Toast

Anke Engelke vs David Beckham

26 Beiträge in diesem Thema

Der Komentator hat da heute so eine Anspielung gemacht - hats da irgendwas gegeben, was ich versäumt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Komentator hat da heute so eine Anspielung gemacht - hats da irgendwas gegeben, was ich versäumt habe?

angeblich hat sich engelke gestern als vicky beckham verkleidet und ein plakat hochgehalten, auf dem stand, dass sich beckham endlich um sie kümmern und heimkommen soll. der gute david war ziemlich ungehalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh::laugh::laugh:

He, so witzig is die Frau doch sonst net!

Findest du das witzig?

Die gute Frau Engelke hat punkto "Familie im Stich lassen" mehr Dreck am Stecken als es David Beckham jemals haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auszug aus einer gestrigen zeitung.

Beckham schäumt – hoffentlich muss Leverkusen es heute nicht ausbaden  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Was für ein unterirdischer Empfang für die Galaktischen... :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Gestern, 13.42 Uhr: Real Madrid landet auf dem Flughafen Köln-Bonn. Heute (20.45 Uhr, SAT.1 und Premiere) steigt der Champions-League-Hit gegen Leverkusen. Durch einen Neben-Ausgang gelangen die Real-Stars zum Mannschaftsbus.

Dann kommt es zum Eklat.

Comedy-Star Anke Engelke (39/„Anke Late-Night“) tritt vor den Bus. Sie ist als Victoria Beckham verkleidet. Schwarze Haare, Gucci-Sonnenbrille, Louis-Vuitton-Tasche. Das falsche Spice-Girl hält ein Plakat hoch.

Darauf steht: „David, this is your wife Victoria. Come back home, for fuck’s sake“ (David, ich bin deine Frau Victoria. Komm nach Hause, zum Teufel noch mal).

Beckham schaut durch das Bus-Fenster, liest das Plakat – und dreht sich genervt ab.

Engelke verhöhnt Beckham! Mit ihrem peinlichen Auftritt spielt der TV-Star auf eine neue Krise in der Beckham-Ehe an. Victoria (29) soll laut „News of the World“ gesagt haben: „Ich habe einen eitlen und arroganten Proll geheiratet. Als Mann bringt er‘s nicht mehr.

Hoffentlich muss Leverkusen nicht drunter leiden.  :laugh:  :laugh:  :laugh: Ein wütender Beckham (traf im letzten Ligaspiel per 25-m-Freistoß) ist gefährlich.  :laugh:  :laugh:  :laugh: Und Zidane, Ronaldo & Figo sind ja auch noch da.  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Trainer Klaus Augenthaler sagt trotzdem: „Ich glaube an Fußball-Wunder. Das hat man in Mainz gesehen.“ Da wurde Bayer 0:2 verkloppt. Auge lässt alle elf Versager wieder ran.

Kapitän Carsten Ramelow zitiert Ex-Trainer Christoph Daum: „Leidenschaft ist manchmal wichtiger als Können.“

Davon will sich auch Jürgen Klinsmann überzeugen. Der Bundestrainer sitzt auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh:  :laugh:  :laugh:

He, so witzig is die Frau doch sonst net!

Findest du das witzig?

Die gute Frau Engelke hat punkto "Familie im Stich lassen" mehr Dreck am Stecken als es David Beckham jemals haben wird.

ich muss auch sagen, dass das eher geschmacklos war. aber in deutschland zieht sowas einfach.. quasi "reality-soap"..

:nein:

mfg tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas zieht auch bei uns denk ich bei genug Leuten,leider :nein: . Naja, aber irgendwie hätte ich der Frau schon ein bisschen mehr Niveau zugetraut - würde mich interresieren wie sie reagiert wenn sich mal jemand als Benjamin von Stuckrad Barre verkleidet - oder täuscht mich dass jetzt das die zwei zusammen waren und er sie beschissen ohne ende hat :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.