themanwho

Wer wird Meister?

Wer steigt heuer auf? (Klammer = Punkteanzahl)   135 Stimmen

  1. 1. Wer steigt heuer auf? (Klammer = Punkteanzahl)

    • SV Kapfenberg (20)
      19
    • FC Kärnten (19)
      52
    • DSV Leoben (19)
      2
    • Austria Lustenau (17)
      13
    • SV Ried (16)
      38

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

101 Beiträge in diesem Thema

Auch hier die Konkretisierung - aufgrund des bereits aufklaffenden Loches in der Mitte der Tabelle, werden wohl oben stehende fünf Mannschaften den Meistertitel unter sich ausmachen.

Schaffen es die Favoriten aus Kärnten?

Macht es doch der Außenseiter aus Kapfenberg oder Leoben?

Wird Austria Lustenau vorne bleiben?

Wohin führt der Rieder Weg?

Vergleich zur ersten Umfrage - damals glaubten die meisten an den Aufstieg der Rieder, danach folgten Kärnten und Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ganz sicher das der FC Kärnten heuer aufsteigt. Sie verfügen mit Peter Pacult über einen sehr guten Trainer und haben den besten Kader! Außenseiterchancen, hat vielleicht noch Ried, aber das ist eher unwahrscheinlich dass die aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kärnten. ich glaube nämlich nicht, dass sie einen einbruch haben werden (den es bei kapfenberg, leoben und lustenau wahrscheinlich irgendwann geben wird). ried ist zu unkonstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.