Benotung


NoOneElse

Recommended Posts

Silver Torah

Manninger 4

Standfest 2

Stranzl 3

Martin Hiden 4

Pogatetz 3

Schopp 2

Aufhauser 3

Kühbauer 3

Ivanschitz 5- (was war denn das bitte?) :nope:

Haas 3

Vastic 4

Kollmann 4-

Kiesenebner 3

Mayrleb 0

Beste Spieler ... zusammen Schopp und Standfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Manninger 3

an den toren schuldlos

:laugh::laugh::laugh:

Welche Partie hast du gesehen?

Er hat schon recht, eine 3 is durchaus gerechtfertigt.

Also wenn diese Leistung für einen 3er reicht, kann man gleich wieder den Mandl holen :glubsch: Machts die Augen auf! Manningers gestrige Leistung reicht nicht einmal für die Regionaliger :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Standfest 2

Vastic 4

Kiesenebner 3

Beste Spieler ... zusammen Schopp und Standfest

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Also wenn diese Leistung für einen 3er reicht, kann man gleich wieder den Mandl holen :glubsch: Machts die Augen auf! Manningers gestrige Leistung reicht nicht einmal für die Regionaliger :nein:

Ich gebs mittlerweile auf, ich hab mir hier an Begründungen die Finger wund geschrieben, wenn man die Szenen schon so genau in Zeitlupe sehen kann, und dabei nicht genau genug hinsehen kann, um zu sehen, dass er praktisch keine Schuld hat, naja, ich sag dazu nix mehr, es hat eh keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich gebs mittlerweile auf, ich hab mir hier an Begründungen die Finger wund geschrieben, wenn man die Szenen schon so genau in Zeitlupe sehen kann, und dabei nicht genau genug hinsehen kann, um zu sehen, dass er praktisch keine Schuld hat, naja, ich sag dazu nix mehr, es hat eh keinen Sinn...

1. War er an 2 Toren zumindest beteiligt.

2. Hat er eine Unsicherheit ausgestrahlt die bis in den 3. Rang zu sehen war.

Manningers Leistung war inferior!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich gebs mittlerweile auf, ich hab mir hier an Begründungen die Finger wund geschrieben, wenn man die Szenen schon so genau in Zeitlupe sehen kann, und dabei nicht genau genug hinsehen kann, um zu sehen, dass er praktisch keine Schuld hat, naja, ich sag dazu nix mehr, es hat eh keinen Sinn...

Er war auch sonst keineswegs sicher, mal von den ersten beiden Toren abgesehen.

Kaum einen Ball gefangen, tw herumgeirrt im Strafraum, da hätt leicht früher des 2. Tor fallen können. :nope:

Komisch dass alle Zeitungen Krone, Kurier & Kleine die Leistung ebenfalls extrem schlecht beurteilen haben wohl alle Tomaten auf den Augen.

Und seltsamerweise hat er selbst Fehler eingestanden, naja da muss er sich wohl selber auch irren. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Und seltsamerweise hat er selbst Fehler eingestanden, naja da muss er sich wohl selber auch irren. :laugh:

Stimmt, ist ihm hoch anzurechnen. Vielleicht geht er ja freiwillig aus dem Tor :D

Aber das "solche Tor bekommt man, auch ich" kam schon bissl überdrüber rüber...

Noch mal, Flash:

Er hat KEINEN EINZIGEN Ball gehalten. Aber er ist Deiner Meinung nach der beste österreichische Goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Manninger war gestern wirklich ganz schwach, er hat ja auch selbst zugegeben, dass man die ersten beiden Tore halten kann, beim dritten kann er wirklich nichts dafür. Aber er war ja nicht nur bei den Toren unsicher, sondern er ist auch einmal voll an einer Flanke vorbeigefahren und den Schuss der daraus resultierte hat er auch nur einen Meter nach vorne weggeschlagen. Sehr riskant war auch sein Dribbling außerhalb vom Strafraum, allesinallem war er einfach nur schlecht. Bis gestern war ich eigentlich davon überzeugt, das Manninger ein Klassetormann ist, jetzt bin ich es eher vom Gegenteil, gerade in so einem wichtigen Spiel muss ein Tormann seiner Mannschaft Sicherheit geben. Hätten bloß wir versucht den Didulica einzubürgern, dann hätten wir jetzt kein Tormannproblem und drei Punkte mehr am Konto :heul:, für ihn wärs auch besser weil in Kroatien ist er eh nur Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Manninger 4

Für mich immer schon zu Arsenalzeiten total überbewertet.

Nicht der sichere Rückhalt den eine Mannschaft braucht.

Standfest 3

Dafür das er technisch eigentlich sehr limitiert ist eine ganz passable Partie. Bis auf Tor 3, das aber eigentlich eh schon egal war.

Stranzl 2

tadelose partie

Martin Hiden 3

Pogatetz 4

Mehr Zehnkämpfer als Fussballer

Schopp 2

gutes spiel

Aufhauser 2

gutes spiel, assist zum 1:1

Kühbauer 4

Diesmal nicht der Führungsspieler den sich Krankl wünscht.

Ivanschitz 5

Hoffentlich erholt er sich schnell und findet wieder zu seiner Form.

Haas

Für eine Bewertung eigentlich zu kurz im Spiel.

Dürfte meiner Meinung nach nicht in der Anfangsformation sein.

Vastic 2

1 halbzeit stark

Kollmann 3

unaufällig

Kiesenebner 2

versuchte es wenigstens mit guten weitschüßen

Mayrleb 0

Hätte sich eine Chance von Beginn an verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Manninger 4

Standfest 2

Stranzl 2

Martin Hiden 3

Pogatetz 3

Schopp 2

Aufhauser 1

Kühbauer 3

Ivanschitz 5

Haas 2-

Vastic 2+

Kollmann 4

Kiesenebner 2

Mayrleb 0

Noch eine Bemwerkung zu Standfest: Komisch, wie ein (unwichtiger) Fehler zum Schluss die Bewertungen hier beeinflusst. Ofensiv gemeinsam mit Schopp mit der Beste, Defensiv den gefährlichen Knzynowek v.a. 2 HZ völlig im Griff gehabt. Tolle Lauf- und kämpferische Leistung, immer wieder Löcher gestpft. Schopp hat von ihm sehr profitiert. Hab bis auf den Patzer zum Schluss auch kaum technische Fehler gesehen, sorry (was in den ersten 10' war weiss ich nicht, hab zu spät eingeschaltet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.