Heute sicher zu schlagen, auch wenn der Dudek heute auch die unmöglichen rausgeholt hat, aber sonst waren die Polen ja kaum gefährlich!

Schade schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manninger 5 - 1,5 bis 2 Tore gehören ihm

Standfest 4

Stranzl 3

Martin Hiden 3

Pogatetz 3

Schopp 2 - stärkster Österreicher

Aufhauser 3

Kühbauer 4

Ivanschitz 5

Haas 2-

Vastic 2+ - sein wohl bestes Teamspiel bislang

Kollmann 3

Kiesenebner 2+

Mayrleb 0

Bis auf Stranzl, dem ich eine 2 bis 2- geben würde, hab ich es ganz genau so gesehen.

edit: Die Pogatetz-3 hab ich übersehen, ich fand ihn schwach, wie Standfest (also 4).

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger 4

Standfest 4

Stranzl 2

Hiden 3

Pogatetz 4

Schopp 1

Kühbauer 4

Aufhauser 2

Ivanschitz 5- (der schwächste mann am platz)

Haas 2

Vastic 1

Kollmann 4

Kisenebner 2

Mayrleb 0

Ivanschitz ist ein Talent, aber anscheinend ist ihm der Rummel um seine Person doch zu Kopf gestiegen. Gestern konnte er sich nicht einmal die einfachsten Bälle stoppen. Ich würde ihm gegen Nordirland eine Pause geben, weiters würde ich ihm der Kapitänsschleife entledigen, er ist einfach noch nicht soweit. Wenn das unser Jahrhunderttalent sein soll, dann Gute Nacht Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger 5

Standfest 4-

Stranzl 2

Martin Hiden 3

Pogatetz 4

Schopp 2

Aufhauser 3

Kühbauer 3

Ivanschitz 5-

Haas 4

Vastic 2

Kollmann 4

Kiesenebner 2+

Mayrleb 0

@bremner

Auch wenn die Leistung von Ivanschitz gestern eine Frechheit war, er muß spielen, weil er (in Normalform) einfach unser bester Kicker ist. Ich habe Ivanschitz noch nie so schwach wie gestern gesehen und vermutlich werde ich das auch nie mehr. Ob er Kapitän bleiben sollte, darüber kann man diskutieren. Einen 20jährigen zum Kapitän zu machen, war auch so eine der vielen seltsamee Ideen des Hansibua.

Nichts im Team verloren haben Haas und Standfest.

So lange der Teamchef Krankl heißt, wird sich nichts zum Besseren ändern :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger 4

Sowohl bei Tor 1 und Tor 2 sah er wirklich nicht gut aus. Dazu noch dieser eigenartige (und sehr gefährliche) Versuch den Ball mit den Fäusten aus der eigenen Hälfte rauszuschlagen (in HZ1). Seine bislang schwächste Teampartie.

Standfest 3-

Tor 3 gehört ihm, auch wenn das Tor nicht spielentscheidend war.

Stranzl 2

Unser Bester in der Verteidigung

Martin Hiden 2-

mit STranzl gemeinsam eine solider Innenverteidigung

Pogatetz 3

das Foul zum Freistoss vorm 2:1 kann man geben, muss man aber nicht. Viel Offensivdrang, die Flanken fanden allerdings ihre Abnehmer in den Ballbuben.

Schopp 2

ein Tor geschossen. Seine Seite war klar die gefährlichere. Hatte allerdings Glück in HZ1 nicht gleich Gelb-Rot zu sehen.

Aufhauser 2-

solider Partie. Guter Pass zum 1:1

Kühbauer 3-

Kämpfte, spielerisch war nicht sein Tag. Von ihm ging kaum was Nennenswertes aus.

Ivanschitz 4-

So schlecht war er noch nie. Das war leider gar nichts. Von seiner Leistung total unabhängig war ich ausserdem schon immer der Meinung, dass ein 20-jähriger nicht Kapitän sein sollte. Es scheint ihm auch nicht wirklich zu nutzen, denn auch gg ENgland war er schon sehr schwach.

Haas 3

eine Chance, die leider vernebelt.

Vastic 2+

Bester Österreicher gestern.

Kollmann 3-

Allein wie er Ivanschitz mal den Ball weggenommen hat um aus unmöglicher Position den Ball in den ersten Rang zu schiessen hat für eine miese Note gerreicht.

Kiesenebner 2

Hat mir gestern wirklich gut gefallen. Versuchte es mit Weitschüssen und das nicht nur aus purer Verzweiflung sondern weil er die eben verdammt gut kann. Bin noch immer der Meinung, dass er der bessere, weil offensiv gefährlichere, defensive Mittelfeldmann - im Vergleich zu Aufhauser - ist. Was spricht ausserdem gg zwei def. Mittelfeldspieler gg Nordirland? Spielt die Austria ja auch (erfolgreich) so.

Mayrleb 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.