sacred

SK Rapid Wien - SW Bregenz

57 Beiträge in diesem Thema

das sportingmatch runterschlucken oder versaufen, aber am Sonntag geht die Meisterschaft weiter, die Vorarlberger chaostruppe( nein nicht die FPÖ) kommt nach wien. Ich erwarte mir einen offensive wiedergutmachung und viele Tore,wohl leider wenig Zuschauer

Lawaree und Dosek von beginn an vorne, Martinez raus dafür Kulovits rein, 4:0 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich anschließen, Frust wird heute im Suff ertränkt, am Sonntag werden die Bregenzer (hoffentlich) weggefegt.

Meine Aufstellung:

Macho/Payer

Korsos - Hiden - Adamski

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Ivanschitz - Sturm

Lawaree - Dosek

Mein Tipp: 0:4 (Hofmann 2, Lawaree, Ivanschitz) :super:

Durch Andi Kamper's Werbeaktion tippe ich mal optimistisch auf 14.500 Besucher.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wird ein schwieriges Spiel. Einige hier übertrumpfen sich schon wieder mit der Höhe des Ergebnisses...

Aufgrund der Bregenzer Schwäche: 3 Punkte sind Pflicht, mehr traue ich mich momentan nicht zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg muss her, nach dem Ausscheiden im Europacup! Pflicht!

Ausserdem hätte ich gerne mal einen jungen Stürmer von Anfang an:

Meine Aufstellung gegen Bregenz:

---------------Macho-----------------

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

--------Hlinka-------Kulovits--------

---Hofmann------------Ivanschitz--

---------Gartler (Topic)--Dosek----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß nicht, wird ein schwieriges Spiel. Einige hier übertrumpfen sich schon wieder mit der Höhe des Ergebnisses...

ja normalerweise gebe ich dir da recht, aber bregenz hat bisher in 10 runden sage und schreibe 33 Tore kassiert, axel ist wieder dabei, aber bitte wenn das wieder so eine zaache 0:0 heimpartie wird wie im frühjahr darfst du mich schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sieg muss her, nach dem Ausscheiden im Europacup! Pflicht!

Ausserdem hätte ich gerne mal einen jungen Stürmer von Anfang an:

Meine Aufstellung gegen Bregenz:

---------------Macho-----------------

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

--------Hlinka-------Kulovits--------

---Hofmann------------Ivanschitz--

---------Gartler (Topic)--Dosek----

Garics wurde verletzt ausgewechselt.

Weiß jmd. ob er Sonntag spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag' auch 4:0 und hoffe ebenfalls auf einen Gartler und/oder Topic in der Mannschaft. Lawaree würd' ich so knapp nach seiner Verletzung lieber schonen und nur als Joker für den Notfall auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn schon in BREGENZ ein 0:9 möglich war, was kann dann RAPID, daheim mit dem 12.Mann im Rücken, schaffen !?

Wir brauchen Tore, Tore, und wieder Tore. Damit auch bei Punktegleichstand die besseren (also RAPID) in der Tabelle vorne ist. :super:

Mein Tipp: 4:1 leider, das Gegentor, jaja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn schon in BREGENZ ein 0:9 möglich war, was kann dann RAPID, daheim mit dem 12.Mann im Rücken, schaffen !?

Wir brauchen Tore, Tore, und wieder Tore. Damit auch bei Punktegleichstand die besseren (also RAPID) in der Tabelle vorne ist. :super:

Mein Tipp: 4:1 leider, das Gegentor, jaja....

also du glaubst doch nicht im ernst das es eine sportliche 9:0 partie war!

mein tipp 2:0 8.500 zuschauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also an das glaub ich nicht.

Laut Andi Marek kriegt man wenn man sich eine Karte für So. kauft eine Karte der selben Kategorie gratis dazu.

Denke das wird einige Zuschauer anlocken.

war auch daneben geklickt, ich meinte 9500... so viel wie circa gegen die admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze es werden 11.500 Zuseher.

der gegner ist nicht gerade massenanziehend aber trotzdem werden sich viele diese vermutlich torreiche partie nicht entgehen lassen.

ich hoffe hicke läßt gartler und topic von beginn an ran.

meine anfangsaufstellung wäre:

Macho

Feldhofer Hiden Katzer

Hlinka

Kulovits

Topic Hofmann Ivanschitz

Gartler Dosek

3 Punkte sollten es auf jedenfall gegen bregenz werden alles andere wäre eien enttäuschung. ich hoffe Rapid schafft viele tore fürs selbstvertrauen und fürs torverhältnis.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube eher an so 5-7.000 zuseher. - eine gratiskarte bedeutet, dass mehrere leute gratis reinkommen, aber nicht jeder der gratis reinkommt ist wegen der kamper-aktion da.

ergebnis .. entweder ein schnelles tor und ein pflichtsieg oder, wie gestern, chancen vergeben und in der .. 80. das siegestor zum krampfsieg. mal schauen wie die spieler das gestrige spiel verdauen. die stimmung wird wohl leider etwas flau sein. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das sportingmatch versaufen

Done. :D

Ich würde die Mannschaft, die bestimmt recht erschöpft ist, für das Spiel gegen Bregenz umformieren.

Payer

Garics - Adamski - Hiden - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Gartler

Martinez ist der Joker für das Mittelfeld, Lawaree für den Angriff. Wann wenn nicht gegen Bregenz kann man rekonvaleszente Spieler wie Garics oder junge Leute wie Gartler einbauen ? Ich finde, dass es gerade gegen den Tabellenletzten gelten sollte hungrige Leute ins Team einzubauen, die sich empfehlen wollen, anstatt die schnöde Stammelf, die sich vielleicht schon vor Beginn des Spiels als sicherer Sieger fühlt.

Zudem würde ich gerne Payer statt Macho zwischen den Pfosten stehen sehen !

In der ASB-Tippliga habe ich auf 3:0 getippt, ich bin aber schon mit drei Punkten zufrieden. Ich zweifle zwar nicht daran, dass wir den Bregenzern in allen Belangen überlegen sein werden und Chance um Chance herausspielen können, aber an alle, die Bregenz am 0:9 gegen die Austria messen, kann man nur eines sagen: Wir haben derzeit keinen (gesunden) Spieler, der z.B. vier Tore in einem Spiel machen kann, wie Rushfeldt, der mit Sicherheit der beste Angreifer der Liga ist. Kincl und Lawaree wären zu solch einem Husarenstück im Stande, aber beide sind ja nicht fit...

Ausserdem wird sich Bregenz mit Sicherheit nicht noch einmal derart abschlachten lassen und versuchen über den Kampf ins Spiel zu finden. Und dass wir gerade gegen solche Gegner nicht immer toll aussehen, wissen wir ja nur zu gut. Hofmann wird mit Sicherheit abgeholzt bis zum Geht nicht mehr... ich rechne eigentlich auch mit einer roten Karte für einen Spieler aus dem Trio Schepens-Vuk-Grabic.

Abgesehen davon ist Bregenz aber angezählt, da sie ja jetzt auch im Cup ausgeschieden sind. Stellt sich halt nur die Frage, ob das gut oder schlecht für uns ist...

Ich tippe jedenfalls auf 10.000 Zuschauer an einem schönen Sonntag-Nachmittag und bin sehr froh darüber, dass wir schon übermorgen wieder ins St.Hanappi können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.