Benotung


NoOneElse

Recommended Posts

Superkicker

Flögel im Mittelfeld- ja - ich hab auch eine idee für die Innenverteidigung Katzer und Standfest- die zwei haben ihre weltklasse auch schon so oft bewiesen

na Kiesenebner MUSS gegenüber Flögel den Vorzug bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Angeblich fallen 4 Spieler für Mittwoch aus, ich würde am Mittwoch so aufstellen:

Manniner

Dospel, Stranzl, Ehmann, Pogatetz

Schopp, Flögel, Kühbauer, Dollinger

Mayrleb, Kollmann

Ja ich weis, anstatt Flögel hättet ihr lieber Kiesenebner, ich bin mir aber ziemlich sicher das Kiesenebner am Mittwoch spielen wird.

Wär eine interessante Aufstellung, vorallem der Sturm gefällt mir gut...Hiden hat allerdings sehr gut in der IV gespielt, es müsste die nächste Trainingsleistung zwischen Ehmann und Hiden entscheiden.

Sonst eine nicht mal schlechte Idee, Ivanschitz eine Pause zu geben, allerdings wird das in 10 Jahren nicht passieren ;)

Flögel is nicht im Kader, also Kiesenebner auf der Position, geht eben nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Angeblich fallen 4 Spieler für Mittwoch aus, ich würde am Mittwoch so aufstellen:

Manniner

Dospel, Stranzl, Ehmann, Pogatetz

Schopp, Flögel, Kühbauer, Dollinger

Mayrleb, Kollmann

Ja ich weis, anstatt Flögel hättet ihr lieber Kiesenebner, ich bin mir aber ziemlich sicher das Kiesenebner am Mittwoch spielen wird.

Wär eine interessante Aufstellung, vorallem der Sturm gefällt mir gut...Hiden hat allerdings sehr gut in der IV gespielt, es müsste die nächste Trainingsleistung zwischen Ehmann und Hiden entscheiden.

Sonst eine nicht mal schlechte Idee, Ivanschitz eine Pause zu geben, allerdings wird das in 10 Jahren nicht passieren ;)

Flögel is nicht im Kader, also Kiesenebner auf der Position, geht eben nicht anders.

Bzgl. Ivanschitz, angeblich ist er verletzt(laut ÖFB-HP) daher wird er ohnehin seine Pause bekommen. Und da bietet sich jetzt natürlich Dollinger an, der zuletzt gute Leistungen gezeigt hat, und somit hätten wir auch gleich einen GAK-Block auf der linken Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kiesi und vor allem Vastic über aus positive Erscheinungen gestern. Auch Schopp, Kühbauer, Hiden und Stranzl haben mir sehr gut gefallen, aber was sich Haas, Kollmann und leider auch Ivanschitz geleistet haben, war eine Frechheit!! Der Krankl ist und bleibt ein Versager, er ist einfach nicht der Richtige, er hat als Trainer noch nie was gerissen und wird auch nie was reissen und seine Personalentscheidungen sind sowieso mehr als nur fragwürdig. Obwohl die Tendenz unserer Mannschaft steigend ist, muss Krankl weg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gut waren: vastic kühbauer stranzl schopp stranzl aufhauser kiesi

totalausfälle: ivanschitz kollmann haas.. aber die waren noch auf spitzenniveu im vergleich mit dem was standfest geboten hat ... der fehler zum tor war dann noch die krönung seiner leistung :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde jetzt nicht jeden Spieler einzeln bewerten, weil ich dazu einfach keine Lust habe....

Manninger: ein sehr unsicheres und schlechtes Spiel, ist aber normalerweise viel besser, also sollte er die Nummer 1 bleiben

Pogatetz: defensiv souverän, offensiv praktisch nicht vorhanden

Hiden: gewohnt starke Leistung im Nationalteam, er spielt immer souverän in der Defensive, und macht nur das was er kann, sehr wichtig für die Mannschaft!

Stranzl: derzeit in einer sehr guten Form, ein fehlerloses Spiel, spielt staubtrocken und abgebrüht, man merkt seine Bundesliga-Erfahrung!

Standfest: für mich war schon die Einberufung in den Kader eine Frechheit! Ernst Dospel ist derzeit sicher viel stärker als Standfest! Ich frage mich wo der Krankl eine gute Leistung von Standfest gesehen haben will!?? Defensiv gegen den Kryznowek extrem überfordert, nie beim Mann, zweikampfschwach, unnötige Vorstösse die überhaupt nichts gebracht haben, ich mache ihm persönlich keinen Vorwurf, er ist einfach sehr limitiert und nie im Leben stark genug fürs Nationalteam, Krankl ist schuld wenn er ihn aufstellt!

Kühbauer:keine besonders gute Leistung - Durchschnitt

Schopp: bis auf das unnötige Foul das zum 1:0 geführt hat, ein sehr gutes Spiel, super Tor und das trotz fehlender Spielpraxis, wenn der mal bei seinem Verein regelmäßig zum Einsatz kommt, sicher noch stärker! sollte schleunigst im Winter den Klub wechseln, notfalls nach Österreich zurückkehren, aber ein Spieler seiner Klasse wird schon noch wo im Ausland unterkommen.

Aufhauser: durchschnitt, mehr will ich zu ihm nicht sagen, bin kein freund seiner spielweise

Ivanschitz: jüngster Teamkapitän Österreichs und dann so eine Leistung, einfach nur sehr schwach, ihm ist praktisch nichts gelungen, hoffentlich findet er bald wieder zu seiner guten Form

Vastic: ein sehr starkes Spiel von ihm, hätte beinahe 2 Tore geschossen und war für mich neben Schopp der beste Österreicher, hat sich seine Einberufung völlig verdient!

Kiesenebner: eine starke Leistung, ist reingekommen und hat Aufhauser meiner Meinung sehr gut vertreten, er ist einfach ein Spieler so wie Kühbauer der vor niemanden Respekt hat und sich was traut, hatte auch 2-3 gute Weitschüsse, die indirekt auch zu Toren führen hätten können, hätte sich einen Stammplatz im Nationalteam verdient, es gibt derzeit einfach keinen besseren defensiven Mittelfeldspieler in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

brav : Vastic, Hiden, Schopp, Aufhauser, Stranzl

durchschnitt : Kühbauer, Kiesenebner, Haas

schwach : Manninger, Pogal, Standfest, Kollmann

Ivanschitz war extrem schwach .... keine Frage.

Ob seine Unform allerdings mit der Kapitänsschleife zu tun hat wage ich zu bezweifeln. Ich denke auch wenn zB Kühbauer Kapitän wäre hätten wir 1-3 verloren. Wird scho wieda aufwärts gehen mit ihm ... ka sorge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.