Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

St. Hanappi gegen Sporting voll!

41 Beiträge in diesem Thema

Rapid vs Sporting AUSVERKAUFT!

Vor wenigen Minuten wurde im Rapid-Fanshop das letzte Ticket für den Europacup-Schlager gegen Sporting Lissabon verkauft! Das Match werden also am kommenden Donnerstag (Ankick: 20.45 Uhr - live in Premiere Austria) rund 17.500 Rapid-Fans sehen. Einzige Möglichkeit noch ins Stadion zu kommen: Einer der noch wenigen vorhandenen VIP-Nord-Tageskarten um 145 Euro zu erwerben!

Der SK Rapid bedankt sich bei den vielen Anhängern und freut sich auf ein Fußballfest gegen die Grün-Weißen aus Portugal!

Quelle: skrapid.at

Naja, das wird ein heißer Abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, kann Donnerstag kaum noch erwarten!! :clap::clap:

Leider kann ich morgen nicht nach Graz... :raunz: Aber hoffentlich kriegt man diesmal etwas von der Vollkoff... erm Volltreffer Zusammenfassung mit... :hammer:

Naja.. Forza Volles Haus!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank hab ich meine karte scohn vor 5 tagen mir besorgt :D

aber wisst was mir so vorkommt?? ich glaub das hanappi stadion ist wirklich en hexenkessel, das hat man beim gak match am besten gesehn! Die waren ja nimma in der lage nach dem ausschluss irgendwas zu stande zu bringen (gott sei dank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich geschäftlich in Italien weilen werde, bitte ich Euch recht herzlich den vielzitierten Hexenkessel Wirklichkeit werden zu lassen. Aber davon bin ich ohnehin überzeugt. Wäre mir übrigens sehr Recht wenn ich am nächsten Tag in der Gazetta dello Sport einen Artikel über Sieg, Aufstieg und Jubel unserer Grünen lesen dürfte. Also in diesem Sinne - Vollgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin sogar das erste mal auf ost.

(habe eigentlich ein nord-abo war aber zu spät dran..)

egal - die hütte muss brennen.

gwg

mich hat mein bruder (FAK anhänger) damals mitzaht fürs derby :raunz::raunz::raunz::raunz:

ich war zu klein mich zu wehren :D:nope:

P.S. 3-1 für Rapid ausgangen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.